frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

der kohl hat beschissen ...

bearbeitet October 2008 in Gedöns und Gerassel
keine echte ueberraschung. oder!? fragt sich nur, was der holzer wirklich wusste? kann mir ja echt nicht vorstellen, dass er keine ahnung hatte. nun ja, der radsport ist nun wirklich langsam hinueber. eigentlich irgendwie schade. komisch, man hats ja eigentlich gewusst, aber wenn mans dann so schwarz auf weiss liest, bin ich schon ein wenig enttaeuscht.
mit sportlichem gruss
gunnar

Kommentare

  • Ich bin dafür die SSP EM live im TV zu senden. Da ist die Welt noch in Ordnung! ;)

    Aber ich nehme mir immer wieder vor mich ab jetzt nicht mehr zu ärgern... Bis zum nächsten Fall...
  • bearbeitet October 2008
    haette noch ne alternative fuer all die die keine so richtige lust auf rr fahren mehr haben:
    www.redbullrampage.com - da strahlt das herz ;-). einfach nur genial.
    gunnar
  • ich finds einfach nur noch sinnlos. war so klar. wie der beim letzten zeitfahren plötzlich fuhr, war nicht normal.
    ich glaub da werden jetzt noch einige muffensausen haben. auch peking ist noch nicht gegessen. da kommt sicher noch was.
    und dem holzer glaub ich auch nicht mehr. so blind kann man nicht sein.

    sport frei!

    p.s. sind müsliriegel mit ceralien jetzt eigentlich verboten? ;)
  • sobald man mehr gewinnen kann als schaden nehmen... bzw sobald es um was geht ... kann man nicht mehr sicher sein das es fair zugeht... ist überallso.. leider
  • [cite] Lotze:[/cite][...]
    p.s. sind müsliriegel mit ceralien jetzt eigentlich verboten? ;)
    jo, ab jetz sind nurnoch spanferkel (und evtl andere reine fleischprodukte) und bier erlaubt!

    wer ist kohl, kam der erst auf die bildfläche, nachdem ich das interesse verloren hab?
  • [cite] martn:[/cite]
    [cite] Lotze:[/cite][...]
    p.s. sind müsliriegel mit ceralien jetzt eigentlich verboten? ;)
    jo, ab jetz sind nurnoch spanferkel (und evtl andere reine fleischprodukte) und bier erlaubt!
    Als ob in der Landwirtschaft nicht auch gedopt würde... ;)
  • bearbeitet October 2008
    0,1020,765030,00.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum