frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spinning 2008/2009

bearbeitet December 2008 in Gedöns und Gerassel
So wie auch letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit in Thomas' Sportcenter: OHNE langjährige Mitgliedschaft können wir uns für 3 Monate zum Preis von 49€/Monat pro Person bei denen anmelden (inkl. Kursen, Geräten, Sauna usw.)

Der Haken an der Sache!? Wir müssen mindestens 5 Leute sein um an die günstigeren Konditionen heran zukommen. Bisher sind wir 3 Personen...

Wir wollen vorwiegend die Spinning-Kurse besuchen. Wer einfach nur sein Winterpokal-Punkte-Konto auffrischen will, kann das natürlich auch tun.

Also Jungs und Mädels, bitte Melden!!!!!

Kommentare

  • Wann würde es denn damit los gehen? Wenn würde ich es vom Januar bis März machen.

    Gruß

    Maik
  • Die zeitliche Festlegung obliegt Dir. Wir sollten nur als geschlossene Gruppe einmalig vorbeikommen zur "Vertragsunterzeichnung". Wir wollen die Woche da mal hin (auf die Großenhainer).

    Termin kommt noch.
  • ...ich hoffe ihr wisst auch, dass man da auch für 99 € 3 Monte "schnuppern" kann. Ist meiner Rechnung nach billiger als 49/Monat. ;)

    www.kopfjaeger-sports.com
  • @Schnie: Dieses Angebot darf man aber nur 1x in Anspruch nehmen...und wir taten dies bereits vor 2 Jahren. :op
  • Interessanter Hinweis zu Rollendrehzahlenund der dazugehörigen Musik.
    Die Aussage :

    "Der Versuch die maximale Drehzahl im Spinning mit einem sehr schnellen „272 BPM Weltrekord Soundtrack" zu steigern schlug fehl. Die Kamera war zu langsam. Sie konnte der Tretfrequenz nicht folgen. "
    Video 0:44

    ...finde ich ausserdem äusserst bemerkenswert.
    Und überhaupt 'ne schöne Seite mit den Netzathleten .
    Komme gar nicht mehr zu 'ner vernünftigen Tagesstruktur und Weihnachtskarten schreiben .Mann.
    Grützii
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum