frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Langschläferrunde Sonntag, 13.05.

Kommentare

  • bearbeitet 14:51
    Langschläferrunde Sonntag, 13.05.

    11:00 Uhr Ballhaus Watzke in Mickten

    Strecke: zwischen 120 und 150 km
  • bearbeitet 14:51
    Dabei bei halbwegs ordentlichem Wetter
  • ToPToP
    bearbeitet 14:51
    Würd auch mal Interesse anmelden, definitives am DOTag.
  • bearbeitet 14:51
    Is ja lustisch, jetzt machen die Frühaufsteher bei der Langschläfertour mit! ;)

    Ich meld mich mal an.

    Wo solls den grob langgehen? E-Gebirge, Schweiz, ins brandenburgische oder oder oder? Man muß ja n bissl wissen worauf man sich einlässt, und außerdem bin ich immer so Neugierig. trippel.gif
  • bearbeitet 14:51
    Wo solls den grob langgehen?

    Übern Tharandter Wald Richtung Erzgebirge.
  • bearbeitet 14:51
    Freu ... das ja meine Lieblingsecke :P
  • bearbeitet May 2007
    schade dass es so spät is,
    sonst könnt ich auch mitkommen
    hab am nachmittag leider noch was vor :(

    ausser es wird die runde in 3 1/2 stundengefahren, was ich aber sicherlich bezweifeln darf, da das dann ein schnitt von 34 - 42 km/h entspricht

    aber vielleicht könnte man auch ne stunde eher losfahren?
  • bearbeitet 14:51
    @ molak

    Bin ja sonst auch ein "Frühverfechter", aber an dem Tag gehts leider nicht.

    Ist ja nicht die letzte Tour.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 14:51
    Ich bin mit von der Partie, aber nur wenn es nicht regnet.

    Was die Streckenplanung betrifft, sollten wir es allerdings vermeiden, mitten in die 14. Große Dresdner Motorradausfahrt zu geraten, die 12.00 Uhr mit ca. 10000 Bikern zu folgender Tour startet:

    DRESDEN, ELBEPARK - FREITAL - THARANDT - SADISDORF - RECHENBERG/BIENENMÜHLE - MULDA - PRETZSCHENDORF - GRILLENBURG - NAUNDORF - MOHORN - KESSELSDORF - DRESDEN, BRAMSCHTUNNEL - 15.00 UHR ELBEPARK.

  • bearbeitet 14:51
    Original von dd-dani
    Was die Streckenplanung betrifft, sollten wir es allerdings vermeiden, mitten in die 14. Große Dresdner Motorradausfahrt zu geraten, die 12.00 Uhr mit ca. 10000 Bikern zu folgender Tour startet:

    DRESDEN, ELBEPARK - FREITAL - THARANDT - SADISDORF - RECHENBERG/BIENENMÜHLE - MULDA - PRETZSCHENDORF - GRILLENBURG - NAUNDORF - MOHORN - KESSELSDORF - DRESDEN, BRAMSCHTUNNEL - 15.00 UHR ELBEPARK.


    habt euch doch nicht so. wenn ihr auf 12000 rennradfahrer kommt, habt ihr wesentlich mehr argumente, dass die strasse euch gehört *grins*
  • bearbeitet 14:51
    Original von LOLEK
    11:00 Uhr
    ich hab mir mal vorsichtshalber schon den wecker gestellt. diesmal würd ich nämlich mal nicht direkt von arbeit komm ;)
  • bearbeitet 14:51
    misterX wenn du Bock hast ... fahre halb elf bei mir los ... könnten wir ja gemeinsam gen Watzke rollern ...

    Bis morgen
  • bearbeitet 14:51
    hab morgen doch zeit
    also werd ich auf alle fälle 11 uhr am watzke sein
  • bearbeitet 14:51
    Original von Gourmet11
    misterX wenn du Bock hast ... fahre halb elf bei mir los ...
    Lageänderung, geh doch arbeiten. könnte die runde also wieder zum alkoholabbau nutzen und müsliriegel sparen ;)
    nuja, mal sehn ob und wie ich es schaffe. wenn nicht, wünsch ich gute fahrt
  • bearbeitet 14:51
    Eine alte Regel sagt ja bekanntlich, dass bei jeder ordentlichen Radrunde einer dabei sein muss, der den Schnitt nach unten drückt und auf den am Berg alle anderen warten müssen!
    Deshalb werde ich morgen diese Rolle übernehmen...
    nix zu danken - mach ich doch gern :) :) :)

    Micha
  • bearbeitet 14:51
    sei dir da mal nicht so sicher :D
    bis morschn
    enno
  • bearbeitet 14:51
    war echt klasse tour, vor allem dafür, dass so viele berge dabei waren, war es ganz schön schnell

    hab bei mir aufm tacho nen 29er schnitt stehn
    wahrscheinlich ham das die abfahrten am ende rausgeholt

    freu mich jez schon auf donnerstag
    hoffentlich spielt das wetter genauso gut mit wie heut

    gruß Martin
  • bearbeitet 14:51
    von den moppedfahrern träum ich bestimmt heut nacht...

    mal von den bekloppten auf den knatterkisten abgesehen fand ichs richtig klasse!
    enno
  • bearbeitet 14:51
    ich hatte auch schon bedenken dass uns einer in dem wald nich entgegen kommen sieht und wir uns in die böschung haun müssen
    manche sind wirklich spät ausgewichen

    die ham uns dadurch die schöne abfahrt ausgebremst ;(
  • bearbeitet 14:51
    Finde ich ja komisch das Ihr doch wart. Habe nämlich mit dd-dani von 10.50 - 11.15 Uhr gewartet vor dem Ballhaus Watzke. Wo habt Ihr Euch den getroffen? Sind dann, eben alleine gefahren. Details wird sicher dd-dani erläutern.
  • bearbeitet 14:51
    Wie jetzt?????????????

    Martin ist doch noch grösser als ich!

    Uns kann man doch gar nicht übersehen!

    Ziemlich ratlos grüßt der Tourenklaus
  • bearbeitet 14:51
    Original von NiclasX
    Finde ich ja komisch das Ihr doch wart. Habe nämlich mit dd-dani von 10.50 - 11.15 Uhr gewartet vor dem Ballhaus Watzke. Wo habt Ihr Euch den getroffen? Sind dann, eben alleine gefahren. Details wird sicher dd-dani erläutern.

    Wo habt ihr denn rumgestanden???
    Wir waren dort, wo wir uns immer treffen, also aufm Radweg, am Watzke-Biergarten, und haben bis ca. zehn nach elf gewartet und fleissig nach Rennradlern Ausschau gehalten...da hätten wir Euch (Ihr uns) doch sehen müssen !!!???

    War ein richtig schöner Tag, schönes Wetter, schöne Radrunde, wieder mal neue nette Wege kennengelernt (Dank an den Tourenklaus-super Runde!), danach Giro gucken und dann noch Team Canada zum Eishockey-Weltmeistertitel gratulieren...
    was will man mehr!
    bis zur nächsten Sonntagslangschläfertour,
    Micha
  • bearbeitet 14:51
    au, ich hab euch beim abbiegen gesehn und uns
    gegrüßt, dacht aber ihr fahrt was eigenes...
    nuja wir standen dann längere zeit am geländer hinter dem watzke rum, naja nächstes mal klappts bestimmt
    gruß enno (im gelben endspurt wuppertal)
  • bearbeitet 14:51
    Danke christoph für die schöne Sonntagsausfahrt und die kleine Eispause ... schleck.

    Jezze weiß ich warum Autofahrer teilweise so aggressiv auf Radler losgehen.

    Molak is der Grund :D so wie der sich durch die Stadt bewegt ;)
  • bearbeitet 14:51
    mist, hatte mich um ne stunde vertan - mir war wie um 10 - so wie immer. das hat genau mit dem feierabend gepasst - aber als keiner da war, dacht ich mir schon, dass es erst um 11 losgeht, hatte aber kein bock auf warten :(
  • bearbeitet 14:51
    Sorry fürs Aufwärmen des alten Threads, aber ich versuche schon seit drei Tagen etwas zu posten, was bis jetzt immer an einem Server - oder Datenbankfehler gescheitert ist X(

    Um der Motorradausfahrt ganz sicher zu entgehen, sind Robert alias NiclasX und ich nicht in Richtung Erzgebirge, sondern folgende Strecke gefahren: Moritzburg - Radeburg - OO - Radeberg - Großröhrsdorf - Bischofswerda - Neustadt.

    Leider war Robert nach knapp 95 km schon ziemlich platt, weshalb wir uns dann in gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben. Er ist dann von Neustadt aus direkt wieder nach DD gefahren und ich bin dann über Rugiswalde - Krumhermsdorf - Hohnstein - Lohmen - Pirna - Heidenau - DD-Hbf wieder in Weißig angekommen. Am Ende standen bei mir nach 6:20 Std. Fahrzeit 179 km auf'm Tacho.

    Bis zur nächsten Langschläferrunde,
    Daniel

    @NiclasX: Bist du halbwegs gut wieder in Löbtau angekommen? Sind ja noch fast 45 km für dich allein gewesen ...
  • bearbeitet 14:51
    @dd-dani
    Hab den Heimweg gefunden und bin in meinem Tempo, zwar etwas geschafft, aber gut angekommen. Es ging ja dann doch öfters bergab als bergauf und es ging dann wieder bei mir. Endstand waren dann auch 145km auf meinem Tacho. Würde gerne mal wieder mit Dir fahren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum