frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Do. 24.05.07 - 17:15Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 19:09
    Watzkerunde, Do. 24.05.07 - 17:15Uhr

    ...alles wie gehabt.
    • Treffpunkt: Watzke
    • Uhrzeit: 17:15 Uhr
    • Strecke: ca. 70 km
    • Profil: weiß nicht
    • Verpflegung: Trinkflasche und danach Watzke

    Bis dann,
    Andy
  • bearbeitet 19:09
    gibt doch schon ne Tour heute unter http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=3883&boardid=1&styleid=3&sid=cf8b19bc1159f5fb01f1fb4897ea59b6

    hmm na mir iss egal, ich kann heute wiedermal nicht dabei sein X( heul
  • bearbeitet 19:09
    ich komm.....later 8)
  • bearbeitet 19:09
    @gourmet11: Hab ich gesehen, ist mir aber zu extrem! 8)
  • bearbeitet 19:09
    Original von Andmann
    @gourmet11: Hab ich gesehen, ist mir aber zu extrem! 8)

    zu weit, zu schnell oder zu ..... ;)
  • bearbeitet 19:09
    ...alles!
  • bearbeitet 19:09
    Seid nich so böse mit die Leutz!
  • bearbeitet May 2007
    @Samael: Bin nich bös', hab nur andere Pläne...

    Kommste eijentlich mit?
  • bearbeitet 19:09
    Original von Andmann
    Kommste eijentlich mit?

    Asso! Klar!
    Aber müßn ä bissl Piano machen bin n bissl angeschlagen und s EPO is alle.

    @Lolek: Ich kann grad wegen"infernalischem Server Error" (oder so) keine PN´s versenden. Schick mir ma bidde dein Mehl per SMS!
  • bearbeitet 19:09
    Apropos EPO. Bin gerade erstmals wieder geschockt, als ich gehört habe, daß der Saubermann schlechthin Eric Zabel auch schon gedopt hatte. Hat'er gerade zugegeben...Menno!
  • bearbeitet 19:09
    wirklich schön anzusehen,
    dass man bei dem wetter auch mit dem ratt unterwegs sein kann

    ...vor allem vom büro aus - spätdienst :-(
  • tomtom
    bearbeitet 19:09
    ... da seid ihr aber überpünktlich losgefahren. kaum mal zehn minuten zu spät, schon keiner mehr da. :(

    so gab's 'ne private watzkerunde. vielleicht klappt's ja nächstes mal.

  • bearbeitet May 2007
    Also ihr habt da ganz und gar nix verpaßt. Die Streckenführung vom "Tourenklaus Ehrenhalber" Jens war mal wieder unter aller Würde und wegen Micha war es am Ende der 90 km auch nur ein Schnitt von knapp über 32 km/h.

    Danach musste man auch noch ewig im Watzke rumstehen bis sich der Herr Oberkellner erbarmte uns zu bedienen. Und dann diese kalten Getränke...einfach wiederlich!
  • bearbeitet 19:09
    jupp, ich fands auch schön! 8)

    BF
  • bearbeitet 19:09
    Ok, an dieser Stelle springe ich mal auf die Geständniswelle mit auf (is ja gerade hip) und surf die so richtig ab....

    die lahmen naben des knaben radl sind schuld am zagen schnitt ... und die picadellics

    @ tom - schade, dass du uns verpasst hast, aber wir sind eigentlich schon zu spät los ;) - wenn gepostet wird, wird auch gewartet
  • tomtom
    bearbeitet 19:09
    Original von JanMiguel
    @ tom - schade, dass du uns verpasst hast, aber wir sind eigentlich schon zu spät los ;) - wenn gepostet wird, wird auch gewartet

    ja, klar. aber, dass ich plötzlich zeit hatte, lag an einem kurzfristig geplatzten termin. da war nichts mehr mit posten. ich habe nur den galaktischen feierabendverkehr durch dresden total unterschätzt.

    tom.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum