frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Es wird uns eine Ehre sein! Herzlich Willkommen 2009 in DRESDEN!

Damit es sich alle schon einmal im Terminkalender eintragen können, verkünden wir hiermit den Termin für das wichtigste Sportevent des kommenden Jahres!
Die SSEC ist zu Gast in Dresden und Alles bisher da gewesene in den Schatten stellen!
Wir freuen uns auf euch und ein geniales Wochenende mit Sport, Spass, Alkohol und Allem was ihr noch so wollt! Achso, da war doch noch was mit Singlespeedrädern oder so...mal schaun!
Mehr bald unter www.erste-mai-brigade.de

:D

ssec09.jpg

Sport frei!
«1

Kommentare

  • Hallo,

    wer Lust und Laune hat uns der SSEC zu unterstützen ist herzlich zum Treffen 19 Uhr am nächsten Donnerstag in der Leipziger Str. 49 eingeladen! Klingeln bei SM.

    Sport frei!
    Frieder
  • diesen Donnerstag? Was erwartet einen?

    romeo
  • ...außer Bier? ;-)
  • ja, diesen donnerstag... mal schauen was es gibt.
  • Und ist etwas bei rausgekommen? Ich habe es leider verplant...
    Gruß
  • online: www.ssec2009.de
  • Achtung WERBUNG!

    Trikots nur noch bis 12.04. bestellbar!
    Wer keins bestellt kann leider keins bekommen!
    Bestellung nur über unsere Seite. Hier Interesse bekunden reicht nicht aus!

    Und Anmeldung nur noch bis zum 15.04. für günstige 38 Euro zu haben!!!
    38 Euro für das Wochenende eures Lebens!!!
  • Wie sehen die Trikots den aus... und wo bekomm ich die?
    Gruß
  • @GrafMöbel

    Hier kannste dir die anschauen und noch bestellen. http://ssec2009.de/index.php/category/allgemeines/
  • Hm... komisch ich bildete mir ein die Seite durchsucht zu haben.... dankee
    Gruß
  • Es gibt nun also ein Race Only Ticket. Für 15,- EUR steht ihr auf der Starterliste.
    Mehr unter www.ssec2009.de

    Sport frei!
  • Dankeeee
  • bearbeitet May 2009
    nipon!
    claim-1-copyt1.jpg
  • party-ticket mit allen leistungen außer dem rennen kostet 25 euro...
  • Hallo Erste-Mai-Brigade,

    könnt Ihr mal eine Ansage zur Strecke machen. Was mich - und wahrscheinlich auch einige andere hier - brennend interessiert, sind Infos zur Streckenlänge, Fahrzeit, Runden etc. Wie steht es mit dem Modus? Wird der schnellste "Rätselkönig" oder der schellste Fahrer oder irgendein Unbeteiligter zum Sieger ernannt?

    Jetzt kommt wahrscheinlich wieder so eine Diskussion zustande, dass alle nur zum Spaß mitmachen und das "eigentlich" nur der Olympische Gedanke bei der Party zählt.

    Gruß Tiemo

    Gruß Tiemo
  • Die einzige Info, die rausgeben wurde war glaube: "Dresden wird zeigen, dass man Singelspeed auch sportlich ambitioniert fahren kann".
    Ansonsten: "dabei sein ist alles" :)
  • Eure Chance alten Krempel loszuwerden! Teile für den Flohmarkt nicht vergessen...
    posterwebg.jpg
  • was ist unter dem Nightride zu verstehen? Ein Ride durch die nacht im Unterholz oder durch die Obama-Verseuchte City?
  • wald...
  • Ich finde es ehrlich gesagt recht schade, dass die SSP-EM auch zur "Lungenbrennen"-Serie gehört, da dieses Rennen, im Gegensatz zu den anderen Rennen, Nicht-SSPer ausschliesst. Aber das ist wahrscheinlich nur meine Meinung... ;)
    Bin am WE leider nicht in DD, wünsche euch aber ein cooles Event!
  • ach komm tino, innerhalb von 10min kriegt man doch jedes fahrrad zu nem ssp'er umgebaut...und wenns die dose bauschaum + rohloff ist....^^
    night ride freitag abend? na aber da geh ich doch lieber auf night flight in der neustadt....
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]was ist unter dem Nightride zu verstehen? Ein Ride durch die nacht im Unterholz oder durch die Obama-Verseuchte City?
    Frage mich... ich kümmer mich da drum...
  • ick finds och doof, dass das in die gesamtwertung eingeht... da muss ich finishen, um punkte zu kriegen... oder werden die punkte entsprechend klassischer eingangwertung (ein gewinner und alle anderen sind vize) verteilt?
  • [cite] Tobi:[/cite]
    [cite] Seniorenzivi:[/cite]was ist unter dem Nightride zu verstehen? Ein Ride durch die nacht im Unterholz oder durch die Obama-Verseuchte City?
    Frage mich... ich kümmer mich da drum...

    siehe oben...wurde schon beantwortet!
  • [cite] kommissar zufall:[/cite]ach komm tino, innerhalb von 10min kriegt man doch jedes fahrrad zu nem ssp'er umgebaut...und wenns die dose bauschaum + rohloff ist....^^

    Ich würde mir aber auch irgendwie komisch vorkommen als "Eintages-SSPer"...
  • Ähm, ich wäre auch an Infos wie Streckenlänge und dergleichen interessiert.
    Dankeeeee.

    Gruß, Sepp
  • Gibs hier aber nicht wirklich zu erfahren. Im MTB-News schrieb Frey: "Zum Rennen: 1h Cross Country Kurs..."

    Gruß

    Maik
  • Leute, macht euch mal locker.

    Streckeninfos bleiben Geheim und Schluss! so schwer zu verstehen?

    Wald dicke Reifen und SSP - das reicht doch wohl - und nehmt' das alles nicht so ernst!
  • Die Info von Maiki war doch schonmal nicht schlecht.
    Ich hab halt nur keen Bock mir was zuzumuten, was ich nicht bewältigen kann,
    aber das sollte demnach eigentlich drinn sein xD

    Gruß, Sepp
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum