frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

300´er Runde

«1

Kommentare

  • bearbeitet 20:33
    300´er Runde

    DD-Cottbus-Görlitz-Dresden

    lang+flach

    Wann: abhängig von Wetter und Wind am Himmelfahrtstag, 17.05.07

    Treffpunkt: 5:45 am Goldenen Reiter
  • bearbeitet 20:33
    Meld mich mal als treuer Windschattenfahrer an.
  • bearbeitet 20:33
    bin natürlich am Start - hoffentlich reichts am Abend noch für ein Bier?

    Robse 8)
  • bearbeitet 20:33
    Och Nö :( da wollt ich dcoh wida mitkomm. Hab grad in Kalender geschaut -> Frühdienst :(
  • bearbeitet 20:33
    Super Runde ! Aber dieses Jahr leider ohne mich...zu wenig Zeit zum trainieren gehabt.
  • bearbeitet 20:33
    lang+flach

    Was heißt denn hier lang+flach bei euch?? Klingt ja sehr interessant aber da ich bisher nur so 150km gefahren bin, ist das glaub ich ne Nummer zu groß.
    Hat sonst noch jemand nen schönen Vorschalg? Vielleicht ein bißchen später, wird mich gern wo darnhängen.
    Gruß Danni ;)
  • bearbeitet 20:33
    @ Danni

    Die 300km schüttelt keiner 8o aus dem Ärmel! Lang und Flach bedeutet, dass wir kaum größere Höhenunterschiede überwinden müssen (u.U. jedoch viel Wind ;) ). Je größer die Gruppe ist, desto "leichter" kann man das Ziel erreichen. Ich habe seither auch noch nie eine so lange Tour gemacht - also wer es nicht versucht - wird es nicht erfahren. Ich hoffe, dass sich noch paar Mitstreiter finden.
    Wenn Du ne andere Tour machen willst und später losfahren möchtest - mach nen Vorschlag - aber bitte nicht in diesem Thread!

    Gruß Robse
  • bearbeitet 20:33
    Original von Robse
    ... Wenn Du ne andere Tour machen willst und später losfahren möchtest - mach nen Vorschlag - aber bitte nicht in diesem Thread! ...

    Bist ja doch lernfähig! ;) ;) ;)
  • bearbeitet 20:33
    Mensch irgendwie mögt ihr Euch ja richtig gut ;)

    Also hoffe mal auch, dass noch ein paar Leute auf den Zug aufspringen, um Lolek als Windbrecher zu entlasten.

    Weil mit mir auf den Flachetappen ni all zu oft im Wind zu rechen ist, insb. im letzten Streckendrittel (Angst)
  • bearbeitet 20:33
    Ich soll ausrichten, dass ZWINKI höchstpersönlich mitkommen will.

    Zitat ZWINKI: ...Wenn mal wirlich sauber Windschatten gefahren wird ... ich kenne ja meine Grenzen sowie die Gegend, also kein Problem, wenn es für mich zu schnell wird. Ganz flach wird es nicht, von Görlitz kommt man nicht ungestraft heim (oder über Klix/Milkel usw., kenne ich alles gut)...

    Also, ihr verfahrt Euch ganz sicher nicht, wenn der "Vater der Tourenkläuse" mitkommt!

    @Robse: Nichts für ungut!
  • bearbeitet 20:33
    Also letztes Jahr war die Tour zu 3. echt gut. Haben alle durchgehalten und keiner hatte größere Probleme :o)

    --> ein wirklich kleiner Bericht vom letzten Jahr ;)

    http://door98.piranho.com/tour_300.htm
  • bearbeitet 20:33
    @ Laufrad

    Mensch Laufrad Du arbeitest ja nur noch ;) Schade, dass Du nicht mitkommen kannst - Dein Windschatten wäre willkommen.

    Gruß Robse
  • bearbeitet 20:33
    Original von LaUfRaD
    Also letztes Jahr war die Tour zu 3. echt gut. Haben alle durchgehalten und keiner hatte größere Probleme :o)

    --> ein wirklich kleiner Bericht vom letzten Jahr ;)

    http://door98.piranho.com/tour_300.htm

    na zum Glück treffen wir uns dieses Jahr erst 05:45 Uhr :]

  • bearbeitet 20:33
    Hallöli zusammen,

    wird die Fahrtzeit so wie letztes jahr ausfallen...

    so mit den Pausen hört es sich ja ganz gut an

    Sonst begleite ich euch eben ein Stück weit mit...
    obwohl es mich schon reizt...

    Tschaussen Seb.
  • bearbeitet 20:33
    Original von Robse
    Mensch Laufrad Du arbeitest ja nur noch ;) Schade, dass Du nicht mitkommen kannst - Dein Windschatten wäre willkommen.

    Gruß Robse

    Ja nur noch am Arbeiten ;).. und wenn ich a WE mal frei hab dann is ein Rennen. *gg*
  • bearbeitet 20:33
    @ lolek
    :( immer an tagen wo es schlecht passt :(
    würd ja gern ma wieder mit dir fahrn, aber... :(

    an dem tag werden sicher die meisten langstreckler gedanklich beim "olaf"-brevet sein. zum einfahren 1-2 tage vorher muss ich keine 300 machen. 600 reichen.
  • bearbeitet 20:33
    Kann leider och ni, aber würde mich hiermit der offenbar stetig wachsenden Menge an Interessenten für eine spätere Wiederholung anschliessen.
    Viel Spaß 8)
  • bearbeitet 20:33
    Original von Lippi
    würde mich hiermit der offenbar stetig wachsenden Menge an Interessenten für eine spätere Wiederholung anschliessen.
    ich würde auf alle fälle dazu gehören.
    tendenz geht auf 16.6., oder das WE davor. hab aber noch ni gepostet, weils noch ni sicher ist...würde dann gern mal wieder ne tschechen-runde machen, wg knödeln und so, also entweder nach prag, oder mal über annaberg-decin...oder flach "loleks dreier" DD-CB-GR-DD....
  • bearbeitet 20:33
    Annaberg Decin klingt richtig gut ... da wäre ich auch zu begeistern ... na und de Knödels sowieso ...
  • bearbeitet 20:33
    ich denke dass ich am 17.5. auch mitkommen werd
    das wäre dann zwar meine 1. 300er tour aber wenn genügend mitkommen kann man sich ja im wind abwechseln, und wie ich gesehen hab is ja lolek auch nich grad klein :D
  • bearbeitet 20:33
    Schade, bin an dem langen WE auch nicht da.
    Fahre nach Salzburg zum Radmarthon Amade`.
    Wollte eigentlich auch mal die 300er Runde fahren.

    Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

    Wünsch Euch viel Spass!
  • bearbeitet 20:33
    urlaub hab .o(

    also wiederholen wir doch einfach nen 300er im juni, da bin ich wieder ausm urlaub und heilwegs wieder bissl fir aufm rad. nach 4wochen nixmachen muss ich dann erstmal wieder ranklotzen. euch viel spass zum herrentag...und denkt dran. fahrt über leichen (die besoffenen natürlich!) und lasst gourmet11 ni zuviel lutschen. der faule sack kann auch mal im wind stehen.
  • bearbeitet 20:33
    Original von jens2060
    und lasst gourmet11 ni zuviel lutschen. der faule sack kann auch mal im wind stehen.

    orrh iss der böse ... warts nur ab
  • bearbeitet 20:33
    Original von Gourmet11
    Original von jens2060
    und lasst gourmet11 ni zuviel lutschen. der faule sack kann auch mal im wind stehen.

    orrh iss der böse ... warts nur ab

    Wieso nicht lutschen? Die Saison ist noch lang, wieso also Kraft verschwenden. Ausserdem ist man dann vor´n wenns drauf ankommt ^^
  • bearbeitet 20:33
    Die Wetterprognose ist für den 300er aktuell ziemlich durchwachsen :(
  • bearbeitet May 2007
    Also wenn sich die prognose nicht deutlich bessert dann bleibe ich im Bett.

    Bin ja kein Profi der fahren muss sondern will Spaß dabei haben.

    Bin letztes Jahr mit Hotte kurz hinter Cottbus auch in die Bahn gestiegen.

    Wettervorhersage für Samstag sieht noch ganz gut aus.
    Wollen wir da starten?

  • bearbeitet 20:33
    Also ich wäre schon für den Donnerstag ... aber eben vielleicht nicht so ne lange Tour. Vielleicht findet sich ja was, wo wir 8 oder 9 Uhr starten könnten und so 150 -200 km runterreißen. Und den 300er wollten ja eh einige später wiederholen, dass könnte man ja dann mal so hinnehmen oder ?

    Würde nämlich da spontan noch Colmnitz am Sonntag mitnehmen.
  • bearbeitet 20:33
    also bei regen machen auch 150 km nich wirklich spass
    wenns also regnet würd ich vielleicht nichma so weit fahren
    hab allerdings auf die schnelle auch keine tour parat
  • bearbeitet 20:33
    300 geht immer :-)

    Habe mich nun endlich auch mal angemeldet ...

    Also, das Wetter ist am Dönerstag sooo schlecht nicht angesagt, vor allem: Es wird im Tagesverlauf besser. Ich denke schon, dass es geht, besser als zuviel Hitze (vor der kann man sich nicht schützen).
    Ich habe auch ein breites Kreuz und kann Windschatten geben.
    Übrigens habe ich noch im Juni, spätestens Juli vor, meine schönste aller Eintagestouren zu wiederholen: Zinnwald - Louny (völlig unbekannte, eigenartige Berge weit westlich vom Milleschauer) - Egertal - Roudnice - Ceska Lipa - Dresden. 320km, 2300Hm, ich bin da allein reichlich 25 Schnitt gefahren mit 90 oder mehr Fotos inklusive. Das könnte ich anbieten - Sport und Genuss verbinden ...

    Ciao

    Zwinki
  • bearbeitet 20:33
    Original von Zwinki
    Zinnwald - Louny (völlig unbekannte, eigenartige Berge weit westlich vom Milleschauer) - Egertal - Roudnice - Ceska Lipa - Dresden. 320km, 2300Hm,

    Da meld ich mal großes Interesse an, hoffentlich passt es terminlich.
    So eine Tour könnt ich sonst garni machn, weil ich ständig auf die Karte guckn müsste.
    Aber so, mit Super-Tourenklaus ... 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum