frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lance Armstrong plant Comeback

bearbeitet September 2008 in Gedöns und Gerassel
...gibts jetzt also schon so gutes doping, dass man mit 36 bzw. 37 jahren und 3-4 jahren abstinenz die tour gewinnen kann. ein hoch auf die amerikanischen dopinglabore!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,577081,00.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/192080

Kommentare

  • Man, der arme man hatte doch Krebs!
    Er nimmt doch nur seine Medikamente ;)
  • na ja, Firmin Lambot hat auch im Alter von 36 die Tour gewonnen,-- gut es war 1922, seit dem hat sich einiges "getan",
    und dann wäre noch Gino Bartali, bei dem zwischen dem ersten und dem letzten Toursieg 10 Jahre liegen..hm- das war 1938 und 48...

    kann man sich sicher schön reden, aber interessieren würde es mich trotzdem, wie er so mitrollern könnte

    Vielleicht kommt Ulle dann auch wieder... oder geht das nicht ?
    und der Ries ? nee, der ist schon arg wech vom Fenster
  • da geh ich seit nem jahr mal wieder bei cielab rein, weil ich in der presse lese, dass armstrong ein comeback plant und lese den Eintrag von Lozo. Naja eigentlich hab ich mit so nem blöden Spruch ja gerechnet. Gute Nacht und auf Wiedersehen! Vergesst nicht die Aspirintabletten in Euren Trinkflsachen und Eure Vitamin B12-Spritzen vor dem nächsten Rennen.
  • naja aber wenn ich hier in den anderen Kategorien so paar Einträge von Tiemo, Steffen, Tino und co. so lese, dann denk ich: gibt schon noch paar richtig nette Jungs....Mensch Steffen, Salzkammergut, das war fein...und Tino: in Seiffen gings mir nicht ganz so gut....

    ...gewinnt den Spaß und die Liebe am Radsport wieder und scheißt auf die dumme Dopingdiskussion...die macht den Sport kaputt...
  • profisport ausblenden geht mittlerweile ziemlich gut... außer downhill, seit das im netz gestreamt wird.
  • Der Broiler! *wink*

    Ich denke ja auch schon eine Weile über ein Comeback nach!

    Aber dafür muss man erstmal aufhören oder? ;)
  • mensch broiler, was ist den mit dir los? füllst du dich gleich persönlich angegriffen? immernoch der alte armstrong-fan... wie früher. aber mal ehrlich, in sachen radsport und doping brauchen wir uns doch nix vormachen. und erst recht nicht bei einem herrn armstrong, oder?
    deshalb ist doch die liebe zum radsport noch da und hat damit eigentlich nix zu tun.

    wie auch immer, schön von dir zu hören und nimm die kommentare bitte nicht allzu ernst bzw. persönlich.
  • servus Tino, ich hatte mein furioses Comeback 2006 ;-) mit dem Ergebnis, dass ich jetzt bei MA 30 oer 40 Plätze weiter hinten rumfahre...ist mir aber eher Wurscht, man wird halt nicht jünger...ich hab immer noch Spaß dran...ich radel seit ein zwei jahren viel entspannter durch die gegend, da sieht man mehr....und mal im ernst: was spielt das schon für ne, rolle, auf welchem platz wir bei nem marathon ankommen...ich fahr ja auch nicht in ELEVEN-Klamotten rum, weil ich schnell, sondern weil ich von den Radklamotten absolut überzeugt bin
  • -> wenn er denn fahren sollte/fährt gewinnt er auch...darauf kann man eigentlich jetzt schon wetten.
    spannende aktion!
  • [cite] broiler:[/cite]Mensch Steffen, Salzkammergut, das war fein...

    es war mir eine ehre!
    man sieht sich sicherlihc mal wieder....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum