frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 11.10.2007

Kommentare

  • bearbeitet 05:32
    Donnerstag, 11.10.2007

    Das Wetter soll ja scheen werden! Und jeder Donnerstag könnte der letzte 2007 sein. (Zeitumstellung naht)

    Ich würde erst mal 16.30Uhr am Ballhaus Watzke vorschlagen. Wenn allerdings ein Felsen mitkugeln will dann geht auch 16.45Uhr.
    Zeit ham wir bis 18.22Uhr, also werd ich mal ca. 50-60Km einplanen, je nach abflugzeit!
  • bearbeitet 05:32
    die erste "letzte" Do-Watzke-Runde - ich bin dabei... ;)
  • bearbeitet 05:32
    me, too
  • tomtom
    bearbeitet 05:32
    schade, schade, schade ...

    Letzte Saisondonnerstagswatzkerunde und ich hab gerade solche Action im Büro.
    Aber nach der letzten Runde kommt ja bestimmt noch die allerletzte ;).

  • bearbeitet 05:32
    na ich kündige hier schon mal eine nachholerunde an

    bis zum ende des jahres
    ...es gibt ja auch licht - ne :-)
  • bearbeitet 05:32
    Da bleibts also bei 16.30Uhr!
  • bearbeitet 05:32
    Ich komme auch mit. Kann sein das es 5 Minuten länger dauert da ich bis 16 Uhr arbeiten muß. Bin aber dann spätestens 16:40 da..

    wär nett wenn ihr wartet :o)
  • bearbeitet 05:32
    Hm,
    schade!
    Hab gerade alle Hände voll zu tun (muss also absagen), würde aber liebend gern mal wieder ne Runde drehen. Aber ich glaub das wird erstmal nichts, da ich am Mo. ne Schraube aus dem Knie opperiert bekomme.

    Ich hoffe auf einen schönen Spätherbst/Frühwinter, zu knackig kalten Wochenendtouren.

    Grüße
    Christian


  • bearbeitet 05:32
    falls ihr mal gen schönefelder hochland fahrt - oder gen pirna, sagt mal bescheid, da würd ich am blauen wunder dazustoßen. so is mir die anfahrt von 10 km aus zeitgründen zu viel
  • tomtom
    bearbeitet 05:32
    Original von RollingRock
    ..., da ich am Mo. ne Schraube aus dem Knie opperiert bekomme.
    wahrscheinlich fliegst du uns jetzt am berg davon,
    wenn du dir die ganzen zusatzgewichte rausnehmen lässt.

    na viel erfolg fürs knie.

    tom.

  • bearbeitet 05:32
    @mister x: Wenn nächsten Donnerstag Radwetter ist werd ich an dich denken!
    @krabo78: Wo bistn gewesen?
  • bearbeitet 05:32
    Jens hat wie üblich eine schicke Tour mit sogar neuem "Grund" rausgesucht und pünktlich zum Sonnenuntergang warmer wieder daheme, wird ja dann auch kalt, wenn die Sonne erstmal weg ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum