frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stupid Cars - Aggressive Autofahrer Rund um Dresden

bearbeitet April 2008 in Gedöns und Gerassel
Ab den heutigen Tag, null respekt gegenüber Autofahrern.
Was ich das letzte halbe Jahr erlebt habe ist das letzte.

Gerade war ich im Penny Radebeul-Ost Meißner´ner Strasse und wollte dieselbiege wieder in richtung DD nachhause fahren als mir ein schwarzer Großer Schlitten eine volle drönung Scheibenputzmittel ins Gesicht drückte. ICh war natürlich sofort benommen vom enthaltenem ALkohol und somit war ich enthemmt um mit der Hand gegen sein Beifahrerfenster zu klopfen und meine Hand vor meinem Kopf hin und her zu schwänken.Absolut unvorhersehbar zog dieser recht rüber und zwang mich mehr oder weniger zum anhalten.
Als das Auto stehen blieb sprang sofort der Fahrer heraus und griff mich an. Hab das neue aufgebaute MTB erstmal vorsichtig auf der Strasse fallen gelassen und wich den Händen des Fahrers aus.
Ich dachte was is den mit dem los, und rief zu anderen Autofahrern, während ich verprügelt wurde!!!, das sie doch bitte die Polizei rufen sollen.....echt wahnsinn
Irgendwann konnte ich mich befreien und begutachtete erstmal mein kostbarstes Stück (nein mein Rad!).
In dem moment setzte er sich ins auto und fuhr los.
Ich war natürlich wut entbrannt und schmiss ihm noch eine salwe Schottersteine nach.

Leider war er schneller weck als ich einklicken konnte, außerdem die Acht im VR.

Würde am liebtsten heute den ganzen Tag rumfahren um Ihn zu finden und ordentlich die Visage zu pollieren.
->Und ich hasse Gewalt! Dahin führts....

Wenn dieser MEnsch mit diesem Auto nochmal meine linke Seite passieren sollte dann feierabend.

SChaden:
Zerrissene Ohrschützer
Vorderrad Acht
Pedale seitich zerkratzt

Ich lass mir was einfallen für euch Autofahrer, das steht fest. Evtl ein mobiles Wurfgeschoss oder einen Lackentwerter.....hat man ja (leider) fast immer dabei..

Solche Erlebnisse pushen immer dermaßen wie kommt man da wieder runter...?

gruß, romeo



PS:Hab mir gerade noch ein Pfefferspray Sofortgekauft!
«1345678

Kommentare

  • Scheis-Erlebnis ... möchte ich nicht haben.

    Was war das denn für ne Marke von Auto und Kz vllt.
  • Übel, übel.

    Da gibt es nur eins: Du must den ersten Schlag ausführen und der muss sitzen, voll auf die zwölf.
    Für Pfefferspray hast Du keine Zeit.
    Oder die passive Variante: Nur Angriff abwehren, Kennzeichen aufschreiben, anzeigen. Der ist seinen Lappen los und kann zum Idiotentest antreten.

    Gruß
    Ralf
  • Ja, es ist schon krass was manche Leute für ein Aggressionspotenzial an den Tag legen, wenn sie hinter dem Steuer sitzen. Mich hat vor einer Weile mal ein Autofahrer so knapp überholt, dass ich mit meinem Lenker
    das Heck seines Wagens tuschieren mußte und das bei ca. 45-50 km/h. Da ist man echt sprachlos.
    Wenn ich da zu Fall gekommen wäre hätte das dahinter fahrende Auto es nie geschafft rechtzeitig zu bremsen.
    Über die Konsequenzen will ich mir lieber keine Gedanken machen.
    Du bist nicht allein ;-).
    Gruß Steffen
  • dass gibt Krieg!!!

    Gegen die Autofahrer
    Ist nicht dass erstemal das man gegen die Autofahrer vorgehen muss.
  • [cite] Muttipullover:[/cite]Über die Konsequenzen will ich mir lieber keine Gedanken machen.
    Eben, das ist es ja. Wie oft im Leben ist man nachher schlauer.
    Aber soweit darf es doch nicht kommen. Muss einer sterben damit der andere Rücksichtsvoller wird?
    Klingt vielleicht etwas übertrieben, ist es keinenfalls. Es geht schneller als man denkt...

    Hab mir auch kräftig in den Hintern gebissen das ich das Amt.Kennz. nicht notiert habe etc....
    Es war glaub ein schwarzer BMW Combi. Und er kam nicht aus der Region. Er schrie mit südl. Aktzent.

    ...
  • Bügelschloß durch die Seitenscheibe kommt immer gut. Muss man dann halt am Gürtel tragen.

    Oder das Rad auf der Windschutzscheibe ablagern:
    pump.jpg
    MovingTarget
    House of Pistard

    Oder den Schlüssel klaun, wenn sie die Gelegeheit ergibt (braucht einen KO-Schlag des Fahrers vornweg).

    Nee, alles nur Spaß. Deeskalation und sehen dass du Land gewinnst ist immer noch die beste Alternative. Ich fühle mit dir!

    Markus.
  • BMW..typisch.
  • [cite] German:[/cite]Bügelschloß durch die Seitenscheibe kommt immer gut. Muss man dann halt am Gürtel tragen.
    Nee, alles nur Spaß. Deeskalation und sehen dass du Land gewinnst ist immer noch die beste Alternative. Ich fühle mit dir!
    Markus.

    Danke, ich weiß es zu schätzen!
  • Naja eine Solche Aktion is echt hart. Dem hättest du einfach deine Cleats vor die Kniescheibe hauen sollen. Das Problem unvorsichtiger Autofahrer bzw skrupelloser Autofahrer ist ja nicht neu. Also ich versuche auch wenn es schwer fällt immer davon auszugehen das sowas nicht mit Absicht ist. Aber wenn der Klaun dann aussteigt und der Meinung ist mir körperlich Klar zu machen das Er im Recht ist, ist er selber Schuld wenn er kassiert.
    Passt blos auf Euch auf Freunde.
    Euer Graf
  • Lol, der Verkäufer des Pfefferspray´s wurde direkt nach meinem Kauf bei Ebay rausgeschmissen da er das Zeuch scheinbar illegal vertickt hat... der Tag kann nur noch besser werden. :)
  • bearbeitet April 2008
    LOL :-)
  • und was ist mit den anderen Autofahren? Die haben bestimmt wieder mal nix gemacht....

    Ich fühle ebenfalss mit dir....
  • Da kann man echt nur sagen: WTF! Ich erlebe zwar auch einiges (auch heute wieder), aber ein freundliches "Fick dich" und ein Mittelfinger hat bis jetzt immer geholfen. Hoffentlich traut der Bastard sich nochmal an nen CIELABer. Dann, mit Nummernschild, sollte wir ihn kriegen (wieviele Mitglieder hats Forum hier? 50% sollten fuer seine Dreckskarre ja reichen). Uebrigens: Von Fixi.inc gibts "Car Scratcher" Der Name ist Programm. Ansonsten Scheinwerfer eintreten. Iss teuerer als nen Laufrad, glaub mir.

    Ebenfalls mitfuehlende Gruesse
    Ben
  • [cite] DaBen:[/cite]WTF! Ich erlebe zwar auch einiges (auch heute wieder), ...

    Hey, Du meinst aber doch nicht mein freundliches Gehupe und Gewinke heute Mittach oder?
    Grüße.
  • [cite] Hagbard:[/cite]
    [cite] DaBen:[/cite]WTF! Ich erlebe zwar auch einiges (auch heute wieder), ...

    Hey, Du meinst aber doch nicht mein freundliches Gehupe und Gewinke heute Mittach oder?
    Grüße.

    Nein. Das war piures Entsetzen darueber wie weich du geworden bist :P
  • @Krabo78: Kannst du nicht mal sämtliche Details zum Fahrer bzw. Auto posten?
  • also ich könnt auch ne dicke liste von nummernschildern posten :-(
  • bearbeitet May 2008
    an krabo
    1) so weh das tut --> ruhig bleiben
    2) sleber NICHTS machen !!! (sonst machst du dich selbst strafbar!)
    3) alle zeugen zusammentrommeln
    4) nummernschild merken
    5) anzeigen

    DAS ist leider die einzige methode...und das hilft auch...
    die zeugen von gestern- die das mit dem motorrad gesehn haben, könn mir ja mal ihre persönlichen daten schicken, sobald ich 5 adressen (zeugen) habe, geh ich zur polizei und zeig den DD-ZX * an.....
  • Aber hallo, da bin ich gerne als Zeuge bereit. Dieser Motorradfahrer gestern hat uns gestern eindeutig in Gefahr gebracht!!! Meine Daten bekommst du per PN!

    Gruß

    René
  • was warn los gestern? Nach der Q-Veranstaltung?
  • bearbeitet May 2008
    [cite] krabo78:[/cite]was warn los gestern?
    "nur" ein kleiner motorradfahrer, der meinte, nicht nur die gruppe erst von der seite in den graben schicken zu können, sondern dann ZWISCHEN der zweierreihe durchzuwollen (er streifte dabei wohl beide), und im anschluss auch links den 1 MILLImeter zur baustellenbegrenzung und zum fahrradlenker rechts nicht zu schaffen, "stupste" er mich von hinten an (sein vorderrad auf mein hinterrad), um dann im 30km/h-baustellenbereich (wo wir ca 20-25 hatten) in hochbeschleunigtem maß so zu überholen, dass er mich auch dabei gestriffen hat (hab aber damit gerechnet und konnte "gegensteuern", um nicht meinen rechten nachbarn in den graben schicken zu müssen!

    kennzeichen, uhrzeit, ort hab ich...wir waren da ca 15-20 leutz...eigtl genug...
  • bearbeitet May 2008
  • nur zwei dinge:

    BMW ist leider sehr typisch und diesen fahrzeugen gilt automatisch mehr aufmerksamkeit.

    und schon bei anzeichen wie dichtes vorbeifahren, lautes motorenaufheulen usw. merke ich mir das nummerschild. ergibt sich weiter nichts, kann man es ja wieder vergessen.

    beide dinge gehören seid der kurierzeit zu meiner bewegung im verkehr dazu.

    gilbert
  • bearbeitet May 2008
    grr.....wenn ich dieses BMW Fahrer von heute noch mal zu Gesicht bekomme.....

    Da lenkt er mitten auf der Kesselsdorfer Straße um obwohl er mich genau sehen konnte...und dann bremst der auch noch und fährt ohne zu blinken rückwärst in die Parklücke...Und eine Vollbremsung bzw. Ausweichen auf Straßenbahnschinen ist dann doch net so toll.

    nur gut schön das die Autofahrer wenigstens am 1. Mai mal gelassener drauf waren.
  • 2 auf einen streich...mal wieder dank "vorahnung" und reaktionsgeschwindigkeit schwein gehabt...
    wer kennt sie nicht, die beiden rechtskurven (stadtauswärts) am landtag und später das einbiegen in die bremer straße, wo es schon mal ein radweg gibt, aber die autos trotzdem neben einem herfahren und IN der kurve so fahren, dass die rechts den bordstein fast mitnehm..als radfahrer bleibt dann entweder nur der rettende sprung auf den fussweg, die vollbremsung oder der zusammenstoß... :-(
  • guck mal:
    http://www.dothetest.co.uk/
    sehr interessant wie ich finde...
  • [cite] GrafMöbel:[/cite]guck mal:
    http://www.dothetest.co.uk/
    sehr interessant wie ich finde...

    Sehr cooles Ding!
  • hatte da auch schon die eine oder andere bekanntschaft mit so ner blechschleuder
  • Wie macht ihr das immer nur? Ich niete nur Radfahrer um die auf meinem Radweg fahren, krache in Autos die in der Gegend rumparken oder urploetzlich rechts abbiegen wollen (incl Abdruck meiner HR Achse in 1.20m Hoehe). Achso: aber meistens vermesse ich die Strasse/den Trail alleine.

    Ben
  • Hm, schätze das wird dir keiner sagen können wie er das macht weil es glaub auch keiner auf nen sturz anlegt denn meistens ist das mit schmerzen verbunden.
    ich weiß wovon ich rede und ich denk mal alle denen nach einem sturz oder crash schon mal die schürfwunden im krankenaus versorgt wurden können da mitfühlen.
    aber davon mal abgesehen hab ich auch scho radfahrer umgesägt aber am schlimmsten sind rentner und skater auf dem elberadweg, denn die machen sich nun mal gar keine platte.
    Ich bin ja der meinung das es nicht umsonst "elberadweg" heisst ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum