frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

endlich mal wieder erster.

bearbeitet September 2008 in Gedöns und Gerassel
zwar nicht im rennen, sondern "nur" als erster im neuen trikot auf dem sofa.null aber nach so langer zeit, kann man auch darüber sehr froh sein.

wer eins bestellt hat, kann sich nun endlich glücklich schätzen, das gute stück im bikepoint plauen in empfang nehmen zu können. viel spass damit.

Kommentare

  • Zweiter,

    sieht echt gut aus das Trikot!!

    Vielen Dank für deine Mühe Anton, es hat sich gelohnt!
  • Ole Ole! Dritter! :) Mir gefällt's auch. Und die M passt mir sogar. Danke nochmal, an alle Beteiligten.
  • bearbeitet September 2008
    vierter. naja.
    sieht geil aus, halbwegs passen tuts auch...nur hab ich das gefühl, ich bräuchte nen ordentlichen bauch, damits mir auch richtig passt - so schlabberts ganzschön ;-)
    aber trotzdem danke für die riesen mühen, jetzt kann ich endlich auch ma cielab.org in der weiten welt bekannt machen :)
  • bearbeitet September 2008
    Ich habe Bauch ;)

    Dann passts mir sicherlich :)

    /edit
    Es passt mir sogar etwas "zu gut".
    Die Ärmel und Schultern sind glaube nur für Asphaltschneider aber nicht für Leute wie mich ;)
    Wer XXL <-> XL tauschen will, oder falls eine XXL mehr bestellt wurde, würde ich die gerne mal anprobieren.
  • tja, ich werd wohl letzter sein, schnief...da ich es verpasst hab, dass ding zu bestellen...also wer keinen bierbauch hat und die grösse M nicht passt, dem kauf ich das ding zum originalpreis ab...bitte per pn melden...danke
    und gruss
  • [cite] jens2060:[/cite]tja, ich werd wohl letzter sein, schnief...da ich es verpasst hab, dass ding zu bestellen...also wer keinen bierbauch hat und die grösse M nicht passt, dem kauf ich das ding zum originalpreis ab...bitte per pn melden...danke
    und gruss

    jens, bevor du "allerletzter" wirst - orientiere dich lieber mal ab L aufwärts, wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber die M fällt hier tüchtig klein aus, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;-)
    kannst ja mal im BP ein BP-Trikot "probetragen"

    ansonsten freu ich mich schon auf das Cielab-Trikot, auch wenn es mal eine Woche früher hätte kommen können, da wäre Heidenau ein klein wenig übersichtlicher ausgefallen und der Ulf hätte es dann auch leichter die ganzen Cielaber zu erkennen
  • [cite] JanMiguel:[/cite]jens, bevor du "allerletzter" wirst - orientiere dich lieber mal ab L aufwärts, wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber die M fällt hier tüchtig klein aus, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;-) kannst ja mal im BP ein BP-Trikot "probetragen"

    danke für die verwelkten blumen...schnief...da hungere ich mich halt in die M rein, aber irgendwie bin ich zu eitel, mir ne L drüber zu streifen, aber danke für den tipp...naja wenn jemand ne L über hat, würdsch die halt och ma probieren...eh das ding aber rumschlabbert, zieh ich mir nen wollpulli drunter ;o) gruss
  • ->und mit Gesprächsfreudigkeit zu überraschen.-Obwohl bei dem Sauerstoffdefiziten nicht viel Gescheites zu hören gewesen wäre.?!
    Werde dann auch mal in der nächsten Woche zum BP wandern.
    Einen Schönen Holzkleiderbügel hab ich schon reserviert.
  • trikot hat den ersten internationalen einsatz in der schweiz erfolgreich überstanden (inkl. bodenprobe). und wenn man in die taschen richtig schön viel reinstopft, dann flattert vorne am bauch auch nix :D

    macht einen sehr guten, die farben fetzen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum