frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Der Klassiker - Sonntag 13 Uhr Alaunpark

Kommentare

  • bearbeitet 14:48
    Der Klassiker - Sonntag 13 Uhr Alaunpark

    Saisoneröffnungsrunde - ca. 2h Heide.

    Kranke und Kränkere dürfen auch mitkommen, wird nicht so schnell.
  • bearbeitet 14:48
    mist, verpasst. wäre gerne mitgedingst.

    ich muß hier wohl öfters mal reinschauen
  • bearbeitet 14:48
    Hätschs eher gelesen,wärsch statt zu bretteln,lieber mit dem Bike mitgekommen,Warn den Paar Leutz da,Carsten?

    Gruß,der gaunernitzer ;(
  • bearbeitet 14:48
    ooch zu spät gelesen.
  • bearbeitet 14:48
    Original von udder
    ooch zu spät gelesen.

    Bei mir war es eher: Zu spät aufgestanden...

    Tino
  • bearbeitet 14:48
    Wozu gibt es denn dieses Forum, wenn keiner reinkuckt. War eine sehr entspannte Runde mit fast ohne Berge-dafür mit kalten Händen wegen zu wenig Bewegung. Dafür hatte der Hund wieder viehisch Spaß und hat den ganzen Abend ruhig auf seiner Ecke auf der Couch gelegen.
  • bearbeitet 14:48
    Danke,das mal einer geantwortet hat! ;)
  • bearbeitet 14:48
    Wenn es Dich sooo brennend interessiert kann ich auch noch sageb, daß nahezu alle Fahrradgattungen vertreten waren, von Crossrad über günstiges Hardtail über Dirt-Hardtail über Tandem-Hardtail über Scott Strike über Stevens F9-alles da. Jetzt kannsde mal raten, wer alles dabei war.
  • bearbeitet 14:48
    Ich weiß es, ich weiß es.
  • bearbeitet 14:48
    Sicher wärsch mir bei Horst,Carsten & Ibis !
  • bearbeitet 14:48
    Das war mal lust`sch.

    Kalt, Sonne, Klumpen in der Appelschorle, blauen Arsch und Ellebogen, verlorene Hunde, Eis versteckt unter Puderzucker, taube Zehen die ´ne halbe Stunde zum Auftauen gebraucht haben, und und und.....


    ....und fast wären die Nabenschalter in der Mehrzahl gewesen, Danke Timo...
  • bearbeitet 14:48
    Horst, Du siehst das zu pessimistisch. Wenn Tiemo mit 'nem Fahrrad gekommen wäre und nicht mit dieser Gurke, dann wäre das Verhältnis erst ausgeglichen gewesen, noch lange nicht überzählig. Fakt ist einfach, daß es das beste, bezahlbare Schaltsystem ist.
  • bearbeitet 14:48
    Ausgleich=Mehrzahl

    wenn die Jungens mit the Nabenschalterei mal genausoviele werden wie die Kettenschalter, kann man das schon als Mehrzahl werten....
  • bearbeitet 14:48
    Weeesde, Horst, immer wenn ich mit Fahrrad zur Uni fahre und dann die Kette wegen Schnee auf den Ritzeln erst 4-6 mal überspringt und dann die Schaltung bei Regen höchstens Scheiße schaltet, dann verfluche ich meinen zu eng gesteckten finanziellen Rahmen... .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum