frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 14.03.2003, 10 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 10:08
    Freitag, 14.03.2003, 10 Uhr

    Ort: wie immer
    Zeit: 10 Uhr
    Rad: trocken: Renni naß: Dreggingschleuder
    Strecke: flach bis wellig
    Länge: 80 km
    Geschwindigkeit: 30 km/h

    nor schdeffm ;)

    (^_^)
  • bearbeitet March 2003
    Was heist "Ort: wie immer" ?
    Macht ihr auch mal Touren ab DD-West oder bloss im wilden Osten?
    Wie wärs denn mal irgendwann Ende März ab Autobahnelbbrücke nach Leipzig und retour (in moderaten Tempo, nicht die Autobahn, die B6)?
    www.lrg.de.vu
  • bearbeitet 10:08
    so früühhhh??
    hilfe....da kommt man doch meist erst von den partys zurück! naja...ni ganz aber fast! na ma sehn..wird schon klappen, kann ja dann am samstag im flieger pennen! *gg*
    wenn ich die kiste bis dahin hab...
  • bearbeitet 10:08
    leibes LRGgründungsmitglied... wir können auch gern die kesseldings rausfahren und uns in grumbach treffen und dich/euch da einsammeln... :)

    außerdem würd ich auch besser finden weiter im westen zu starten weil ich aus Radebeul aber der Rest von dem jämmerlichen Haufen ;) hier entspringt ja des östlicheren Teils DDs ... soweit ich weiß ?(
    Für mich wär ja der beste Treffpunkt Niederwarthaer Brücke oder Elbepark.. aber naja... ich hab eh nix zu sagen und muß sowieso grad aufs klo :O

    (^_^)
  • bearbeitet March 2003
    War ja bloss mal ne Frage, im Westen zu starten (ich wohn doch nich in Grumbach, aber die Kesselsdorfer ist schon super) . Am Freitag komm ich eh nicht mit, aber in Zukunft...
    Was fahrt ihr überhaupt so für "Schnitte" in der Ebene?
  • bearbeitet 10:08
    naja deine frage war aber gar nich mal so unberechtigt... der oft benutzte alternativtreffpunkt is ja der DreiKaiserHof am Ende der Kesseldings... wirste sicher kennen oder... was wir für schnitte fahren? naja mit dreggingschleuder so 28-32 km und Renni so 30-35 würdsch ma sagen... aber das entspricht dem maximalen trainingszustand... sonst halt 1 km/h pro monat weniger sach ich mal... ;-)

    (^_^)
  • bearbeitet 10:08
    so... und wer kommt nun mit?! ?(
  • bearbeitet 10:08
    wo war nochmal treff? ich versuche unverbindlich da zu sein.
  • bearbeitet March 2003
    hmm nee keene lust mehr. zu müde. zu kalt. zu naß. igitt. in 2 tagen binsch auf teneriffa also was soll das?! ;) :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum