frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Microsoft software download kostenlos für Studenten!

bearbeitet September 2008 in Gedöns und Gerassel
Expression Studio
Sql Server 2005 Express
Sql Server Developer Edition
Virtual PC 2007
Visual Basic 2005
Visual C++ 2005
Visual C# 2005
Visual J# 2005
Visual Studio 2008
Visual Web Developer 2005
Visual Studio 2005 Professional
Windows Server 2003
XNA Game Studio

Leider ist die TUD nicht eingetragen aber es sollte auch mit dem Internationalen Studentenausweiss (ISIC) funktionieren (habe leider keinen um es zu testen)

https://downloads.channel8.msdn.com

Kommentare

  • naja das halte ich für marketing strategien...
    aber ich würde mir das zeugs auch so umsonst holen...
  • für HTW studenten geht das ganz einfach... so ein zettel unterschreiben und dann das zeug runterladen oder die entsprechende cd ausleihen... muss allerdings jedes semester verlängert werden.
  • an manchen Fakultäten der TU geht das auch; einfach mal im jeweiligen informatiklabor nachfragen
  • Toll,

    hat dich jemand darum gebeten hier diesen Mist anzubieten. Erster Post und dann Werbung fuer irgendwelches drittklassisches Zeug.

    Hast du ueberhaupt ein Fahrrad?
  • -> microsoft dreamSPAM…
  • Nun, ich wusste nicht dass es so mit der Software geht und als ich es gerade erfahren habe, bin ich auf die Idee gekommen das jemand es auch interessant finden könnte. Manche mögen sich wundern, aber es gibt tatsächlich Leute auf dieser Welt die von legaler Software etwas halten. Ich bekomme kein Geld für diese "Werbung", und hoffe das mein Post hier keinen großen Schaden anrichten tut (mindestens den einigen die erstmals keinen Schaden haben :) )
  • bearbeitet September 2008
    und haste nen fahrrad? hahahahaha...kleiner scherz ...aber ich fand den gut...
    aber mal was anderes: woher bekommt man so einen internationalen ausweis? was kostet der ...etc...
    also ich meine kostenlos hin oder her wenn ich alle jahre wieder irgend ein kunststück machen muss damit es legal bleibt... da würd ich das zeug klauen... aber es giebt ja auch konkurenz für dem kleinweichscheiß
  • [cite] GrafMöbel:[/cite]und haste nen fahrrad? hahahahaha...kleiner scherz ...aber ich fand den gut...
    Ich will ein Kaufen sobald ich das Fahrradfahren gelernt habe sonst macht es wenig Sinn, oder? :D (auch Scherz...)

    Habe mich gerade wegen dem Ausweis schlau gemacht: gibts bei der TU in der StuRa Baracke für 12€ zu haben, mehr Info hier:
    http://www.stura.tu-dresden.de/dienstleistungen/isic

    Der Ausweis kann auch sonst eine Menge Geld sparen (Übernachtungen, Essen, Sportartikel(!)) wenn man den richtig nutzen kann, mehr Info hier: http://www.isic.org/sisp/index.htm?fx=isic.discounts.country&card.type=ISIC&country.code=DE
  • nur mal so, es gibt auch sinnvolle open-source-software die wesentlich besser ist als dieser microsoft-scheiß!
  • Da hat er Recht, jemand reicht ihm ein Glass Vodka!

    Leider gibt es Bereiche wo es einfach mit open-source nicht geht. Ich selber nutze beruflich Programme für die es keine Open Source Alternativen gibt, bin sozusagen an M$ hoffnungslos gebunden. Weiter gibt es Unternehmen die beispielweise mit MS Server oder anderen von der Liste Programmen arbeiten: wenn Du die nicht kennst, bleibst einfach draußen... Ungerecht. Traurig. Wahr.
  • isch weiß.

    aber wie kriegen wir jetzt den bogen zu den fahrrädern ???
  • ...Bashing der feinsten Sorte hier...
  • bearbeitet September 2008
    Interessantes Fahrradthema :)

    Aber mal ernst - gerade wenn man mit seinem Rechner arbeiten will, gibts für viele MS-Programme leider keine Alternative...

    Zumindest als Informatiker, Maschbauer, Wiwi, ... kommt man über das MSDNAA-Programm an Ms-Software.
    Für mich fehlt leider noch Office - aber man kann ja nicht alles haben ;)

    Wie bekommen wir den Bogen zum Fahrrad?
    Gabs nicht sowas wie einen Open-Office-Fahrradcomputer?
  • ...ich fahre mit dem Fahrrad in's Office!
  • [cite] Andmann:[/cite]...ich fahre mit dem Fahrrad in's Office!
    --> dann muss es aber ein Open - Office sein :-)

    Finde das Angebot von Kriso ok. Außerdem heißt die Rubrik ja "Gedöns und Gerassel" und da kann man ja mal nen Auge zudrücken, oder? Glaube nicht das Bill Gates ihm gleich einen Porsche vor die Haustür stellt bloß weil er hier mal das Wort "Microsoft" in den Mund nimmt.

    Gruß Georg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum