frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag. 13.10.2007, 16.30Uhr

Kommentare

  • bearbeitet September 2007
    Donnerstag. 13.10.2007, 16.30Uhr

    Der Nette Man vom Informations Hörfunk hat gerade gesagt, das Morgen "freundliches Wetter" werden soll.
    Übers Radfahrn hat er zwar nüscht gesagt, aber man sollte trotzdem ne Runde bis zum Sonnenuntergang drehen.
    Also:
    Wo: Ballhaus Watzke
    Wann: 16.30Uhr (oder auf besonderen Wunsch auch 16.45Uhr)
    Dauer: maximal bis 19.25Uhr
    Länge: mal sehen
  • bearbeitet 16:31
    ich.........................komm mit ;)
  • bearbeitet 16:31
    Isch och!
  • bearbeitet 16:31
    Hi,

    ich gehe mal davon aus, dass sich obiger Reisetermin auf den 13.09. bezieht. (Denn wenn nicht, möcht ich mal die Wetterstation kennenlernen, die 1 Monat vorhersagt.)
    :)

    Also wenn ersterer der beiden Sätze mit ja beantwortet werden kann, würde ich mich in die Runde einklinken
    und von dem "besonderem Wunsch" Gebrauch machen (soll heißen für 16:45 Uhr plädieren)

  • tomtom
    bearbeitet 16:31
    ja, ich auch.
  • bearbeitet 16:31
    OK, der EINE soll seine Mitfahrgelegenheit bekommen. Also Start 16.45Uhr!
  • bearbeitet 16:31
    Sorry dass ich es nich geschafft hab, ich bin vorneweg schon ne Runde gefahrn und dank meiner tollen Ortskenntnisse war ich 3/4 erst oben am Flughafen.
    Ich hoffe ihr habt nich allzu lange gewartet und hattet auch ne schöne Runde!
  • bearbeitet 16:31
    Ja,nee! Bis 10 vor Um haben wir auf dich gewartet. Dann sind wir zu einer 5 Täler-Tour aufgebrochen. Nach ca. 75km und 750+HM sind wird dann pünktlich zu einem wunderschönen Sonnenuntergang an der Elbe in die Altstadt eingerollt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum