frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Andencross - Es geht los!

Ich bin heute in Santiago angekommen und werde in den kommenden Tagen meine tour von Peru nach Feuerland beginnen. Wer lust hat kann den ganyten Spass in meinem Blog verfolgen:
http://stockiontheroad.blogspot.com/

Kommentare

  • GÄNSEHAUT !!!

    gute, gesunde & pannenfreie reise !
  • Viel Spaß!
  • freut mich dass du gut angekommen bist.

    grüße mir das chilenische kneipenviertel, pass immer schön auf die motels auf (*g*), grüße mir die chilenischen, peruanischen und bolivianischen pässe, stets gutes wetter, immer ne handbreit (ok, bei den reifen ne faust breit) luft unter - & ausreichend bremsgummi an der felge [ich will nicht, dass die deathroad ihrem namen ausgerechnet bei dir alle ehre macht], dazu stets genügend wasser an bord!
    ach ja, hab vergessen mit dir noch ein "spendenpaket" auszuhandeln. ich hätt gern 20kg alpakapullover aus der querstraße der "santa cruz" 100m neben dem "cactus" in la paz ;-) *haha* die post is ja dort auch gleich um die ecke ;-)
    grüß mir die leutz ausm cactus und den chef vom "andean basecamp"...da wo du dann auch die günstigen touren für den huayna potosi bekommst *zwinker*. aber erstmal viel spaß in santiago. ach ja, nicht wundern, die trinken dort bier wie wasser, und "1 großes" heißt immer eine "1 l flasche" !

    ach ja, diese kehren..ein traum...übrigens 30m oberhalb der 2.kehre von unten - dieses schwarzes pünktchen - das sind 2 deutsche radfahrer...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum