frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkehrsrechtsanwalt gesucht

ichich
bearbeitet March 2008 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

habt ihr Empfehlungen für einen Verkehrsrechtsanwalt, der sich besonders gut in Belangen von Radfahrern auskennt?

Danke

Kommentare

  • Meine Faust is einer...hihi
    (Scherz bitte nich haun)
  • Nee, aber wenn du mich per PN wissen lässt wo's klemmt, kann ich einen befreundeten Anwalt fragen. Vielleicht kommt da ja was rum (Wissen oder Kontakte).
  • ...oder eben mal Herrn Dietze in Seiffen fragen
    Gruß
    ULF
  • Rechtsanwalt Dr. Willi Vock (aus Dresden)

    Soll wohl schon öfters "seine radfahrenden Studenten" aus der Klemme geholfen haben :-)
  • adac striesener straße, im hinterhaus oben is ne kanzlei, die leute fetzen, hamm ahnung, und helfen dir auch mit tips und tricks ohne kohle !!!
    als adac - mitglied zahlste nix
  • Darf man neugierig sein?
  • Vielen Dank für die Tipps.

    @Mr.X: Ja, ADAC-Mitglied bin ich. Wollt da morgen eh mal hin und die auch Fragen, welchen Anwalt die empfehlen.

    RA Dietze wurde mir jetzt auch schon mal im Gespräch genannt. Ist das der, der mit dem Radrennen in Seiffen zu tun hat?

    @samael: ja neugierig darfste sein, wirste aber auch bleiben müssen :-), da man leider im Netz nicht weiß, wer alles mitliest. deshalb an dieser Stelle keine Infos. Sorry!
  • [cite] ich:[/cite]
    ...
    RA Dietze wurde mir jetzt auch schon mal im Gespräch genannt. Ist das der, der mit dem Radrennen in Seiffen zu tun hat?
    ...

    Genau. Der isses.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum