frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Di. 22.05.07 - 17:15Uhr

Kommentare

  • bearbeitet May 2007
    Watzkerunde, Di. 22.05.07 - 17:15Uhr

    Rufe mal wieder zur Dienst-taglichen Watzkefahrt auf. Treff um 17:15Uhr am Watzke, Richtung abhänig von der Witterung. Bei großer Hitze flach und schattig, sonst bergig und ...
  • bearbeitet 20:10
    Warscheinlich dabei... bis dann ;)
  • bearbeitet 20:10
    Du machst mich durcheinander!:]
    Oder willst du wirklich am Dienstag ne Donnerstagrunde fahren?

    Am RICHTIGEN Donnerstag bin ich ooch wieder mit dabei!
  • bearbeitet 20:10
    Weiß noch ni ganz genau, fahr jetzt Race day Strecke ab und mal sehen was dannach die Beine noch so sagen..

  • bearbeitet 20:10
    in welche richtung solls gehn?
    WENN ihr gen osten fahren solltet - so gen schönefelder hochland, elbe gen wehlen oder richtung goppeln/dipps/kreischa, dann könn ich irgendwo 17.45 dazustoßen...wenn nicht, auch ni so schlimm, dann mach ich heut mal länger als 8h und hab dann mehr zeit bei der nächsten wochentagstour ;)
  • bearbeitet 20:10
    Aus persönlichen, wie Wettergründen Absage... :(
  • bearbeitet 20:10
    Absage, ich denke es reicht erstmal ;) Wetter sieht auch nicht so schön aus, wobei ich sagen muß das der eine Schauer den es bei mir gab garnicht schlecht war :o)

    Raceday Strecke wida tausend mal verfahren :( ein paar Teilabschnitte hab ich mitgenommen. Ich glaub man muß mal ne richtige Karte mitnehmen. Mit paar Örtchen die da auf dem Flyer drauf sind kommt man nicht grad sehr weit. Auf jedenfall war der Berg von Pirna nach Utenndorf (oder sowas) schon ganz schön ;) Da lassen die einen doch echt nochmal bis runter fahren um den Berg mitzunehmen. Wahnsinn...
  • bearbeitet 20:10
    abgesehn davon , dass ich noch arbeiten muss, kamen hier grad riesen-kirschkerne vom himmel. fast schon pflaumenstein-größe (wenn die rund wären)
    hat schön geknallt hier überall.
  • bearbeitet 20:10
    gerade zurück

    ca. 85 km davon mehr als die Hälfte im Regen - fand ich auch gar nicht so schlimm!

    Gruß Robse
  • bearbeitet 20:10
    Da kannst Du ja froh sein, daß Du nicht die Hagelkörner abbekommen hast, die meine schönen Balkonpflanzen/-töpfe zertrümmert haben! Wie MisterX schon sagte waren die Dinger (zumindest bei mir) bis Wallnuß-groß!

    Aber keine Sorge, das mit dem Klimawandel stimmt nicht! Ist alles voll normal! :rolleyes:
  • bearbeitet 20:10
    Kann mich mal jemand über diese sogenannte "Watzkerunde" aufklären???? ?(
    Hätte Freitag vormittag (relativ früh bitte) und Samstag Zeit, falls jemand mir mal die Runde zeigen will.
    eventuell eher Fr da ich Samstag was größeres, längeres Fahren wollte...
  • bearbeitet 20:10
    Hi Danni,

    diese Watzkerunde ist keine spezielle Runde im geographischen Sinne, eher die Bezeichnung für eine X-beliebige Tour die am Watzke startet und endet. Der Urgedanke dabei ist, danach noch ins Watzke einzukehren und etwas "Elektrolyte " zu tanken (in meinem Fall Apfelschorle ), dazu vielleicht noch eine Brez'n um den Mineralstoffhaushalt wieder auf Vordermann zu bringen und gut...

    Ist also keine spezielle Tour...

    Gefahren wird zumeist Dienstag und Donnerstag .
  • bearbeitet 20:10
    Hagel

    Den Hagel habe ich auf dem Keulenberg erlebt - das war schon heftig!

    Robse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum