frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do. 23.08. 17.00Uhr!

Kommentare

  • bearbeitet 23:51
    Do. 23.08. 17.00Uhr!

    Treff wie (fast) immer am Ballhaus Watzke. Wenn das Wetter mitspielt!
  • bearbeitet 23:51
    auf ein neues 8) ....dabei!
  • tomtom
    bearbeitet 23:51
    17:00 Uhr ist zwar 'ne ganz schöne Herausforderung, aber ich werd's schon schaffen. Bis dahin.

    Tom.
  • bearbeitet 23:51
    Bin dabei ... wenn es nicht regnet! 8) .

    Kann mir jemand noch mal den genauen Treffpunkt schreiben (bitte mit Straße u. Nummer)?

    Grüße
  • bearbeitet 23:51
    Würde auch gern mitkommen. 17 Uhr wird aber sehr knapp. Ich versuche es, aber bin mir unsicher, ob ich das schaffe.
    Steht die Richtung schon fest?
  • bearbeitet 23:51
  • bearbeitet 23:51
    Hab zwar heute außerplanmäßig keine Nachtschicht, erst morgen wieder, werde es aber bestimmt nicht bis 17Uhr schaffen. Ich werde aber (wie immer) so schnell arbeiten wie geht und somit alle Arbeitsschutzvorschriften vergessen... :] ..vielleicht schaffe ich es ja doch. Nicht warten!
  • bearbeitet August 2007
    Also hinterm
  • bearbeitet August 2007
    Hab dauernd server error! ?(
  • bearbeitet 23:51
    Hab ne Theorie zum Servererror: Wenn man einen Text in einem anderen Program (Editor, Word, etc.) schreibt und dann in CIELAB reinkopieren möchte, so spinnt der dann rum. Schreibt man jedoch den Text komplett im CIELAB-Editor, so geht alles chlor!
  • bearbeitet 23:51
    Original von Andmann
    Hab ne Theorie zum Servererror: Wenn man einen Text in einem anderen Program (Editor, Word, etc.) schreibt und dann in CIELAB reinkopieren möchte, so spinnt der dann rum. Schreibt man jedoch den Text komplett im CIELAB-Editor, so geht alles chlor!
    falsch.
  • bearbeitet 23:51
    Jaja, is ja gut!
  • tomtom
    bearbeitet 23:51
    Wieder fetter Regen im Anmarsch :( :( :( .

    std.gif

    Na vielleicht verzieht er sich ja bis um fünf.

    Tom.
  • bearbeitet 23:51
    bestimmt! 8)
  • bearbeitet 23:51
    Mhhh...vielleicht könnt ihr ja doch 5" auf mich warten tun!?!
  • bearbeitet 23:51
    vielleicht! ;)
  • bearbeitet August 2007
    Bevor sich wieder alle (bis auf den Tourenklaus) den Kopf zerbrechen, wo wir heute überhaupt fast 3 Stunden lang waren...

    HIER

    Laut Profil waren wir nicht hinter den 7 Bergen, sondern hinter den 10 Bergen (aber ist ja albern). Also mit hat's gereicht!
  • tomtom
    bearbeitet 23:51
    Original von Andmann
    Bevor sich wieder alle (bis auf den Tourenklaus) den Kopf zerbrechen, wo wir heute überhaupt fast 3 Stunden lang waren...

    HIER

    Laut Profil waren wir nicht hinter den 7 Bergen, sondern hinter den 10 Bergen (aber ist ja albern). Also mit hat's gereicht!

    ... hm, sieht ja ganz übersichtlich aus. Wir sind so oft abgebogen, da habe ich mir ein viel komplizierteres Gebilde vorgestellt. Aber schön war's. Bis zum nächsten Mal. Tom.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum