frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

kurzfristig heut Mi 14:30

würde den sonnenschein gern nutzen, um mal ein wenig das renni spazieren zu fahren. nicht weit, nicht schnell. leider sind die andern runden ja schon gestartet, und hase-und-igel blieb mir aufgrund von teilediebstählen verwehrt :-(

also, 14:30, spasskasse schillerplatz, ca 2-3h GEMÜTLICH entweder an der elbe bummeln oder bissl durch schönefelder hochland...

Kommentare

  • [cite] mister x:[/cite]würde den sonnenschein gern nutzen, um mal ein wenig das renni spazieren zu fahren. nicht weit, nicht schnell. leider sind die andern runden ja schon gestartet, und hase-und-igel blieb mir aufgrund von teilediebstählen verwehrt :-(

    also, 14:30, spasskasse schillerplatz, ca 2-3h GEMÜTLICH entweder an der elbe bummeln oder bissl durch schönefelder hochland...

    MrX ist ohen Helm gefahren! Mit nackschem Kopf bei diesen Temperaturen! :D :D hab´n gesehen hehe
  • ey, hatte noch haare auf dem kopf ;o)
    der einzige fehler fahren die fehlenden kuhf***en. zu haus waren die zehen kälter als auf manchem berg :-(
    in der stadt binsch fast immer mit neopren unterwegs, aber auf dem renni vergess ichs, wie so n frisör :-(
    naja, lag an dem dumm gelaufen tag glaub ich...
    bis zum nächsten mal - sach bescheid, wenn ihr mal wieder gen pirna gurkt :-)
  • [cite] mister x:[/cite]
    bis zum nächsten mal - sach bescheid, wenn ihr mal wieder gen pirna gurkt :-)

    Morgen vllt. wida biss´l Elberadweg. Ich weiß nur noch nicht genau wenn ich von Schicht wegkomme. Aber kann sein das ich so 14 Uhr gehen kann. Wenn ja poste ich morgen bis 10 Uhr noch mal hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum