frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

01.09 Supercup in der Oberlausitz

Kommentare

  • bearbeitet 23:42
    01.09 Supercup in der Oberlausitz

    Wer kommt mit. Spaerliche Informationen hier>http://www.s-r-b.de/seifhennersdorfer-sv/

    Bei trockenem Wetter bin ich sicher dabei.
  • bearbeitet 23:42
    SC SCV

    Hi Lolek,

    der Supercup in SCV (soap chicken village) ist für mich Pflicht, da er niemals normal ist: niemals normales Wetter, nie stimmen die Höhenmeter (immer mindestens 1000 zu wenig angegeben), niemals sinnvolle Streckenführung - also, wer da nicht dabei ist, ist selbst Schuld. Außerdem habe ich erst ein rotes, ein grünes und ein blaues Handtuch von denen, mir fehlt noch Gelb.

    Ich hatte mich schon eingerichtet, mit dem Zug zu fahren, aber wenn Du Freitags mit dem Auto fährst, wäre das sehr nett, mich mitzunehmen. Meine Koordinaten haste ja. Ich bin auf dieser Strecke allerdings noch nie schnell gewesen - 24-25 Schnitt sind zu erwarten (OK, momentan wirkt noch Eigenblutdoping wegen 10tägigen Aufenthalts in 2600m Höhe, gestern Streckenrekord nach 20 Tagen Pause gleich um 1.5km/h überboten, aber mein Arzt kann nicht nachfüllen, der sitzt gerade wegen OK, und Buttolo ist noch nicht zurückgetreten).

    Ciao

    Zwinki
  • bearbeitet 23:42
    Bin dabei - Quartier in Leutersdorf ist zumindest schon gebucht...

    Freitagnachmittag geht's mit Rad via Sebnitz hin und Sonntag gleiche Strecke zurück (3 Tage am Stück = Vorbereitung für Österreichaufenthalt in 10 Tagen)
  • bearbeitet 23:42
    Bei den Wetteraussichten http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=684&fdate=20070901 geht meine Lust gen Null.

    Deshalb Absage, schade aber bei den Temperaturen wird man ja nicht mehr trocken.

  • bearbeitet 23:42
    Stimmt überhaupt nicht

    ... denn wir wurden 3.5mal etwas nass und 3.5 mal wieder problemlos trocken. Es war kinderleicht - nur läppische 2650Hm statt der angekündigten 3000 (wenn Metzke 3000 schreibt, erwartet man üblicherweise 4000 :-), windig+kühl wie zu Himmelfahrt, aber von Oppach bis nach Polen viel Rückenwind. War interessant wie immer, und ich habe an keinem einzigen Kontrollpunkt etwas Anderes außer Kuchen gegessen (wobei Zittau wie erwartet das Highlight war). Bis km 140 oder so 27 Schnitt, utopisch für diesen Supercup, aber dann ging es ins Zittauer Gebirge - das Beste zuletzt -, und im Ziel waren es dann 25.5. Das ist immer noch 1.5km/h schneller als die anderen 3 Cups dort.

    Schade: Nur 180 Teilnehmer. So ein kleines Feld habe ich noch nie erlebt. Eigenartigerweise aber doch allerhand nützliche Gruppen. Oder ich fahre inzwischen besser.

    RadRalf traf ich, sah ihn aber nur am Start. Wann warst Du denn da? Ich war schon 14:55 im Ziel und bin dann gleich zum Bhf. Neugersdorf weitergegurkt.

    Ciao

    Zwinki
  • bearbeitet 23:42
    Original von LOLEK
    Deshalb Absage, schade aber bei den Temperaturen wird man ja nicht mehr trocken.

    Wetter war doch super (siehe Zwinki). Die Nacht vorher hat es ordentlich geplumppt - da war nichts mehr für den Tag übrig. Meine Pension hat erst 7:30 Frühstück aufgefahren, weshalb ich auf die 150km abgestiegen bin. Trotzdem tolle Tour - hätte nicht gedacht, da� die kleinen Huckelchen so anstrengend sein können.
  • bearbeitet 23:42
    Supercup

    Auch ich bin die Supercupstrecke gefahren.
    Ich war schon 13Uhr30 zurück, aber mit etwas
    minimierter Streckenlänge.
    Die Ausschilderung hat es so gewollt, dass eine
    Gruppe von ca. 7 Fahrern gleich zum KP2 gelangte.
    Dort angekommen sind wir dann weitergefahren und später vom führenden Feld eingeholt worden.
    Zum Schluß warens dann 175km, 1950hm und
    Schnitt 27km/h.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum