frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Eine Horrormeldung für jeden Radfahrer

bearbeitet June 2008 in Gedöns und Gerassel
Heute früh gelesen.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Mexiko-Auto-Vollgas-Radrennen/622618.html

Da würd ich am liebsten die Todesstrafe wieder einführen. Lest auch mal die Meinungen der Leser dort.

Kommentare

  • ach du schei.......................eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Oh man, da gruselts einen!
  • Das Bild ist absolut unglaublich. So wie es da alles durch die Luft wedelt, muss der Typ auch nicht gerade langsam gewesen sein! Absolut Horror!!!
  • Das schlimmste ist der fliegende Schuh......
  • kann mir jemand sagen wo sich der Kopf des Radlers halb links durch die Luft fliegend mit scharz-weißem Dress befindet? Der sieht irgendwie reingebastelt aus...
  • die ärmel bei ihm sind schwarz und der kopf zeit über die linke schulter zur erde. da ist nichts reingebastelt.
  • Krass... aber schon sehr katastrophenjournalistisch orientiert das Saublatt... wenn ich mir den Meldungsticker so anschaue...
  • Du weißt doch...gute Nachrichten sind keine Nachrichten;-)

    Das Bild an sich is ja geil...so rein fototechnisch betrachtet...aber scheiße was hat so ein Depp auf der Straße zu suchen???
  • Den Fahrer würd ich persöhnlich Köpfen sogar mit Freuden
  • [cite] Pierre:[/cite]Den Fahrer würd ich persöhnlich Köpfen sogar mit Freuden

    Machst du hier jetzt den Totengraeber und buddelst 2 Jahre alte Threads aus? Um 2 Uhr morgens!
  • so etwas ähnlioches gab es vor ein paar jahren in dresden, da ist eine autofahrerin, stark alkoholisiert in eine gruppe mit vielen kindern, die einen latternen-umzug gamacht haben, rein gerast...ein paar waren sofort tot und die anderen sehr schwer verletzt. ...die olle hat aber bloß 5 jahre hammerweg bekommen aber lebenslängliches fahrverbot. die weiß aber angeblich nix davon...
  • Erisch sowas würd ich nicht tun aber wenn man sowas sieht kommt einen schon mal der Zorn hoch und was die Zeit betrifft konnte nicht schlafen hoffe habe deine Fragen beantwortet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum