frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 16.09.07, Artour+Zuschlag

Kommentare

  • bearbeitet 14:55
    Sonntag, 16.09.07, Artour+Zuschlag

    Start 10:00 am Kaufpark Nickern die Artour nach Altenberg und danach noch etwas dranhängen.

    Gesamt zwischen 120 und 160 km, ich suche ne schöne Strecke raus.

  • bearbeitet 14:55
    könnten wir uns auch wo anders treffen?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 14:55
    @LOLEK: Wann fährstn du in Mickten los? Ich würde, wenn ich mitkommen sollte, irgendwo auf der Leipziger zwischen Watzke und Videoworld auf dich warten.
    Momentan stehen die Chancen 50/50! Also wenn ich nicht da bin dann bitte nicht warten.
  • bearbeitet 14:55
    Start in Mickten am Watzke um 9:20. Danach dann nach Nickern und von da los.

    Wetter soll toll werden.
  • bearbeitet 14:55
    gilt auch für mich - falls ich nicht am Watzke bin - fahr los. (paar Minuten Toleranz natürlich ;) )


    Gruß Robse
  • bearbeitet 14:55
    Würde mitkommen ... Treff 10:00 am Kaufpark Nickern - da dort kein Treffpunkt angegeben wurde, sag ich mal: Ecke Michaelisstr und "Am Galgenberg".

    Ich überleg mir dann während des Fahrens, ob ich vorher abdreh oder die ganze Strecke mitkommen will. Wegen mir kann die Strecke gern nur 120 statt 160 km lang sein ...

    Björn
  • bearbeitet 14:55
    Du wirst dich für die "Artour" sicher anmelden können.
    Treffpunkt an dem Stand. Sonst werden wir uns schon finden

    Bis dann
  • bearbeitet 14:55
    Sorry, ich hatten den mir heute zur Verfügung stehenden Zeitrahmen leider unterschätzt.
    Wird doch nix mit mir und heute früh Radfahren.

    Ich wünsch euch viel Spaß beim Fahren!

    Björn
  • bearbeitet 14:55
    Wie war´s in der Bobbahn? ;)
  • bearbeitet 14:55
    Wie es halt manchmal so ist. Pünktlich aufgestanden und nüscht lief wie es sollte. Also bin ich dann gegen 9.45Uhr alleine losgeradelt. ;(
    Es waren aber noch genügend Leute unterwegs, so das ich nie wirklich alleine war.

    @Laufrad: Die Strecke ging leider nicht an der Bobbahn vorbei. Oben in Falkenhain gings blöderweise nicht runter nach Hirschsprung sonder rechts und dann ca. 4Km auf ner Schotterpiste durch den Wald. X(
    Ich hab mich dolle über die Passage gefreut. Bin aber mit heilen Reifen wieder rausgekommen. Spätfolgen können natürlich nicht ausgeschlossen werden.
  • bearbeitet 14:55
    Original von SAMAEL

    @Laufrad: Die Strecke ging leider nicht an der Bobbahn vorbei. Oben in Falkenhain gings blöderweise nicht runter nach Hirschsprung sonder rechts und dann ca. 4Km auf ner Schotterpiste durch den Wald. X(
    Ich hab mich dolle über die Passage gefreut. Bin aber mit heilen Reifen wieder rausgekommen. Spätfolgen können natürlich nicht ausgeschlossen werden.

    Hm ich meinte das Rennen in der Bobbahn, oder fand das dieses Jahr niht im Rahmen dieser Art- Tour statt?
  • bearbeitet 14:55
    Ich glaube nich!? Ich hab niemanden Rennen gesehen! ;)
  • bearbeitet September 2007
    Na gut da hab ich ja nix verpasst wenn das Rennen in der Bobbahn dieses jahr nicht statt fand. :)
  • bearbeitet 14:55
    Nein Bobbahn war diesmal nicht. Dafür hätte man aber als 10er team um die Wette über den See Paddeln können. Mir fehlten dafür aber 9 andere Menschen und deshalb hab ich es gelassen. Mich hätte die Bobbahn mehr interessiert. Aber egal. War auf jeden Fall ein absolutes Prachtwetter!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 14:55
    So viele unterwegs und alle mehr oder weniger alleine.

    Find ich schade!

    Bei der Waldstrecke hat wohl jmd. das Gehirn bei der Tourenplanung ausgeschaltet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum