frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag wie immer-Stollenreifen

Kommentare

  • bearbeitet 14:09
    Sonntag wie immer-Stollenreifen

    In Ermangelung von einem Rennrad und Lust dazu fahren wir wieder mal am Sonntag mit einem FAHRRAD im Dreck und nicht mit so spirreligen Ges(t)ellen. Trotzdem viel Spaß an die Rennradler (und daß es Eure Eier Euch rechtzeitig sagen)!
  • bearbeitet 14:09
    Die fünf wichtigen "W": Wann,Wo,Wohin,Wielang&Wieviele coming?
    Wenns nicht schifft,binsch 100% dabei!

    Get the Grip,der gaunernitzer :)) :)) :))
  • bearbeitet 14:09
    ..man kann sich ja nicht zweiteilen


    viel spaß beim schliddern (gestern wars zumindest stellenweise noch sehr sehr glatt)
  • bearbeitet 14:09
    ja, ja, Gaunernitzer, man merkt schon, daß Du in den letzten Wochen immer wichtigeres zu tun hattest als Fahrrad fahren. Also für Dich nochmal die Eckdaten: Sonntag, 19.01.03, 13.00 Uhr im Alaunpark. Sicherlich wieder so gute 2 Stunden bzw. 40 km (von weschen mit dem Hund). Man könnte latürnich auch mal noch länger fahren und wir lassen dafür den Hund zu Hause. Wir werden es sehen.
  • bearbeitet 14:09
    Absage

    Muß leider für morgen passen,muß 9.00 Uhr mit zum Kinderfußballhallenturnier(bin nebenbei auch als Co-Trainer der F-Jugend beim TSV Cossebaude tätig),ein Trainer mußte Krankheitsbedingt absagen,Sch.......e!
    Dafür bin ich heute mal ne kleene Runde um Gauernitz
    gedreht,da war ja null Kondi da,das kommt wahrscheinlich vom vielen Cruisen im Schnee!Da wünsch ich Euch eine geruhsame Ausfahrt.


    Get the Grip,der gaunernitzer ;(
  • bearbeitet 14:09
    Rookie

    Hi bin Neuling im MTB Ausritt...

    Habe mir erst kürzlich eins zusammengezimmert.

    ... hat aber noch keinen Meter Feldweg gesehen.

    ?? Wo ist der Alaunpark?? (...das als Dresdner...) ?(
  • bearbeitet 14:09
    Wenn de vom Albertplatz(EX Platz der Einheit) zur Schauburg(Kino) fährst und dort rechts abbiegst und ca.nach 300 Meter links zum stehen kommst,biste richtisch! :D

    der alte Mann
  • bearbeitet 14:09
    Hey cool... Danke für die Info!!!

    Ich hab zwar morgen wie mir gerade eingefallen ist Spiel (Soccer(US) bzw. Football(UK))...

    aber ich werde sehen das ich meinen a.... da hin bekomme

    Danke für die Info und wenns nicht klappt dann an einem anderen Sonntag...

    MfG Rookie Scat :D
  • bearbeitet 14:09
    ist diesen samstag ne tour, oder ist der beitrag von ibis schon älter?

    hätte samstag vormittag interesse!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum