frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rad geklaut ...

bearbeitet October 2008 in Gedöns und Gerassel
Zwischen dem 29.09. bis 8.10. wurde mein rad an der hauptbahnhof nordseite entwendet.
es handelt sich um ein schwarzes FOCUS ARIBA mit STEVENS SUPERIOR MOTION gabel und "renni" laufrädern.
der lenker wurde gekürzt. am vorbau befindet sich eine vdo computerhalterung und am sattelrohr eine rücklichthalterung.

falls jemand jemanden erwischt der mit diesem rad durch die gegend fährt erhält er hiermit die erlaubnis denjenigen vom rad zu schubsen und plattzutreten!! danach bitte pn an mich das des rad gefunden wurde *g*

und falls jemand noch ne idee hat wo man räder in der nähe hbf sicher abstellen kann wär ich auch sehr dankbar.

greez bernd

Kommentare

  • bein Beileid aber in die Nähe des HBF würde ich nicht mal auf die Idee kommen mein Rad abzustellen.

    Hast du evtl noch ein Bild?
  • bearbeitet October 2008
    leider habsch kein bild ... wnen mir noch eins unterkommt werd ichs reinstellen.

    ich musste des rad am hbf abstellen weil mich ein kollege dort zur montage abgeholt hat und ich heut mitm zug dort wieder angekommen bin.
  • Ein bild wäre echt von vorteil, oder wenigstens ein ähnliches vergleichsmodel.
    Komm ziemlich viel rum, evtl. sieht man es ja?!
    poste einfach was dir einfällt...

    sport frei, romeo
  • Nachdem einem sowas passiert, denkt man ueber ein "bahnhofsrad" nach. Hab auch ne weile immer meine "besseren" raeder für die stadt genommen, wurden auch lange nie geklaut, aber dann wurde selbst das nur "leicht gehobene" gemoppst. Seitdem fahr ich ne bude, die ich zwar auch toll find, die aber nix wert ist und ersetzbar ist (zwar nicht emotional, aber materiell)

    Das wird bei dir wohl auch als loesung rauskommen - bahnhoefe sind immer ne ganz schlechte adresse. Viele menschen, aber trotzdem stoert es keine sau, wenn da einer an nem rad rumdoktort - leider :( .

    Viel erfolg beim wiederbeschaffen und ich halt auch mal die augen offen.

    Gruesse und mein beileid (von einem 3-fach betroffenen)
    michael
  • Interessant bei der Menge an geklauten Rädern, wie die alle gesichert waren.

    Für 45€ bekommt man ein Abus Granit X-Plus.
    Die Regel: 10% des Radwertes in Sicherungstechnik passt eigentlich immer ganz gut :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum