frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag der 13. Rennen Obergurig

Kommentare

  • bearbeitet May 2007
    Sonntag der 13. Rennen Obergurig

    Hallöchen,

    morgen gehtZZ nach Obergurig zu einem kleinen Rennen. Geht über 37 km ein paar Hugelz sind auch mit drin. Los geht es ca. 15 Uhr..

    Wollt warscheinlich gegen 13 Uhr Richtung Obergurig (bei Bautzen) losfahren. --> per 4 Räder

    Wenn jemand Bock hat mitzukommen einfach mal melden ;) Hab noch´n Platz im Auto frei.

    --> Tele gibtz per PM bei Bedarf oder ICQ

    ahso da der Link:
    http://www.rsv-bautzen.de/
  • bearbeitet 21:31
    Ergebnisse

    klick
  • bearbeitet 21:31
    Ah cool vorhin gabs noch keine ;)

    Kleiner Bericht vom blöden 4. Platz :(

    Das nächste Rennen dieser Saison stand an. Gut Vorbereitet und motiviert fuhr ich diesmal allein nach Bautzen. Mein Teamkollege, Micha, fuhr ebenfalls nach Obergurig und wir standen dann zusammen pünktlich um 15:10 am Start. Mit der den ausgeruhten Beinen und der Startnummer 1 auf dem Rücken rechnete ich mir heute mehr aus.

    Pünktlich um 15:10 startete das Rennen. Es galt 35 km und 480 hm zu bewältigen, insgesamt also 5 Runden. Das Starterfeld von ungefähr 40 Mann setze sich in Bewegung. Gleich in der ersten Runde startete Micha einen kleinen Angriff der aber vom feld gekontert wurde. Ab und zu versuchten einzelne kleine Grüppchen wegzukommen. Diese wurden aber vom Feld gekontert. In Runde 3 versuchte ich ebenfalls ein Angriff aus dem Feld heraus. Einige Fahrer kamen nach so das wir ein wenig vom Feld wegfuhren. Allerdings sollte auch dies beim Versuch bleiben. So ging es wieder mit einigen Tempoverschärfungen weiter. Keiner wollte richtig Tempo machen. Ich leider wieder oft im Wind. Warum? k.A. An den Beinen sollte es heut nicht liegen. Letzte Runde noch einmal der Versuch vom Feld wegzukommen. Leider reagierte das Feld auch hier gut und nix wurde daraus :( Der letzte Wille fehlt :(

    Dann die letzten km, Clemens zog am Feld vorbei und gewann den Zielsprint. An Platz 2 u. 3 kam ich leider nicht mehr ran. Am Ende konnte ich mir den tollen undankbaren 4. Platz sichern. Frust stellte sich ein... was solls..

    Fazit: Rennverlauf war irgendwie sehr hektisch, die Versuche vom Feld wegzukommen haben viel Kraft gekostet. Und am Ende hat der letzte Wille voll durchzuziehen gefehlt.
  • bearbeitet 21:31
    Ich fands ja extrem, dass kein Schwein in die Führung gehn wollte, da konnte man mit 25km/h vorn fahrn und keiner kam vorbei, bis einer ma ne Attacke probierte und das Tempo wieder hoch ging. Es war echt nur ne Hand voll die vorn fuhren.
  • bearbeitet 21:31
    Original von gonna
    Ich fands ja extrem, dass kein Schwein in die Führung gehn wollte, da konnte man mit 25km/h vorn fahrn und keiner kam vorbei, bis einer ma ne Attacke probierte und das Tempo wieder hoch ging. Es war echt nur ne Hand voll die vorn fuhren.

    Ja und wenn es dann mal 3 - 4 Mann vorne versuchten machte keiner mal irgendwie den Anstand Führungsarbeit zu übernehmen...

    Das nächste mal fahr ich mit´m Canyon, unrasierten Beinen und Amateurkleidung. Dann fährt mir keiner hinterher :D :D
  • bearbeitet 21:31
    Videos und Bilder
  • bearbeitet 21:31
    hast du vielleicht noch mehr bilder, die nicht auf deiner homepage sind? würde mich schon interessieren ob ich auch mal zufällig erwischt wurde! :)
  • bearbeitet 21:31
    Original von Schnie
    hast du vielleicht noch mehr bilder, die nicht auf deiner homepage sind? würde mich schon interessieren ob ich auch mal zufällig erwischt wurde! :)

    Erstmal sind das alle. Ich muss aber noch die Bilder der anderen Fotografen einfordern...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum