frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 20.5., RTF Colmnitz

Kommentare

  • bearbeitet 00:10
    Sonntag, 20.5., RTF Colmnitz

    Moin,

    nächsten Sonntag ist die RTF Colmnitz.

    Vorschlag meinerseits:
    Treffpunkt: Haus des Buches auf dem Dr-Külz-Ring
    Treffzeit: 7:00 Uhr.

    Danach Fahrt nach Colmnitz über DD-Plauen, Freital, Tharandt, Hartha, Grillenburg, Klingenberg. Das sind etwa 33km (laut Map24).

    Starten können wir ab 8:00 Uhr, eher sind wir da aber sowieso nicht da. Alle weiteren Informationen unter http://www.colmnitzer-sportverein.de/29_rtf.htm. Da kann sich jeder seine Tour aussuchen.

    Nach der eigentlichen Tour dann wieder auf demselben Weg wie auf der Hinfahrt wieder zurück.

    Björn
  • bearbeitet 00:10
    Bin dabei. Colmnitz ist immer schön+gut organisiert.
  • bearbeitet 00:10
    Spam

    ... Arbeiten :( :( :( :( ...
  • bearbeitet 00:10
    würde eventuell auch mitfahrn,
    is allerdings sehr früh
    aber hilft ja nix
    sind wir wenigstens zum mittagessen wieder zu hause :D
  • bearbeitet 00:10
    bin dabei und werde die 155er unter die Räder nehmen
  • tomtom
    bearbeitet 00:10
    ich komme auch mit, springe aber erst in freital auf (ich denke, da seid ihr dann gegen 7:20).
    die runde (115 oder 155) würde ich jedoch erst am sonntag je nach wetter und laune entscheiden.

    tom.
  • bearbeitet 00:10
    weiß jemand ob schließfächer am start vorhanden sind?
    enno
  • bearbeitet 00:10
    Bin auch dabei,
    werde aber per Auto nach Colmnitz kommen.

    Bis dahin,
    Georg
  • bearbeitet 00:10
    ...wrsl 7h am haus des buches :-)
  • bearbeitet 00:10
    Fahr morgen auch mit bin 7.00 uhr am Haus des Buches. :)) :P
  • tomtom
    bearbeitet 00:10
    Original von tom
    ich komme auch mit, springe aber erst in freital auf (ich denke, da seid ihr dann gegen 7:20).

    muss möglichst zeitig wieder in dresden sein - fahre daher doch mit dem auto direkt nach colmnitz.
  • bearbeitet 00:10
    [ALIGN=center]:-)

    gegend, gegend, gegend + wetter, wetter, wetter

    los gehts:
    506294202_4d1acb17a0_d.jpg

    gegend:
    506319861_4debcad6ae_d.jpg

    506290144_8575517044_d.jpg

    showtime:
    506323587_b84c749f5e_d.jpg

    zielversorgung - ...wieder in colmnitz:
    506294082_ff37f7e5ee_d.jpg

    ***

    wieviele loits von "hier" haben sich eigentlich getroffen?
    ...ab dem schwartenberg sinn'mer dann zu siebent weitergerollert
    ...einer verabschiedete sich nach vorn
    ...weiter & bis ins ziel ging es zu sechst

    im ziel noch urkunde & infos kassiert
    ...390 starter usw

    dann mit urkunde in der tasche weiter nach dd geradelt
    ...zuhause ein bisserl fertsch
    ...jezze zeigt der zeiger langsam wieder auf grün


    neben den mitstreitern und dem wetter waren wohl die aussichten & die huggelz am scheensten :-)[/ALIGN]
  • bearbeitet 00:10
    Moin,

    bin Colmnitz gestern zum ersten mal gefahren, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Landschaftlich für mich bisher die schönste RTF überhaupt. Die Organisation war auch gut, der mir aus der Oberlausitz bekannte selbstgebackene Kuchen an den Kontrollpunkten fehlte etwas, aber man muss ja nicht übertreiben. Hinzu kam das perfekte Wetter, viele nette Radler und damit ein perfekter Sonntag!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:10
    Der sich nach vorn Verabschiedende ist den Rest der Strecke solo gefahren. Erst im Zielbereich traf ich den Kollegen den ich versuchte einzuholen, der mir dann eröffnete, sich kurzerhand doch mit 115 km angefreundet zu haben ... toll

    Nuja bis ins Ziel liefs ganz gut, die Heimfahrt ab Colmnitz allerdings wahr wie Flaschen leer, obwohl die Bottles noch gut gefüllt waren. Sonnenstich ...

    Es war trotzdem wunderschön.

    Bis bald

    T.

  • bearbeitet 00:10
    und noch heimatkunde:

    "speicher dörnthaler teich" heißt das talsperrenähnliche reservoir bei dörnthal
  • bearbeitet February 2011
    Ich bin gestern a wenig im Ärtzjebirsch rumgefahren. Hab mir die Kid's bei der MEC angeguckt und dann weiter Richtung Frauenstein. Auf dem "Rückweg" hab ich noch ein paar Long-Distance-Driver von Frauenstein bis Colmitz geschleppt. Hatte ja gehofft ein paar von Euch zu treffen, bin so gegen 13:00 druch Frauenstein gefegt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum