frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

14.06. Genießer-Runde 17:30 Uhr

Kommentare

  • ToPToP
    bearbeitet 02:28
    14.06. Genießer-Runde 17:30 Uhr

    In Konkurenz zur Speedgruppe das ganze etwas langsamer.

    hügelig Richtung Frauenstein (alternativ Flach Richtung Großenhain)

    Treffpunkt: ??? irgendwo in der Stadt (vor Altmarktgalerie/Haus des Buches)

    Zeit 17:30 Uhr (oder erst 18:00)

    Ihr seht, ich bin nicht so bewandert als Tourenklaus --> für Hilfestellungen und Alternativvorschläge bin ich immer zu haben.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 02:28
    Bin dabei!

    Hey Torsten,

    dass ist doch schon ein Anfang. Wir haben den Tag, die Zeit (17.30 Uhr wäre für mich o.K.- wenn natürlich noch weitere Radler erst 18.00 Uhr können könnten wir ja noch schieben) und eine grobe Richtung. Es kann ruhig hügelig sein (brauche noch ordentlich Berge). Haus des Buches ist doch ein Vorschlag! Also warten wir ab, es wird noch Gestalt annehmen und irgendwann sind auch wir absolut sichere Tourenkläuse :]

    Adios sagt die Lehmi
  • bearbeitet 02:28
    Hallo ihr beiden.

    Im Prinzip spricht nix dagegen, ausser dass Claudia ihr Rad heute zur Durchsicht schafft und ich deshalb erst mal fragen muss, ob ich alleine mitfahren darf :D

    Ich sag noch Bescheid!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:28
    Kann ich jetzt 17.30 Uhr, Treffpkt. Haus des Buches, bergige Runde als verbindlich ansehen?
    Ich bin dabei.

    Bis morgen.
    Ciao Christin
  • ToPToP
    bearbeitet 02:28
    So, 17:30 Haus des Buches


    Wenn sich bis Mittag keine weiteren Melden, können wir auch zu zweit am Nürnberger Ei starten.


    @Christin, ich fahre 17:15 am Nürnberger Ei (Haltestelle Bahn / große Uhr) vorbei. Wenn du da bist, ist gut, dann sehen wir weiter

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 02:28
    Moin,

    wenn ich es zeitig genug aus dem Büro schaffe, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Sieht aber ganz gut aus!

    Gruß

    René
  • ToPToP
    bearbeitet 02:28
    Ok, dann 17:30 Haus des Buches, wir warten auch ein paar Minuten ;)

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 02:28
    Hallo Genießer-Runde,

    bis 17.30 Uhr HdB!

    Gruß von Lehmi
  • bearbeitet 02:28
    Nunja, das Regenradar Link
    verspricht ja erstmal nicht viel Gutes. Ich werde es demnach wie am Dienstag wieder spontan entscheiden, ob ich komme. Wenn es regnet oder so aussieht als wenn es jeden Moment losgehen könnte, dann bleib ich zu Hause. Anderenfalls bin ich dabei!

    Bis später hoffentlich!

    René
  • ToPToP
    bearbeitet 02:28
    Mein Fensterblick sagt NASS, mein Regenradar sagt NICHT SO SCHLIMM.

    We will see.
  • bearbeitet 02:28
    Schön wars mit euch Dreien!!!
    Endlich mal eine RR-Tour in der Gruppe, wo auch ICH mal GA1-Puls gefahren bin.
  • bearbeitet 02:28
    Hallo,

    dem kann ich nur beipflichten. Eine tolle Runde mit netten Leuten. Hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Hoffe wir fahren mal wieder zusammen.

    Gruß

    René
  • ToPToP
    bearbeitet June 2007
    Ja, Runde war super, vor allem die beiden Abfahrten (und die Leute, die Straßen, die Umgebung usw.).

    Ja, so eine Runde in der Gruppe mit nem Puls unter 140 ist schon was seltenes (noch nie). Aber mein 137er Schnitt ist trotzdem etwas über GA1, bin ich so schlecht drauf?

    Zur Info, bei mir waren es 82 km mit in 3Stunden

    Ich würde mich über eine gewisse Regelmäßigkeit in einer Solchen Gruppe auf jeden Fall freuen (dabei darf es ab und an auch mal etwas[ein µ] schneller sein)

    ciao
    Torsten

    PS: am WE waren alle weg, oder?
  • bearbeitet 02:28
    Ja, am Sa Wettkampf, am So Genießerrunde mit den TU-Studenten ("Rund um Meißen").
    Das µ schneller krieg ich auch noch hin, da muss ich aber berghoch den Mund halten :D
  • ToPToP
    bearbeitet 02:28
    Ist doch ganz einfach - Quatschen bei GA1 und Konzentriertes Radfahren bei MZF (Mannschaftszeitfahren). Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass beides auf einer Tour gefahren wird.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 02:28
    Also ich fand das Tempo gestern sehr angenehm. Bisschen schnelle wäre ok gewesen, aber warum? So konnte man eben auch schön quatschen!!!

    Deinen Wunsch (ToP) nach Regelmäßigkeit solcher Runden teile ich. Ich könnte mir gut Vorstellen immer Dienstag und Donnerstag zu fahren. So zwischen 17:30 und 18:00 Uhr passt uns meist ganz gut. (Kommt bisschen auf Claudias wechselnde Arbeitszeiten an).

    Am WE flüchten wir aus der Neustadt und kommen erst am Sonntag Nachmittag wieder. Aber nächste Woche sind wir wieder am Start.

    Gruß

    René
  • ToPToP
    bearbeitet 02:28
    Original von ReneM Also ich fand das Tempo gestern sehr angenehm. Bisschen schnelle wäre ok gewesen, aber warum? So konnte man eben auch schön quatschen!!!

    Ich fand das Tempo auch sehr gut, angenehm und sogar effektiv, sehe aber ab und an das Potential zum schneller fahren, wie z.B.am Diensttag rückzu durch die Heide.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 02:28
    Tour bekommt ein Bienchen

    Freunde der Genießer-Runden,

    auch mir hat es Spass mit Euch gemacht- war doch sowohl etwas speziell für die Frauen (während des Radelns Quatschen) als auch eine sportliche Komponente dabei. Und die Tour war auch gut gewählt! Es schreit quasi nach Wiederholung :]

    Dickes Lob von der Lehmi als Neuzugang und auch ein Danke an den Tourenklaus, die Christin (sehr interessante Unterhaltung+ wertvolle Tips) und den René! Bis zur nächsten Genießerrunde- nächste Woche?

    Hasa pronto sagt die Lehmi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum