frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heute 17:00 am watzke

Kommentare

  • bearbeitet 12:46
    heute 17:00 am watzke

    Mittwoch, 13.06.07
    Treffpunkt 17:00 am Ballhaus Watzke in den Sonnenuntergang
  • bearbeitet 12:46
    Ich vielleicht auch

    Also, bis jetzt plane ich, auch mal mitzukommen ... lange nichts gemacht seit dem Schlosstriathlon ;)

    Ciao

    Zwinki
  • bearbeitet 12:46
    Würde gern mitkommen. Es wird aber Startzeit-mäßig etwas knapp. In welche Richtung soll es denn gehen?

    Gruß
    Lippi
  • bearbeitet 12:46
    Will Richtung Tharandter Wald, kannst ja so gegen 17:30 in Kesselsdorf zu uns stossen. Fahren dann Richtung Oberhermsdorf / braunsdorf.
  • bearbeitet 12:46
    Das passt ja super. 8) Ich warte 17:30 oben an der Kreuzung in Oberhermsdorf.

    Bis dann
    Lippi
  • bearbeitet 12:46
    Warte lieber an der Strasse die am Windrad vorbeigeht, die ist schöner und nicht so stark befahren.
  • bearbeitet 12:46
    Du meinst dieses Windrad ?
    Dann warte ich also hier .
  • bearbeitet 12:46
    wenn ich es schaffe bin ich mit dabei - aber ihr braucht nicht länger als 5 min auf mich warten...
  • bearbeitet 12:46
    ich bin dann auch am ballhaus 17:00 Uhr
  • bearbeitet 12:46
    War 'ne sehr schöne (Fast-)Umrundung des Tharandter Walds. Ideales Wetter, nette Leute und das Altpieschener war auch lecker. 8)
    (für die Statistik: 83/940/29)
  • bearbeitet 12:46
    Da fehlt noch was ...

    ... nämlich die Ausbeute: 66.7% diesmal, ist doch gar nicht schlecht und schon viel besser als Himmelfahrt :] :D
    Und ich konnte Lolek und Molak endlich einen ausgeben für Himmelfahrt.
    Und wir stellten fest, dass Rad fahren doch sehr billig ist: Wir erreichen mit nur einem Bier danach die gleiche Wirkung wie Fettsäcke mit fünfen.
    Bei mir ergibt sich rechnerisch für den Mittelteil auch der gleiche Schnitt. Die Hm erscheinen mir realistisch.

    Ciao

    Zwinki
  • bearbeitet 12:46
    @JanMiguel

    Ich hoffe Du warst nicht umsonst da. Habe Deinen Post nicht mehr gelesen und sind dann ziemlich pünktlich los, weil Lippi ja auf uns wartete.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 12:46
    @Lolek: ...ich hab mich dann um Klein-Micha gekümmert... Wir sind zusammen n winziges Ründchen gefahren.

    PS: Christoph, guck doch mal in Dein Postfach!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum