frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Winterpokal

24

Kommentare

  • Da Krabo nich auf meine Nachricht geantwortet hat, hab ich jetz einfach Schnie mit aufgenommen. Jetz muss bloß noch Gilbert eintreten.

    "Bin, wie verabredet und bezahlt dem Team "Dresden II - Gekotzt wird später" beigetreten..."

    wie jetz bezahlt, bei mir is noch keine Kohle eingetroffen!


    @Galleg: Für Dresden III is es zu spät, das Team gibts bereits. Die Dredner Damen haben sich heimlich still und leise bereits als Team aufgestellt.
  • bearbeitet November 2007
    Naja müssma halt dresden IV aufmachen :D, mensch will auchnoch in ein Team :) Naja zur not trete ich "steil ist geil" bei :D

    edit: also wären schon zu 2, bräuchten nurnoch 3 mann :)
  • @Galleg: JanMiguel und SAMAEL suchen noch ein Team... Glaube ich!
  • [cite] Andmann:[/cite]@Galleg: JanMiguel und SAMAEL suchen noch ein Team... Glaube ich!
    Na dann sollse ma nen team aufmachen bin dabei, sindma ja schon zu 4 einer wird sich ja noch finden lassen :D
  • Könnt Ihr vielleicht bei neuen Einträgen kurz dazuschreiben, was genau gemacht wurde.
    Bsp. Tourbeschreibung (Arbeitsweg, Bäcker, Oma besuchen, ...), Länge, usw.

    So, gut...Weitermachen!
  • ich nutze die trainingsverwaltung von rennrad-news.de und alles was ich sportliches mache wird da eingetragen und automatisch in den winterpokal übernommen.
    aber solche scherze wie arbeitsweg und so gibts bei mir nicht und würde ich auch nicht bepunkten lassen
  • bearbeitet November 2007
    [cite] Schnie:[/cite]...aber solche scherze wie arbeitsweg und so gibts bei mir nicht und würde ich auch nicht bepunkten lassen...

    Naja, ich weiß ja auch nicht, ob Du einen Arbeitsweg von tgl. 25km hast?!? Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich jedoch zähle die max. 1,5h dazu, nicht aber 5min zum Bäcker o.ä.! Ich habe auch kein Problem, wenn ich daheim z.B. 01:27:00 auf dem Tacho habe. Da schreibe ich dann auch 87min! Aber jeder nach gusto!
  • ...es sind 30 km hin und 30 km wieder zurück bis zur arbeit und die bewältige ich mit meinem kfz, wie eigentlich jeden anderen weg auch - sogar die 500 m bis zum nächsten supermarkt *g*
    was solche wege angeht, bin ich recht faul!;o)
  • Erfahrungen mit dem WP

    Eigentlich würde ich bei dem Sauwetter garnienichtnie Rad fahren. Nur wegen ein paar Pünktchen quäle ich mich jeden Morgen bei Scheißbedingungen aufs MTB um mich auf Arbeit richtig auswinden zu können ... :-)

    Aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige "dem Wetter Trotzende" nicht wahr Andi

    Willkommen im Club
  • na fein - und nur weil man soooo 'nen kurzen arbeitsweg
    & dazu noch kein messgerät hat iss man ni dabei, wenn's punkte gibt
    ...naja - ein bissel froh bin ich ja
  • [cite] Gourmet11:[/cite]... quäle ich mich jeden Morgen bei Scheißbedingungen aufs MTB ...

    ... und dann biste auch noch nur 4. im Team, weil andere im Trockenen auf der Rolle Punkte sammeln. Ungerecht! Weil es heute früh so schön schneite, hab ich mal wieder das Auto stehen lassen und bin ins Büro geradelt. Da fühlt man sich doch gleich daran erinnert, dass man noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss.
  • [cite] Lippi:[/cite]
    [cite] Gourmet11:[/cite]... quäle ich mich jeden Morgen bei Scheißbedingungen aufs MTB ...

    ... und dann biste auch noch nur 4. im Team

    31.03. ist Siegerehrung Lippi :-)
  • bearbeitet November 2007
    @Gourmet11: Thomas, ich wäre glaube ich auch so mit dem Rad auf Arbeit gefahren. Die Benzinpreise sind dafür Motivation genug! Aber Du hast Recht, schön isses nich. Gott sei dank hatte ich jetzt 2 Tage lang ein Meeting, bei dem man in voller Montur antreten sollte. Also Hose mit Bügelfalte, Hemd, Krawatte, Jackett. Also nix mit hinradeln und dann umziehen...
  • mein Auto ist heute wieder mal bewegt worden, weils zum TÜV musste ansonsten hält es Wache und darf sich nicht bewegen :-)
  • ich habs satt. bei dem wetter war ich heute das letzte mal draussen, den rest hock ich drin auf der rolle. hat jemand nen slick übrig für mich?

    lg die nasse, halb erfrorene maus
  • Mensch, dank Bus-und-Bett-Tag hat unser Team heute gewaltig Boden gut gemacht! Weiter so Jungs!
  • uiuiui, da können wir nicht mithalten... und sogar mit banner ;)
    is aber ne coole idee!
  • [cite] Isel:[/cite]uiuiui, da können wir nicht mithalten... und sogar mit banner ;)
    is aber ne coole idee!

    den Banner kann doch jeder bekommen ;) musst nur verlinken.
  • na der wahnsinn - ich saach nur:
    ein glück dass ich mit aufschreiben & mitschneiden nix mehr am hut hab
    ...da is alles gleich viel entspannter
    .
    aber interessant isses schon, was da so gleistet wird
    ...wenn man mal ein bissel neugierig iss

    13 oder 15 stunden radfahren iss einem dann aber schon schleierhaft
    bei den herren randonneuren - wenn's schee macht ;-)
    .
    spocht frei
  • [cite] falkontour:[/cite]
    13 oder 15 stunden radfahren iss einem dann aber schon schleierhaft

    Die haben bestimmt die Uhrzeit und nicht die Dauer eingetragen.
  • Ich denk mal,was da so eingetragen wird ist dummes Zeug.ich wüsste mit meinem Leben besseres anzufangen ,als jeden Tag 10-12 h am Horn zu ziehen.
    Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Reeeegel.)Grunz..-Ähh grins(...
    ULF
    ..der heute Treppenlauf als Alternativsport hatte..
  • ...vielleicht versteht auch nicht jeder, dass beim Radfahren nur die Nettozeit zählt...
  • Vielleicht sind 'se auch beruflich Satteltester für den ADFC.
    Holla!
    ULF
  • Frage in den Raum:
    Ist Sauna eine "Alternative Sportart" ??? Was ist deren Definition? Extrembeispiel: Kann also z.B. Schach auch gezählt werden?
  • Na klar Andi und Eisangeln auch :-)
  • Jippi, Top 50! ;)
  • War wohl ein GA-Rollentag heute? Und ich war mal wieder der faulste...kann ja nix werden mit uns!

    [ulist]
    [*]LaUfRaD 90 min 6Pkt.
    [*]Gonna 90 min 6Pkt.
    [*]Andmann 77 min 5Pkt.
    [/ulist]
  • Im Forum des Winterpokals ist ein "Best Of" der Einträge. Das kuriose ist, dass Franco und Schnie (Hmpf, beides mein Team) mit vertreten sind. Franco mit seinem legendären "Reifenwechsel" (hab ich bis heute nicht verstanden) und Schnie mit "Paintball". Aber was da so manche schreiben ist echt zu doof!


    [ulist]
    [*]11.11.2007 Alternative Sportarten (Schach) 30 min (00:30 h) 2
    [*]11.11.2007 Alternative Sportarten (Yoga) 60 min (01:00 h) 2
    [*]10.11.2007 Alternative Sportarten (Reifenwechsel )) 60 min (01:00 h) 2
    [*]10.11.2007 Alternative Sportarten (Paintball) 60 min (01:00 h) 2
    [*]09.11.2007 Alternative Sportarten (Staubsaugen) 5 min (00:05 h) 0
    [*]09.11.2007 Alternative Sportarten (Kickern) 120 min (02:00 h) 2
    [*]09.11.2007 Alternative Sportarten (Dehnen) 30 min (00:30 h) 2
    [*]07.11.2007 Laufen (Zur Schulle) 30 min (00:30 h) 1
    [*]09.11.2007 Alternative Sportarten (snooker im tv gesehen) 180 min (03:00 h) 2
    [*]08.11.2007 Alternative Sportarten (Gutes Essen und relaxen) 1 min (00:01 h) 0
    [*]08.11.2007 Alternative Sportarten (mittlere Intervalle ca. 4,5 km) 150 min (02:30 h) 2
    [*]09.11.2007 Radfahren (Rolle, 4 Tage nach Weisheitszahn-OP) 90 min (01:30 h) 6
    [*]07.11.2007 Alternative Sportarten (Volleyball, Rudern) 45 min (00:45 h) 2
    [*]09.11.2007 Radfahren (Der Pate - Ende/ Touring the Angel DVD) 120 min (02:00 h) 8
    [*]09.11.2007 Radfahren (2 draußen, 3 drinnen: Mondbasis Alph 1, Folge 7) 76 min (01:16 h) 5
    [*]08.11.2007 Alternative Sportarten (extremheadbanging bei apocalyptica ;-)) 60 min (01:00 h) 2
    [/ulist]
  • Ich hab auch mein Paintball bewerten lassen, wenn man über den Platz rennt is das auch sportliche Betätigung!

    17Pkt. durch Rolle fahrn is doch nich schlecht, bei dem Wetter muss man ja nich draussen fahrn,
    sonst sieht man so aus wie im Nightride Thread.
    Wir ham uns übrigens im falschen Forum angemeldet, im Mtb.Winterpokal wären wir so etwa Platz 25!
  • "...Gutes Essen und relaxen..."
    da hätte ich ja auch 3 Stunden Konzert eintragen können :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum