frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do. 16.08. - 18.00Uhr am BH Watzke

Kommentare

  • bearbeitet 21:22
    Do. 16.08. - 18.00Uhr am BH Watzke

    Wenn Wetter sein sollte werden es wieder ~70Km in hoffentlich moderatem Tempo! (>30 - <31 8) )

    Wenns Regnet oder sonstwie Eklig ist behält sich Edit vor abzusagen!
  • bearbeitet August 2007
    ...also die Edit ist ja ne ganz schöne Weichpupe! Aber da ich die unbedingt mal kennenlernen will bin ich dabei!

    Ne Frage noch: Heißt Dein neues Ratt EDIT? Chantal wolltest'es wohl nicht nennen?

    PS: Warum eigentlich <31 8) ?
  • bearbeitet 21:22
    Grias'd Eich!

    Ich versuche heute Abend auch dabei zu sein.
    Weils am Dienstag so schön war.

    Allerdings werde ich bei strömenden Regen wohl zu Hause bleiben.
    Ich weiss, ich bin ein Weichei..... :-)

    Bis denn,
    Hotte
  • bearbeitet 21:22
    reihe mich mal mit ein, natürlich unter der Voraussetzung, dass es nicht regnet - bis denne ;)
  • bearbeitet 21:22
    hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und hoffe ihr nehmt mich heute abend mit ;) (natülich bin ich auch ein weichei und bleibe bei starkem regen fern)... wollen mal hoffen dass das wetter noch etwas besser wird!!!
  • bearbeitet 21:22
    In welche Richtung wollt ihrn fahren? Ich müßte Richtung Bautzen raus, also falls ihr Stolpen oder so fahrt. Könntet der Tourenklaus möglichst bald ma bescheid geben.
  • bearbeitet 21:22
    Momentan siehts ja eher nach nich fahn aus ;(
    ABER, wenn dann wolltsch evtl. Flach nach Pirna und dann übers Hochland zurück. Du könntest ja dann ab Porschendorf geradeaus nach Stolpen weiterfahn!
  • bearbeitet 21:22
    "Jehova" - duckundweg :]
    also ich lass heute mal die Füsse von den Pedalen - so nötig hab' ichs im August dann nun auch nicht mehr...

    Ich bitte jeden ausdrücklich sich mir nicht anzuschließen
  • bearbeitet 21:22
    Tja Micha, ich werde mich dennoch Dir anschliessen.
    Kommer heute wahrscheinlich nicht vor 19:00 aus'm Büro....... Tja, c'est la vie!

    Wünsche Euch dennoch fui Spass!
    Und Micha: viel Spass in Hamburg!
    Zeig den Nordlichtern, wo der Bartel den Moscht holt!
  • bearbeitet 21:22
    mal sehen, wann die anderen den Pipimann einziehen...
    Original von Hotte
    Und Micha: viel Spass in Hamburg!
    Zeig den Nordlichtern, wo der Bartel den Moscht holt!
    forder mich bloss nicht heraus - du weißt, wo das mit dem Bartel und dem Moscht sonst endet..... :(

    Guten Hunger bei der Wendelsteinrundfahrt und liebe Grüße an Helen und Christoph
  • bearbeitet 21:22
    Tja, wer A sagt muß auch B sagen!

    Deswegen sag ich jetzt und hier mal AB

    Sorry, bin immer noch n bissl Erkältet und bis zur Zeitumstellung sind ja noch n paar Di.- und Do.- Tage!
  • bearbeitet 21:22
    Na zum Glück fahrt ihr nicht. Ich werde u.U. etwas fahren aber dann nicht via Watzke, sondern i.d. Wohnung bei Fernsehen und Ventilator...Vielleicht! :rolleyes:
  • bearbeitet 21:22
    Hi, hat denn jemand Lust hinten Richtung Freital, Tharandt und dann über Dipps und Kreischa zurück zu fahren.
    Sieht ja nun doch nicht mehr so nach Regen aus.
  • bearbeitet 21:22
    Weil ich wußte das ihr so Weichpipis seid, bin ich schonma allein heim gefahren, schön 3h durch den Regen, hat aber Spaß gemacht, besonders durch den Rückenwind 8)
  • bearbeitet 21:22
    na das war ja ein super einstand. war ne dufte runde (richtung scharfenberg und zurück über wilsdruff) mit den mädels und netter ausklang im watzke! wetter war ja nochmal richtig schön! gruß an dieser stelle an janine und katja... wie hieß nochmal eure blonde freundin? wollte sie nochmal anrufen wegen dem sattel.
  • bearbeitet 21:22
    super einstand? Janine? Katja? blonde Freundin? Das wärn ja dreimalsoviele Mädels wie sonst gewesen.
    Bist du sicher das du mit den richtigen Leuten gefahren bist? Von uns war ja eigentlich keiner da. Oder gibts da nochn anderes Forum wo sich am Watzke getroffen wird?
  • bearbeitet 21:22
    nee, ich bin mit einem arbeitskollegen angerückt und die mädels waren schon da. haben dann nicht übers forum geredet... bin einfach mal davon ausgegangen?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum