frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Partytermin: 4 Jahre banq.de am 19.4.08

bearbeitet April 2008 in Gedöns und Gerassel
Ihr: "Was is los?"
Wir: "Wir feiern 4 Jahre banq.de."

Ihr: "Wann denne?"
Wir: "19.4.08 ab 23 Uhr."

Ihr: "Und wo?"
Wir: "In der Galerie Disko."

Ihr: "Soll das was kosten?"
Wir: "Nuja, werden wohl 4 EUR werden."

Ihr: "Hm, 4 EUR sind ooch 8 Sterni. Was gibts für die Kohle?"
Wir: "Wird 'n Liveact-Battle mit Analogue Audio Association vs Alec Troniq geben. Dazu als DJs das Kunststoff:Breakz-DJ-Team und als VJs die Shiftpitcher."

Ihr: "Hm, sagt mir nüscht so richtig. Gehts genauer?"
Wir: "Ok, unser Infotext: Wir versprechen euch nicht, dass unsere Party "exzessiv" wird und auch keine "heißen Drinks" oder "beste Stimmung". Es wird keine "Schokolade" geben und auch kein "Erdbeerbuffet". Ihr werdet keine "Flyer mit halbnackten Frauen" von uns finden, noch locken wir euch mit "Bowle umsonst für die ersten 333 Leute" oder etwa mit "sexy Gogogirls". Gab es eigentlich je schon mal einen Veranstalter, der mit
unsexy Gogogirls geworben hat? :-)

Ihr könnt mit uns feiern, auch ohne das ihr "komplett in weiß" erscheint und ihr sollt auch nicht die "Doppelkirsche" anhimmeln. Wir sagen kein "Spektakel" voraus, geben keine "Ausrast-Garantie", legen
keinen Wert auf "Glamour" und "Exklusivität". Es wird nicht übermäßig "heiß" werden ... allein schon, wegen der Sache mit dem Brandschutz :D.

Es wird keine 5 Floors mit "Musik der 70er & 80er, Black Music, House, RnB und Schlagerhits" geben. Kein Fakerave und keine totale Disko. Wir können nicht mit der "internationalen Furore" unserer DJs protzen, noch gibt es bei uns die "Lieblings-DJ" diverser Starlets. Auch kein "oberfettes Line Up", keine "absoluten Kultscheiben".

Was wir bieten, ist Musik. Und Licht. Eine Reminiszenz an frühere Zeiten, verbunden mit aktuellen Produktionen. Gezeigt von Kennern und Könnern der Materie, sonst hätten wir uns nicht für sie entschieden. In einer authentischen Location dieser Stadt.

Wir hoffen, dies Wenige ist euch Aussicht genug, damit wir an dem Abend zusammen feiern können. Einfach nur Feiern!
· Quellennachweis/ Zitate: entnommen gängiger Dresdner Partywerbe"kultur" :-("

Ihr: "Klingt bissl durchgefatscht der Text. Gibts ne Möglichkeit sich das ganze auch umsonst angucken zu können?"
Wir: "Nuja, wenn'de ein ruhiges Händchen hast, dann kannste bei uns paqman spielen. Da auf den Banner drauf. Die drei Leute mit der höchsten Punktzahl kommen auf die Gästeliste."

Ihr: "Hm, na ok. Danke für die Info."
Wir: ":-)"

index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=104537080

Kommentare

  • bearbeitet April 2008
    für ne neuanmeldung und den ersten thread hat das echt viel mit radfahren zu tun !

    man oh man, das is doch keine werbeplattform hier

    hier gehts rund ums fahrrad :-)
  • bearbeitet April 2008
    Dafür, dass du jetzt schon recht lange bei cielab dabei bist (aber sicher nicht länger als ich), solltest du eigentlich schon wissen, dass eine recht enge Verbindung zwischen banq.de und cielab(nutzern) besteht.
    Und sicher sind einige hier an den Partys interssiert.
    Und wo, wenn nicht in die Kategorie "Gedöns und Gerassel", paßt diese Info zur Party sonst in cielab hin?

    Und um es mit den Worten der Betreiber von cielab zu sagen: "... neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode." Beachte den letzten Satz :D
  • [cite] banq.de:[/cite]Dafür, dass du jetzt schon recht lange bei cielab dabei bist (aber sicher nicht länger als ich), solltest du eigentlich schon wissen, dass eine recht enge Verbindung zwischen banq.de und cielab(nutzern) besteht.
    Und sicher sind einige hier an den Partys interssiert.
    Und wo, wenn nicht in die Kategorie "Gedöns und Gerassel", paßt diese Info zur Party sonst in cielab hin?

    Und um es mit den Worten der Betreiber von cielab zu sagen: "... neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode." Beachte den letzten Satz :D

    So isses.
  • bearbeitet April 2008
    für Freunde der gepflegten elektro Tanzmusik - der ALEC TRONIC fetzt!!!
    Ich werde da sein!
    ---
    steh' ja eh auf der Gästeliste - ;-)
    ätsch!
  • JA ICH WEEEEEEEEEEEß doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dann habt ihr mich sicher bissl falsch verstanden, ok, zugegeben bissl unglücklich formuliert.
    fands nur bissl komisch, dass sich jdn nur anmeldet, um hier groß werbung zu machen

    ich werd doch sicher auch dabei sein!
  • Neue Accounts halten das Internet anonym...

    PAQman rockt fette. So eine gute Idee...
  • [cite] German:[/cite]Neue Accounts halten das Internet anonym...
    jep, das dacht ich mir dann auch schon...
  • dulden keine anonymität?
    www.eingangradforum.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum