frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stulle & Banane vs. Epo & PowerRiegel

bearbeitet October 2008 in Gedöns und Gerassel
Wie ich heut wieder mal über den Fernsehapparat informiert wurde, gibt es nun nur noch das MILRAM Team in der Nationalen aufstellung. Des Weiteren stellen die öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten die liveübertragung der nächsten Tour de´France ein. Ich finds echt scheiße!

Besonders hatte sich der neue Chef des Team GEROLSTEINER noch so für seine Manschaft ins zeug gelegt und dann wieder zwei doping junkies in der Truppe.

Ich kann sowas echt nicht mehr nachvollziehen.
Dann fahren eben nächstes Jahr nur noch gepimpte Muskelprotze durch Frankreicher Berge. Bis einer nach dem anderen umfällt...
Was hat das noch mit der Sache zu tun? Geht es da nur noch um Macht und Anerkennung? Für irgendwelche gestörten Persönlichkeiten? Die sollten lieber mal nen angemessenen Psychiater aufsuchen. Es ist letzten endes nicht anderes wie Siliconimplantate, Botox in den Lippen oder Penisimplantate. Arme Gesellschaft.

Meine Persönliche Note:
Damals vor der Wende (Osten) war meine Mutter Leistungssportlerin im Bereich Leichtathletik u.a. mit Heike D.
Auf jedem Fall wurden schon zu damaligen Zeiten Sportler zur einnahme von Leistungsfördernden Präparaten gezwungen oder Belogen und dies im großem Stil. Meine Schwester kam als folge der Medikamente in einem sehr schlechtem Gesundheitlichem Zustand zur Welt. Sie hatte gut 20Jahre mit den gravierenden Gesundheitlichen einschränkungen und ihrem Leben zu kämpfen und hat kein ruhiges Gewissen....
Ich wünsch es keinem....

Es fängt doch schon mit dem Energieriegel an. Es werden ergänzungstoffe oder zustatzstoffe (ob direkt leistungsfördernd oder nicht..) aufgenommen die normaler Weise nicht existend sind.*
Wenn jemand einen sport aus überzeugung und Leidenschaft betreibt dann denkt man (zumd. ich) nicht daran seinen körper mit allen verfügbaren oder noch vertretbaren Präparaten hochzuzüchten.
Man sollte stattdessen an seinem Ehrgeiz und an sich arbeiten (Ausdauer sowie Psychische Belastbarkeit/Entspannbarkeit) an statt sich ne spritze zu geben und anschließen allen mit nem dickem Grinsen davon zu fahren. Wenn man das Gefühl hat man benötigt mehr als man morgen gegessen hat dann kann man sich doch ne Banane, Stulle oder anderes mitnehmen. Ich finde was besseres kann es nicht geben. Jemand aus meinem Freudeskreis spritz sich bei nem fernen benkannten immer ein Muskelstimmulator. Ich dachte ich spinne als er mir begeistert davon erzählte....

so! :)

sport frei, romeo


*Natürlich sollte der Körper nicht an mangelerscheinungen Leiden, aber er zeigt uns damit klar seine Grenzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum