frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 12.01. 13.00 Alaunpark

Kommentare

  • bearbeitet 11:28
    Sonntag, 12.01. 13.00 Alaunpark

    Ha, und wieder geht es in eine neue Runde mit den Wochenendausfahrten. Auch wenn wir die Heide nicht mehr sehen können-vielleicht findet sich ja noch was anderes.
  • bearbeitet 11:28
    ich war heut mit dem rad in der heide und ich kann nur sagen es lohnt sich.
    die wege sind schön verschneit, nicht vereist, hin und
    wieder kam die sonne durch bei angenehmen temperaturen um null.

    ich versuch auf jeden fall dabei zu sein.

    rene'
  • bearbeitet 11:28
    Ski Heil in Holzau !
  • bearbeitet 11:28
    So, Gaunnnnnnernitzzer, jetzt kanns'de nochemol rot'n, wer gestern mit dabei war. Wir hatten: Ein Tandem, ein Scott Srike, ein Stevens F9 (CC-Ausführung), einmal Cocmo Titan, einmal Pace-Singlespeed, einmal Jekyll mit Lefty, ein goldfarbenes Kona, Stadtradausführung (genauen Namen weiß ich nich'), ein Cube-Fully (unbekannten Namens). Ich glaube, das war es. Für die Statistik: es waren nur zwei Räder vom letzten WE mit dabei. Es war wieder mal sehr gut-im festgetretenen Schnee haben meine Reef'n ziemlich gut gegriffen.
  • bearbeitet 11:28
    Irdendwann will ich mal so gut Rad fahren,wie ich Ski fahren kann,darum trau ich mich ne bei dem Wetter aufs
    Bike :D ,aber da war ja noch een Cannondale am Start,ist den den seine Lefty auch so eingetaucht? ?(
    Jetzt rate isch nochma:Tandem>Familie Ibis
    Scott>Carsten
    Stevens>sein Mitbewohner
    Cocmo>Rene
    meer kriegsch ne raus,ich kenn die doch kaum ;( !
  • bearbeitet 11:28
    Also soweit ich mich erinnere, machte die Lefty von dem (ich weiß halt wieder mal nicht, wie er heißt) einen ganz guten Eindruck. Vielleicht mußt Du Dich mal an einen Fahrradhändler Deines vertrauens wenden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum