frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Vorbau für Testzwecke

bearbeitet March 2008 in Gedöns und Gerassel
Hi, ich suche nur zum testen einen 1 1/8" Ahead Vorbau in 100 und/oder 110 mm länge mit so 5-6 Grad. Wer so was altes rum liegen hat und mir mal zum testen überlassen kann, den wäre ich sehr dankbar. Denke als Dankeschön fällt auch ein "nicht ganz" so gutes Tröpfchen ab.

Gruß

Maik

Kommentare

  • Ich hätte 'nen 110er Ritchey Comp, 6° mit 25,4mm Klemmung da. Ist praktisch neu, kannst'e gerne mal zum Test bekommen, ggf. würde ich mich auch von dem trennen.
  • Ja zum testen würde ich den mal nehmen, kaufen wohl eher nicht, weil ich da schon was anderes im Auge habe. Nur bevor ich den kaufe (Thomson) will ich schon wissen welche Länge. Also wenn es irgend wann mal bei dir paßt würde ich mal rum kommen mir den holen. Geh auch sehr sorgsam damit um, damit er quasi neu bleibt.

    Gruß

    Maik
  • hab noch 2 ritchey wcs rumliegen, 110mm, 6 grad (und einen der noch steiler ist), klemmung normal (kein OS), 131 gr...
  • Ja danke auch dir mister x. Wie schon erwähnt möchte ich mir gern nen Thomson Vorbau kaufen. Und da ihr ja wißt was so was kostet, ist es nicht unbedingt ratsam frei Schnauze mal einen zu kaufen. Deshalb möchte ich mal testen mit was ich gut klar komme. Momentan fahre ich einen in 120 mm denke aber da es vom handling her besser wäre einen etwas kürzeren zu fahren. Jetzt nen guten WCS mal zum testen ran machen wäre mir zwar egal, aber da ich ihn definitv nicht kaufen will sollte er schon fast unberührt bleiben, es sei denn dir ist es auch egal. Würde auch sehr sorgsam damit umgehen, bei Montage und Demontage. Sonst würde ich entweder den von dir holen oder von Viewsonic. Je nach dem wer, wann Zeit hat.

    Gruß und besten Dank

    Maik
  • Ich bin bis einschließlich Donnerstag abends immer zu Hause. So ab 19.00 Uhr wäre ok.
  • Dann werde ich morgen Abend mal rum kommen, hoffe ich finde es wieder. :-)

    Gruß

    Maik
  • ebenfalls noch zwei ritcheys, mit 25,4 und 31,8klemmung so 100-120mm
    fürn 5er beide?
  • uh, ich mach mal den Sack zu hier. Hab mir jetzt nen Thomson in 110 gekauft und der paßt.
    Danke für die Angebote.

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum