frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

100 km Rennen rund um Dresden

2

Kommentare

  • bearbeitet 09:58
    Hi udder,
    bei mir geht das klar. Es fehlt also nur noch ein fünfter Mann?
    Tiemo
  • bearbeitet 09:58
    Hilfe

    Also das cielab.org Team steht fast. Es fehlt nur noch ein fünfter Mann. Beinahe hätten wir einen der Moderatoren überreden können. Dieser ist aber schon für den Elbmarathon einen Tag später gecastet wurden.
    Ich komme zum Punkt: WER IST UNSER FÜNFTER MANN???????

    Tiemo


    P.S.: Wir müssen sonst zu viert Laufen. Und das wäre definitiv unfair den anderen gegenüber.
  • bearbeitet 09:58
    Na wenn sich keiner finden sollte, könnte ich auf den Duathlon am 03.05 verzichten - ist eh etwas kurz für mich - und bei Euch mit starten. Laufen kann ich einigermaßen denke ich und Radfahren war ich auch schon ab und zu ;)
  • bearbeitet 09:58
    Dann halte icch mal fest, daß das offizielle cielab.org Team aus: Udder, Gunnar, CMaD, Carge und mir (Tiemo) besteht.

    Tiemo
  • bearbeitet 09:58
    beim PSV zittau sind wir noch am kämpfen, dass wir unser Team zusammenkriegen
    Ps.: muss ich dort meinen Cielab-Aufkleber vom Astra abkratzen, wenn ich fremd starte ?
  • bearbeitet 09:58
    wir wollten ja den lozo und dich in unserem team.

    aber ihr wart euch ja zu schade.

    dann eben nicht.
    cielab.org rules.
  • bearbeitet 09:58
    ups, gehe gleich mal rennen damits auch was wird ...
  • bearbeitet 09:58
    alleheißmachenwill

    ich war heut nen 14er laufen.
    fehlt nur noch nen ordentliches tempo.

    aber dafür hab ich ja die besten teampartner auf der welt.

    freu mich schon auf die quälerei.
  • bearbeitet 09:58
    @broiler: ich dreh dir den hals um wenn das mit der mannschaft nix wird. ich verlass mich drauf.

    @cielab.org.team: wenns nix wird muss ich mich noch bei euch einkaufen
  • bearbeitet 09:58
    Konkurenz

    Na da bin ich ja erstaunt.

    Ich habe mich als ehemaliger Schüler der EOS Plauen mit einem alten "Ehemaligen"-Team aus lauter Langeweile und ein bißchen Traditionsbewußtsein (der Lauf wurde erstmals im Jahre 1996 (Just das Jahr meines Abiturs) ausgetragen, als das altehrwürdige Gebäude 100 Jahre alt wurde) schon vor ein paar Wochen angemeldet und den Thread hier immer irgendwie überlesen....

    Und jetzt das. Ein Cielab Team aus Supersportlern. Scheiße. ;)

    Das kann ja lustig werden, Wir haben uns die letzten Male immer vorgenommen unter 8 Stunden zu laufen. Es hat noch nie geklappt. Aber ich denke bei Euch ist das zu schaffen.

    Bis zum dritten denne.

    der Horst
  • bearbeitet 09:58
    übrigens der dennis sucht auch noch ein team.
    wer hat platz für ihn?
  • bearbeitet 09:58
    beim PSV wirds nischt, wir haben unsere Mannschaft nicht zusammenbekommen, Scheisse !
  • bearbeitet 09:58
    Supersportlerteam relativier

    also ich bin gern bereit genau 100km zu biken und die ganze Zeit alle mit Getränken und zu Essen zu versorgen, da sich meine 2003er Laufkilometer auf genau einundzwanzig beschränken! :P (Hoffe, meine Teamkameraden sind mit jeweils 25km Lauf einverstandent!)
  • bearbeitet 09:58
    @udder, tiemo, cmad, gunnar... --> cielab.org-mannschaft oder andere teams:
    wie der broiler schon erwähnte, hats mit unsrer mannschaft nicht geklappt, deshalb such ich noch nen startplatz in nem team. kann gut laufen, da ich recht dolle für den zittauer gebirgslauf am 27.04. trainiere.

    p.s. kleiner tipp zum 100km rennen: am beste man wechselt aller 4-5 km, da die mannschaft so am schnellsten ist. 20 km durchrennnen ist sinnlos und langsam.

    gruss, der loze
  • bearbeitet 09:58
    wie schon geschrieben. der dennisamstart sucht auch noch ein team. wären da schon lozo, dennis und broiler.

    ja und die wechselei werden wir wahrscheinlich wohl life entscheiden. ich denke spaß geht vor sieg.

    schaum mer ma.

    dir viel spaß beim zittauer gebirgslauf. hut ab.

    hier in ingolstadt gibts die absoluten freax. da macht der lokale laufsportladen privattrainings, laktatmessungen, trainingspläne, laufanalyse und kleine laufserien und marathons.

    pulsmesser? watn dat? muss gleich mal den anton fragen. :D :]
  • bearbeitet 09:58
    ne hab mich jetzt für Dienst eingetragen am 03. Mai, ist vielleicht auch besser, habgut Stress mit den kleinen grünen Männchen auf Arbeit
  • bearbeitet 09:58
    Wechseln

    Aus meiner Erfahrung bisher kann ich nur sagen, daß man sich das mit den 4-5 km am Anfang vornimmt und dann doch ni durchhält....

    5 km können echt lang sein, wenn der Oberwarthaer Berg dazwischen liegt, und der Radfahrende bei Km 80 den Berg schiebt.... Da wartet man ewig bis mal jemand den Berg hoch kommt zum Wechseln.....

    Der Knackpunkt ist auch der das das Radfahren irgendwie ni erholsam ist, da man ständig bremsen und langsam treten muß. Es ist echt was anderes 100 km nur Rad zu fahren ohne jemanden zu Fuß mitzuschleifen.

    Aber wie der Ivo schon sagt: Der Spass zählt und den hat man auch....
  • bearbeitet 09:58
    Moin!
    Eh Lotze suchst du wirklich noch en Team zum Starten weil wir vieleicht noch jemande´n brauchen könnten!
    Sag mal was dazu!
  • bearbeitet 09:58
    hallo,

    für alle die am 3.5. noch nix zu tun haben oder schon vergeblich noch einen startplatz bei duathlon ergattern wollten,habe ich eine gute nachricht.
    wir haben noch zwei startplätze in ner manschaft frei.
    also nutz die letzte gelegenheit und ruft mal an!
    carolin:4030033 oder martin 4041853
  • bearbeitet 09:58
    Frage

    Hier Horst(en)!
    Was schlägst du denn da für Wechsel vor? Wenn nicht aller 4-5 km?
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet 09:58
    Meine Fresse!

    Meine Fresse, da freut man sich hier auf nen Duell zw. uns (LRG+TLJ) und den Auserwählten von Cielab und dann steht ihr nich am Start. Ward ihr noch blau von gestern oder watte iss los?
    Trotzalledem schafften wir eine Zeit von 7:10h und sind ziemlich brede (8Pl. v. ca. 18 Mannschaften).
    Am Anfang hamm wir alle 5km schön brav gewechselt, doch nach ca. 50km rannten vermehrt die guten Läufer.

    olé, olé, ich bin beim LRG
  • bearbeitet 09:58
    hallöle LRG-Mitglied, wie hieß eure mannschaft????
    wir haben die cielab leute auch vermisst, torsten wollte die heut früh auch ganz lieb verabschieden- aber keeener da ;(
    wir - martin&carolin waren in der 20- "Ehemalige2"
    war ja ganz lustsch :D
  • bearbeitet 09:58
    Ich bin schuld!

    die cielab Mannschaft konnte heute nicht an den Start gehen, da ich mich noch von einem 50-er von vergangener Woche erhole.

    Tiemo
  • bearbeitet 09:58
    Na wenn man schon LRG-mitglied heißt dann wird man wohl für LRG-TLJ Stürzer antreten oder. Ich meines Zeichens auch(is ja auch erkennbar).
    Du warst mit nen grünen Rad unterwegs stümmts?

    Wirklich schwach von den Cielableuten(währe ich Pikardelic würde ich auf schwäche tippen).
    Aber auch das sich der Horst kurz vor dem Rennen noch aus der Liste genommen hat ist kein Husarenstück.
    Naja ich sag mal ihr habts verpasst! War wirklich ne herrliche Veranstaltung wo alles von Startgeld bis zur Verpflegung gestimmt hat! Hut ab!
    Olé olé ich bin beim LRG!
    Bei intesse am LRG-Bergzeitfahren www.lrg.de.vu
  • bearbeitet May 2003
    Also ich für meinen Teil musste meine anfängliche Zusage für das Event kurz vorher leider absagen, da ich mich beim Dienstsport ( Badminton ) böse am Sprunggelenk verletzt habe. Morgen wird sich beim Doc weiteres entscheiden - seit 10 Tagen habe ich ne Aircastschiene um ( Insider wissen was das ist ) - irgendwelche Vernarbungen drücken auf das Gelenk und blockieren es teilweise noch. Es ist also meinerseits nichts mit Laufen gewesen und wird auch nicht in den nächsten 8 Wochen - wenigstens.
    Zum Glück konnte ich bisher Radfahren, aber nur GA 1, denn am Berg und bei hohem Tempo setzt man doch den Fuß ganz massiv mit ein - wie ich ab und an deutlich merke. Soviel als leider wahre und traurige " Ausrede " für 20 % des geplanten Cielab - Teams. ;( ;( ;(
  • bearbeitet 09:58
    Sorry!

    Habe mich ein bischen geaergert ... aber meine fehlende Motivation (arbeiten als Student ... ;( ) haben wohl den groessten Teil zur Absage beigetragen - Tiemo waere hundertprozentige gelaufen!

    Naja, wie gesagt, ich aergere mich am meisten selbst.
    Der Gunnar
  • bearbeitet 09:58
    äh geheule hier. machts wie ich. sagt einfach. "ich hatte keenen bock oof die scheisse"
  • bearbeitet 09:58
    Betr. SCHWÄCHE

    Also die Geschichte mit der Schwäche kann man so nicht im Raum stehen lassen. Deshalb hier eine kleine Geschichte:

    Genau eine Woche vor dem 100 km around DD machte ich mich mit meinem Bruder, der einigen hier als guter Raucher und Trinker bekannt sein dürfte, auf die Strümpfe um die 24. Harzüberquerung von Wernigerode nach Nordhausen zu bestreiten. Das heißt in Zahlen ausgedrückt: 51 km, 1260 hm. Und das ganze zu Fuß. Hätte ich doch vorher gewußt was nacher auf mich zu kam. Bis km 30 km lief alles wie am Schnürchen. Dann war jeder Anstieg eine reine Freude-wir durften gehen. Jeder Stück Berg ab der Horror. Das Ende vom Lied: Nach 45 km unzählige suppende Blasen an den Füßen.
    Ich brauchte etwa 3 Tage um in den Muskeln wieder Schmerzfrei zu werden. Und ungefähr 1 Woche bis die Füße normal zu spüren waren. Z.Zt. sind meine Zehennägel noch schwarz gefärbt. Vielleicht fallen sie nicht ab. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

    Tiemo
  • bearbeitet 09:58
    mir kommen die tränen... dann mach auch nich so n mist sondern fahr rad... so wie die von picardellics *nachobenaufschau* ;)
  • bearbeitet 09:58
    Hut ab Tiemo. Wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum