frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

äähm watzkerunde am 31. mai ?!

Kommentare

  • bearbeitet 21:37
    äähm watzkerunde am 31. mai ?!

    ...iss da wer?

    iss so still hier
  • bearbeitet 21:37
    Nunu, wenn Du aba so schnelle un unjeduldig bist. Also ich werde da sein. Da Du noch nix kongretisiert hast, sag ich einfach mal 17:30 Uhr ?!?
  • bearbeitet 21:37
    Wenn mir keiner dazwischen kommt, dann bin ich dabei!

    Wir könnten ja die abgekürzte Runde vom Montag mal ordentlich zu Ende fahren!
  • bearbeitet 21:37
    ...auch Wunsch eines einzelnen Herren wird es wohl über den BP Klotzsche gehen. Vorbeifahrt dort ist dann um 17:50 Uhr angesetzt.
  • bearbeitet 21:37
    Wie lang/weit soll gefahren werden.
    Würde gern vor 2000 Uhr zuhause sein.

    Björn
  • bearbeitet 21:37
    Der Herr aus Klotzsche hat doch abgesagt. Also JENS, wir können nach Hartha fahren!

    @Björn: Wir gehen traditionell danach ins Watzke. Die lange Tour die Jens fahren will (kurze Variante: 56.87 km - 01:52:34 - 30.31 km/h
    ) dauert dann >2h, können also um 20 Uhr wieder in DD sein (abhänig vom Tempo).
  • bearbeitet 21:37
    ARRRRRRRRBEIDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEN

    X( :( :( :(
  • bearbeitet 21:37
    Ich würd ja gern noch den im Juli liebgewonnenen Anstieg nach Somsdorf mit drannhängen und dann via Rabenau zurück!
    Also wärns 70-80Km!
  • bearbeitet 21:37
    Original von LaUfRaD
    ARRRRRRRRBEIDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEN

    X( :( :( :(

    dto. X(
  • bearbeitet 21:37
    Ok, dann werd ich euch heute ein wenig ausbremsen.
    Bis 1730 am Watzke.

    Björn
  • bearbeitet 21:37
    Ich würd mal versuchen, in Hartha dazuzustoßen.
    Wann seid ihr denn da? Kommt ihr aus Richtung Kesselsdorf und Grumbach?
  • bearbeitet 21:37
    ich bin dabei....
    bis dahin die Herren :)
  • bearbeitet May 2007
    @Lippi: In Hartha sind wir bereits auf dem Rückweg! Wenn die Tour so bleibt, dann entgegen dem Uhrzeigersinn über Kesselsdorf - Oberhermsdorf - Kleinopitz - Fördergersdrof - Spechtshausen - Kurort Hartha.
  • bearbeitet 21:37
    @Andmann: Stimmt schon, dass die Runde ab da nicht mehr sehr lang ist. Ich schaffe es vermutlich nicht pünktlich bis zum Watzke, fahre dann aber sowieso irgendwie in Richtung Tharandter Wald.
    Vielleicht treffe ich euch ja. Ansonsten Gute Fahrt und ein schönes Elektrolyte-Tanken.
  • bearbeitet 21:37
    kann sein dass ich es nihct schaffe
    ...nicht auf mich warten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum