frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Langschläfer-Genießertour, Sonnabend, 30.6., 11:00, Oberlausitz, 100km

Kommentare

  • bearbeitet 15:26
    Langschläfer-Genießertour, Sonnabend, 30.6., 11:00, Oberlausitz, 100km

    Hi,

    morgen will ich bis zum Hohwald zwischen Neustadt und Steinigtwolmsdorf kommen. Von dort aus wieder zurück. Ein paar Berge werden dabei sein, aber ansonsten soll alles ganz friedlich ablaufen.

    Treff an der Sparkasse Schillerplatz.

    Björn
  • bearbeitet 15:26
    Hallo,

    schade, aber in die Richtung fahre ich heute schon. Will dann aber nicht zurück nach Dresden sondern weiter Richtung Zittau, um dann kurz vorher in mein kleiner Heimatdorf abzubiegen.

    Wenn du aber heute schon fahren könntest, dann könnten wir zusammen bis zum Hohwald fahren.

    Wenn nicht, auch nicht schlimm!

    Dir auf jeden Fall viel Spaß!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 15:26
    "frieden sei mit dir - hugh" :-)
  • bearbeitet 15:26
    Juhuuu, ausschlafen ! Distanz und Richtung sind nach meinem Geschmack, deshalb bin ich gerne dabei. Und wenns dann noch nicht so ne Hetzerei wird, ist es perfekt. Regen ist nicht gemeldet, also bis morgen !

    Denis
  • bearbeitet 15:26
    Da es hier gerade wie aus Eimern schüttet, wollte ich noch kurz ergänzen, das ich nur bei trockenem Wetter dabei bin. Hoffen wir das Beste !

    Denis
  • bearbeitet 15:26
    kling gut

    wenn nichts dazwischen kommt.....
    bitte nicht warten
  • bearbeitet 15:26
    Es fing so gut an...! Aber dann hat ein Reifenplatzer unsere zweiköpfige Aussfahrt jäh beendet. So musste mein Mitstreiter an der Hocksteinschänke in den Besenwagen und ich habs allein noch auf 80km gebracht. Fazit aus meinen letzten beiden Cielab-Touren: Schaltzug und Faltreifen als Ersatz einpacken.
    @Björn: Dann auf ein Neues beim nächstenmal ! Hoffe du bist noch gut heimgekommen.

    Weiterhin schönes Wochenende wünscht,
    Denis
  • bearbeitet 15:26
    Ich war so ca 15:00 Uhr zuhause. War ganz nett, mal wieder die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.

    Jetzt hat mir meine Freundin schnell noch einen neuen Mantel gekauft. Dummerweise hab ich, wenn ich den verbaue, vorn die Breite 25 und hinten 23. Ob sowas schlimm ist oder ob man das fahren kann?

    Björn

    PS: das war jetzt der zweite Blizzard-Mantel, der mir in die Knie gegangen in diesem Jahr. Also haben beide Mäntel knapp über 4000km gehalten. Scheißmantel oder Scheißstraßen?
  • bearbeitet 15:26
    thema reifen:
    meine erfahrung mit drei verschiedenen conti-modellen:
    teuer ist nicht unbedingt auch gut, aber preiswert ist auf jeden fall schlecht.
    bin auf michelin pro2 race umgestiegen. nicht billig, habe aber von anderen bis jetzt noch nichts schlechtes über diese reifen gehört.
    ich würde nach den erfahrungen, die du gemacht hast, ein anderes modell wählen.

    grüße,
    denis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum