frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

bike-components

bearbeitet January 2008 in Gedöns und Gerassel
Hi,
bestellt jetz zufällig jemand was bei bike-components.de ?
Ich hät da nur ne Kleinigkeit, die ich aber sonst nirgends finde!

Kommentare

  • na ich würde evtl auch kleinkram brauchen. weiß ich aber nicht vor heute abend, wie dringend ist es denn?
  • Nich ganz so dringend, ich auch nich so schlimm wenns erst in ner Woche wird!

    Falls jemand günstige Conti Reifen sucht, bei denen kostet das Paar GP4000S 45€, bloß so als Tipp!
  • @madcyborg: falls du noch nicht bestellt hast. ich brauch auch noch was.

    1x SRAM Kassette 11-34 bitte
    1x HG93 Kette

    ggf: Danke schon mal Voraus
    Bezahlung VK etc per PM :)

    Gruss
    Ben
  • Hat noch jemand was, mein Teil kostet nur 5€, wenn wir 50€ zusammenkriegen, dann sind nur 2€ Versand. Bestellung würd ich übernehmen.
  • [cite] gonna:[/cite]Falls jemand günstige Conti Reifen sucht, bei denen kostet das Paar GP4000S 45€, bloß so als Tipp!

    Dann würde ich doch glatt mal ein Set nehmen...

    Gonna schreib mal bitte mail an: an-benjamin[@]gmx.net zwecks bezahlung
  • ok gonna macht... ich guck nochmal rein bei denen, evtl springt mich was an was ich brauche.
  • Ok! Dann gilt die Bestellung bei gonna! Auch mir bitte Mail "comrade (et) fluid (minus) fire (punkt) de" oder pm.

    Gruss && Dank
    Ben
  • Und MadCyborg fündig geworden? Würd gern morgen bestellen. Wär kuhl wenn de dich bis dahin ma meldest!
  • Bekommst gleich eine pn.
  • Okay Bestellung is raus!
  • Das Paket is heut gekommen.
    Ich ma ne PM hinterlassen!
  • So ich will keinen neuen "Ich bestelle bei Bikecomponents, braucht wer was" aufmachen, deshalb nutze ich den hier mal. Also ich möchte dort was bestellen, wenn jemand was braucht, der solle sich melden. Am besten bei
    MaikHetmank(ät)web.de. Achso Zeitpunkt. Montag würde ich die Bestellung raus schicken. Alles ander per Mail.

    Gruß

    Maik
  • @Maiki

    hast ne mail....
  • Danke nochmal...
  • BIKE DISCOUNT :-)

    ich brauch auch ma wieder bissl kleinkram. bestell aber mein zeug stets bei H & S ...
    wer für die nächsten beiden wochen irgendwas hat...versand sind eh immer nur 3,95, geht also in summe gegen null...

    oder hat noch jdn xtr brems/schaltzugsets? 7 fach kassetten und ketten (je HG 50), kettenblatt 42? ...

    aloa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum