frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pfingstmontag

Kommentare

  • bearbeitet 23:46
    Pfingstmontag

    Würde am Montag nochmal gen Sächs. Schweiz aufbrechen wollen.

    Die Tour, die uns vor ein paar Wochen über Papstdorf - Rathmannsdorfer Höhe - Gossdorf - Saupsdorf - Hohnstein führte. Einige waren ja dabei.

    Waren so um die 185 km.

    Startzeit: 11 Uhr
    Treff: Schillerplatz Sparkasse

    Gruß T.
  • bearbeitet 23:46
    Hi,

    ist irgendwo ein Kurzstopp möglich, um zu essen (sagen wir mal McDoof oder Tanke) und die Trinkflaschen neu aufzufüllen. Ansonsten brech ich auf so einer Tour ein (mehr als zwei Bananen und zwei Cornyriegel krieg ich in den Trikottaschen nicht mitgenommen, brauche auf einer solchen Tour aber mindestens das doppelte).

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, mit einer Untermenge an Leuten, die sich auch mit 120km zufrieden geben würden, mich von euch anzuspalten und nur die ersten 70km oder so mitzufahren. (Würde jemand bei so was mitmachen?)

    Sofern es nicht regnet, würde ich sagen, bin ich dabei. Ihr wartet doch oben am Berg auf mich, oder? ;-)

    Björn
  • bearbeitet 23:46
    Pausen sind immer möglich. An der tanke in Schandau kommen wir gleich 2x vorbei. Also sollte die Verpflegung kein Problem sein.

    Auf den Bergen warten wir natürlich ... versteh nur ni warum, weil Du fährst doch 42er Blatt, da iss man doch schnell ;)
  • bearbeitet 23:46
    Original von Gourmet11
    Auf den Bergen warten wir natürlich ... versteh nur ni warum, weil Du fährst doch 42er Blatt, da iss man doch schnell ;)

    Nee, da ist man Masochist, oder zu arm/faul sich das umbauen zu lassen. Oder vielleicht auch Nostalgiker. ;-)

    Das Pausen möglich sind ist gut, da geh ich auch die 185km an.
  • bearbeitet 23:46
    vorgemerkt!!!
    by the way - können wir nicht a weng früher losfahren? so 2-3 Stunden - da kann man mit dem Rest vom Tag auch noch was anfangen.... 8)
  • bearbeitet 23:46
    Ich hätte nix dagegen, auch schon 9 Uhr zu starten, 11 Uhr fände ich aber auch ok.

    Björn
  • bearbeitet May 2007
    Startzeit

    mit iss es recht:

    Start: 09:00 Uhr

    Ort bleibt Schillerplatz Sparkasse

    Gruß T.

    Wenns regnet, fahre ich nicht.
  • bearbeitet 23:46
    Falls ich morgen nicht am Treffpunkt auftauche, dann sind meine Radklamotten noch nicht trocken ...
    Hoffe, der Kram trocknet bis morgen früh.

    Björn
  • bearbeitet 23:46
    Vormerkung zurückgezogen - jedem der fährt viel Spaß & trockene Straßen 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum