frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute - Dienstag 28.08.07 - 17:00 Uhr - ab Plauen

Kommentare

  • tomtom
    bearbeitet 22:55
    Heute - Dienstag 28.08.07 - 17:00 Uhr - ab Plauen

    ... was'n, nichts los heute mit den Watzkes?

    Eigentlich habe ich ja heute auch keine Zeit, aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, werde ich wohl den Nachmittagstermin verschieben und 'ne kleine Runde fahren.

    Richtung: Tharandter Wald, vielleicht so 80 km und 600 hm

    Also falls jemand mitkommen möchte bitte mal posten, dann würde ich um 17:00 Uhr am Bike Point PLAUEN starten, ansonsten gleich direkt von zu Hause.

    @RollingRock, Lippi etc: Gute Gelegenheit für die Süddresdner, Radfahren ohne erst durch die ganze Stadt zu gurken.

    Tom.
  • bearbeitet 22:55
    Ok, bis dann.
  • bearbeitet 22:55
    Prima ! Die Gelegenheit nutze ich! Bin dabei 17 Uhr am Bikepoint.


    ;)

  • bearbeitet 22:55
    Am Donnerstag erst wieder! :(
  • bearbeitet 22:55
    Morgen morgen nur nicht heute sagen alle .....
  • bearbeitet 22:55
    ... hm zu spät jetzt binsch schon gefahren. hmpf

    viel Spaß euch.
  • tomtom
    bearbeitet 22:55
    Original von LaUfRaD
    ... hm zu spät jetzt binsch schon gefahren. hmpf

    viel Spaß euch.

    danke, aber geht nicht der Trend voll zur zweiten Einheit um den perfekten Trainingsreiz zu setzen. Und wenn du es beim Napoleoncup nächste Woche richtig krachen lassen willst, kannst du ja eigentlich nicht genug Hügel rollern ;) ;) ;)

    Tom.
  • bearbeitet 22:55
    Sorry, muss leider absagen. Viel Spass Euch
  • bearbeitet 22:55
    Original von tom
    Original von LaUfRaD
    ... hm zu spät jetzt binsch schon gefahren. hmpf

    viel Spaß euch.

    danke, aber geht nicht der Trend voll zur zweiten Einheit um den perfekten Trainingsreiz zu setzen. Und wenn du es beim Napoleoncup nächste Woche richtig krachen lassen willst, kannst du ja eigentlich nicht genug Hügel rollern ;) ;) ;)

    Tom.

    Na ja ein mal tgl. reicht erstmal will mich ja auch nicht kaputt machen *gg*.. ich trainiere so wie letzte Woche hat zumindest gut funktioniert. Und am WE gehtz ab nach CZ da muss ich mich auch bissel ausruhen ;)

    Hm so Bergig wird der Napoleoncup doch garnicht?!...
  • tomtom
    bearbeitet 22:55
    Schöne Runde, vielleicht ein bisschen zu kalt. Am Ende hatte ich 82 km und 1068 hm auf meiner Uhr. Vielen Dank an die netten Mitfahrer.

    @Franco: Hast Recht, sind gar nicht soo viele Steigungen. Ich hatte das Rennen so anstrengend in Erinnerung ?(.

    Tom.
  • bearbeitet 22:55
    Fährst du auch mit? @TOM
  • tomtom
    bearbeitet 22:55
    Original von LaUfRaD
    Fährst du auch mit? @TOM
    Am 16.09. will ich auf jeden Fall in Nürnberg fahren, aber je nach dem wie das Wetter ist, mach ich vielleicht auf dem Weg dahin das EZF am Sonnabend in Jena mit. Aber mal schauen.

    Tom.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum