frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

12.06. Genießer-Runde 18 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 20:12
    12.06. Genießer-Runde 18 Uhr

    Hallo,

    da wir wie gesagt heute eine Runde drehen werden, hab ich mir mal etwas ausgedacht und stelle das an dieser Stelle hier rein.

    Also:

    Treffpunkt: 18 Uhr am Fährgarten Johannstadt
    Richtung: Blaues Wunder - Grundstraße - Ullersdorf - Großerkmannsdorf - SOFTEIS - Rückweg dann nach Lust und Laune entweder über Pirna, durch die Heide oder über Liegau Augustusbad, Langebrück ne Rund um die Heide.
    Länge: irgendwas zwischen 40 und 60 km
    Schnitt: 25 - 27 km/h (eben Genießer)
    Rückkehr: gegen 20:30 Uhr

    Wer ist dabei???

    René
  • ToPToP
    bearbeitet 20:12
    Weißt du was, ich bin dabei, wenn wir gegen 20Uhr in DD sind, wäre ich nicht böse, oder ich muss etwas eher Gas geben :D.

    bis dann

  • bearbeitet 20:12
    Klingt gut, dann bis heute Abend.

    Die Rückkehrzeit hängt möglicherweise direkt von der Länge der Schlange beim Softeis ab. Und davon, ob überhaupt jemand Softeis essen möchte ?(

    René
  • bearbeitet 20:12
    In der Woche werde ich eher nicht mit dabeisein.
    Ist aber nicht so schlimm, da ich in Meißen arbeite und den Rückweg nachmittags auf dem Elberadweg genießen kann.

    Wünsche allen eine entspannte Feierabendrunde !

    Denis
  • bearbeitet 20:12
    Ich möchte mitkommen. Ich würde unter dem Blauem Wunder ab 18:10 Uhr auf euch warten. Bin leicht zu erkennen: mindestens so blau wie das Wunder. :D

    Da ich nicht ganz sicher bin ob mein Kurs heute rechtzeitig fertig ist: Bitte nicht auf mich warten.

    Bis denne,
    Frank

    P.S.: Wetter könnte auch spannend werden.
  • bearbeitet 20:12
    Tja diese nette Unwetterwarnung könnte die Runde heute fast ins Wasser fallen lassen. Aber macht ja nix, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Beobachten wir das Ganze mal. Wenn es Regnet fahren wir sicher nicht, ansonsten Treffpunkt wie besprochen.

    @Denis: also einen täglichen Arbeitsweg von ca. 30 km hätte ich auch gern. Das ist ja ideal! Bei mir sind es bis Radebeul mit einigen Umwegen gerade mal 10 km.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 20:12
    Genießer-Runde

    Servus Rene,

    leider kann ich heute nicht, aber vielleicht zwingt ja das Wetter auf einen Ausweichtermin morgen, übermorgen?- da wäre ich dann auf alle Fälle dabei.
    Bin auf Eure Radlgemeinde gespannt!

    Gruß von Lehmi
  • ToPToP
    bearbeitet 20:12
    @Lehmi: am Do wär ich (definitiv) dabei
  • bearbeitet 20:12
    Tja nun, hier sieht es gerade wieder ganz gut aus, wettertechnisch. Ich sag mal wenn es nachher nicht regnet, oder so aus sieht als wenn es gleich losgeht, dann fahren wir bestimmt.

    Donnerstag können wir ja deswegen trotzdem fahren. Wäre uns ganz recht, da wir am WE leider nicht da sein werden. Am besten es macht mal einer einen Vorschlag für Donnerstag.

    René
  • ToPToP
    bearbeitet 20:12
    So, die Runde war zwar mit 50 km nicht die längste, aber für mich als bekennender Eisfanatiker die kulturell reichste Runde.

    Ciao
    Torsten
  • bearbeitet 20:12
    Ja das Softeis ist eben wirklich sehr gut dort, kann man ja auch öfter in die Runden mit einbauen. Ist leider nur bis 19 Uhr offen.

    Von der Länge her hätte man die Runde auch noch an vielen Stellen um einige sehr schöne Abstecher erweitern können. Aber ich wollte ja nicht, dass du zu spät zum Buffet kommst und dann nichts mehr abbekommst ;)

    Das nächste Mal fahren wir nur mit. Ich will auch mal ein paar neue Ecken kennen lernen.

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum