frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wochenendrunden 19./20.05

Kommentare

  • bearbeitet 21:19
    Wochenendrunden 19./20.05

    Schon mal zum Vormerken:

    Samstag Start 8:00 Uhr (Fahrkartenhäuschen) Richtung PIRNA-LIEBSTEIN-ALTENBERG-DRESDEN
    die erdags Tour (glaub ich) , die ich letztesmal nicht geschafft habe :P

    Sonntag Start 9:00 Uhr (Watzke)
    Richtung Frauenstein (ca. 140 km)

    Wenn ich WE schon mal frei habe, will ich auch was unternehmen. Freu mich, wenn ein paar mitfahren, ich versuche mich dann auch halbwegs eurem Tempo anzupassen

    Gruß Danni ;)
  • bearbeitet 21:19
    @ Danni:

    Wenn ich nach der 300er Runde am Donnerstag in der Lage bin am WE auf'm Rad zu sitzen, fahre ich Sonntag in Colmnitz mit.

    Und Freitag/Samstag iss Ruhepause ... da liegt der Drahtesel in der Ecke :D
  • bearbeitet 21:19
    Ganz so viel wollte ich Sonnabend auch nicht fahren, weil ja Sonntag Colmnitz angesagt ist.
    Lässt sich die Sonnabend-Runde auf 80-100km kürzen, und vielleicht ein bisschen später starten? Ich würde am Sonnabend lieber eine kurze, entspannte Runde fahren.
    Ansonsten klingt die Sa-Tour eigentlich ziemlich gut.

    Björn
  • bearbeitet 21:19
    ...immer dieses Rumdiskutiere an der Tour! Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
  • bearbeitet 21:19
    Abkürzung

    Wenn unbedingt gewünscht, gehts auch kürzer, kann man dann immernoch spontan entscheiden.
    Vorteil wäre, ist dann en schöner 20% Anstieg dabei :]
  • bearbeitet 21:19
  • bearbeitet 21:19
    @Falk: Die Werbung hat's Dir wohl irgendwie angetan, quasi ein Augen-/Ohrwurm... :]
  • bearbeitet 21:19
    Original von Andmann
    ...immer dieses Rumdiskutiere an der Tour! Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!

    Jaja, du hast ja Recht.
    Ich will ja eigentlich niemanden zum kürzer fahren zwingen.
    Und 20% würde ich eher schieben als fahren.
    Außerdem ist die Tour ansich super. Nur will ich nicht 120 km fahren, bevor ich am Sonntag mehr als 180 km fahre.
    Macht also ruhig euer Ding, es wird ja sicher noch andere Touren geben.

    Nevermind, Björn
  • bearbeitet 21:19
    Info: Sonntagtour fällt von meiner Seite aus..Hab von Colmnitz erfahren und werde mich da an der 115km versuchen.
    Aber Samstag steht!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum