frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ziehts euch rein!



Gruß Steffen

Kommentare

  • bearbeitet May 2008
    Der Bengel trägt ja nicht mal einen Helm.... und das bei einer solchen Arbeit... oder wäre das Verrat am Lifestyle?
    Gruß
  • [cite] Muttipullover:[/cite]

    Gruß Steffen

    Danke für den Link! Da beginnt der Tag doch gleich mit einem Grinsen...
  • Ungewoehnliche Musik fuer nen Film mit nem Kurier. Da bin ich von Lucas Brunelle anderes gewoehnt. Ueberhaupt: Ist die Fixed/Kurier Urban Guerillia jetzt wirklich im Mainstream angekommen? Waere schade :(

    Ben ... soviele Track Bikes in Dresden aber soviel Brakeless (bes. HIER definitiv nich alltagstauglich)
  • Ey... nicht traurig sein...das is mit allen coolen Sachen so. Spätestens wenn h$m oder diverse Baumärkte Bahnmühlen verkaufen solltest du deins ne weile im Keller lassen bis alle feststellen das es doch nicht so praktisch ist.... solange musst Du eine neue Sache finden die cool ist und das potenzial für nen Trend hat...
    meine Idee: ein "Loosey", also das adequate Gegenstück zum Fixie... soll heissen ein Freilaufrizel auf eine Freilaufnabe (jezt kommt der Trick!) verkertrum... so is das nicht fett?
    Wer macht mit?
    Gruß der Graf
  • [cite] DaBen:[/cite]Ungewoehnliche Musik fuer nen Film mit nem Kurier. Da bin ich von Lucas Brunelle anderes gewoehnt. Ueberhaupt: Ist die Fixed/Kurier Urban Guerillia jetzt wirklich im Mainstream angekommen? Waere schade :(

    Ben ... soviele Track Bikes in Dresden aber soviel Brakeless (bes. HIER definitiv nich alltagstauglich)

    spätestens, seitdem man fertichfixies problemlos im laden kaufen kann. von 'jetzt' kann da absolut nich mehr die rede sein, das geht shcon ne weile...
  • Aber wer fährtn damit? Die Fahrradgemeinschaft, die sich das selbst vormacht....
    Vor ner Grundschule habe ich nich kein Fixie gesehen. Rentner auch noch nicht (aber die haben wahrscheinlich noch ne geheime Diamant-Rahmen-Sammlung im Keller mit der sie sich ihre Rente aufbessern).
  • bearbeitet May 2008
    Komische Diskusion.
    Ich fand es einfach nur gut.
    Und so Mainstream sind Nada Surf ja nun auch nicht.
    Vielleicht sollte man sich mal mit dem Text auseinandersetzen und kriegt so nen
    Zusammenhang.
    Gruß Steffen
  • Nada Surf? Ich kenn die vom BillTor Amp ... wer will Loosey fahren?
    Gruß Euer Graf
  • hat nichts mit nadasurf zu tun, aber wenn bahnräder nich shcon länger in mode wären, gäbe es solche begriffe, wie fakenger oder hipster (in dem kontext. ich bin mir bewusst, dass das wort ziemlich alt is) nich. wenn man mal die augen aufmacht sieht man davon schon einige in der stadt, freilich nich in überzahl.

    graf, schau dir mal die retrodirect idee an (google hilft), das is auch mit zwei freiläufen, funzt aber sogar noch. http://en.wikipedia.org/wiki/Retro-Direct
  • bearbeitet May 2008
    Danke sehr ... aber das ist ja viel zu ausgebufft... mein eigentliches Ziel ist es eine sinnlose Sache, Trotteln, zu verkaufen... sprich: Hauptsache cool! Ob es funktional ist, also wirklich fährt, ist in diesem Fall Marktstrategisch nicht relevant...
    heist also: du siehst die gleiche Typen wie sonst in Deinem Viertel ... nur das die kein Baumartfully fahren, sondern ... mein Loosey schieben ... natürlcih weils stylisch ist... versteht sich...
    Em... war eben so eine Idee...
    Gruß
  • bearbeitet May 2008
    Freilaufrizel auf eine Freilaufnabe (jezt kommt der Trick!) verkertrum
    Immerhin kann man es dann schnell bergab rollen lassen... :)

    Und auch das gibts schon -> http://www.gravitybike.com/
  • hmpf... das wars dann wohl mit der trendseter kariere...
  • Der Song gefällt mir echt gut und das Video ist auch ganz nett. Am besten finde ich die Szene, in der er die Kegel umkickt ;-)
  • Ich find die Band nicht so den Hammer und der Typ fährt zu langsam. Wurde alles schnellgedreht. Macht Lucas auch, sieht aber deutlich besser aus bei ihm. digave.com/videos/ wers noch nicht kennt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum