frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[25.04.08] Virtuous in der Schauburg

bearbeitet April 2008 in Gedöns und Gerassel
Der Schweizer Freeride Film VIRTUOUS läuft am 25.4. um 22.30Uhr in der Schauburg.
Mehr Infos zum Film gibt es auf www.ionatefilms.com und nochmal alle Daten zur Veranstaltung unter www.cielab.org/virtuous Die Macher aus der Schweiz sind auch mit anwesend.

Karten gibt es an der Abendkasse und kosten 5€. Vor dem Film gibt es eine noch nicht genaue Zahl lokaler Kurzfilme und eine kleine Tombola.

viele grüße,
bis nächsten freitag.
anton

Kommentare

  • hoffentlich verpeil ich das nich...
  • [cite] martn:[/cite]hoffentlich verpeil ich das nich...
    Wir werden sicher kurz vorher hier nochmal trommeln! ;)
  • Komm halt zum Critical Mass und häng die Stunde bis zum Film auf'm Albertplatz oder beim Dönerladen rum.

    Verpassen ist dann nicht.
  • [cite] German:[/cite]Komm halt zum Critical Mass und häng die Stunde bis zum Film auf'm Albertplatz oder beim Dönerladen rum.

    Verpassen ist dann nicht.
    genau das is gerade ungünstig. freitags is unisport biken angesagt, was im sommersemester leider generell mit der cm in terminkonflikt gerät.
  • He, heute haben Handys nen Kalender wo man sich erinnern lassen kann. Ich frag mich manch mal wie ihr Studenten so überleben tut, mit der Vergesslichkeit. :-)

    Maik
  • habt ihr nen plan, ob man sich schon vorher karten dafuer kaufen kann?
  • Keine Ahnung, ich war dort, da gab es nur einen Ordner wo man vorbestellen konnte. Somit hab ich mir meine Karten gesichert. Stand aber glaub ich doch oben, das es die Karten an der Abendkasse gibt.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet April 2008
    [cite] Maiki:[/cite]Keine Ahnung, ich war dort, da gab es nur einen Ordner wo man vorbestellen konnte. Somit hab ich mir meine Karten gesichert. Stand aber glaub ich doch oben, das es die Karten an der Abendkasse gibt.

    Gruß

    Maik

    So isses. Vorher kaufen geht nicht aber reservieren in der Schauburg, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

    Geht leider nicht anders. Das hat tombolatechnische Gründe! ;)

    Wir sehen uns Freitag abend!

    t.
  • in geschlagenen 24h öffnen sich die tore und das unterhaltungsprogramm beginnt.
    sechs schöne kurzfilme aus der region haben wir aufgetrieben.
    danach kommt dann das freeride abenteuer aus dem bergenland.

    und auch die verlosung lässt sich nicht lumpen.
    apropos lumpen, klingt ganz nach neuem stoff für den sportlichen körper. ;)

    dann bis morgen abend.
  • Auch von mir noch ein paar "letzte" Worte... ;)
    Macht bitte nochmal ordentlich Werbung in Eurem Bekannten- und von mir aus auch im Verwandtenkreis.
    Unser Anton geht mit der Sache schon ein ordentliches Risiko ein. Er bzw. wir hat den grossen Saal der Schauburg angemietet (400 Leute). Der kann ruhig voll werden! ;)

    Nochmals: Bis heute abend!

    t.
  • Na das war doch mal ein würdiger Rahmen für eine Radfilm-Premiere.

    Gibt es ja kaum noch mehr dazu zu sagen...
  • jo hat auf alle fälle gefetzt. die musik bei virtuous war nich unbedingt immer nach meinem geschmack, aber dafür abwechslungsreich und immer ertragbar, ^^
    die bilder waren großartig und ich war positiv von soviel bodenkontakt überrascht (viele der neuen filme zeigen eine sehr starke tendenz zu immer mehr airtime... freedride vs freestyle...). hat auf alle fälle auch bock zum biken gemacht.
  • Schöne Sache! Danke!
  • war wirklich cool. nur die nachtszene fand ich nicht so gut.
    auch die lokalen bikefilme waren richtig klasse!

    danke für die veranstaltung!
    und die kinoatmosphäre war auch sehr fett!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum