frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 05.05.

Kommentare

  • bearbeitet May 2007
    Samstag 05.05.

    Um mal die Langschläfer ins Grübeln zu bringen, würde ich sagen wir starten dieses mal nicht schon um 8 Uhr sondern treffen uns:

    9:00 Uhr am Fahrkartenhäusel (Sächs. Dampfschifffahrt)

    Das Wetter soll ja gut werden: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=142

    Strecke so mind. 150 km gibts später (Vorschläge werden gern gesehen). Ich bin für was Hügeliges.

    Gruß Gourmet11

  • bearbeitet May 2007
    ...ich bin ja ein großer Fan der 120km-Strecke des "Erdgas Race Days 2006", die dieses Jahr wieder so gefahren wird. Da der Start des Rennens am Rathaus ist, kommen wir mit An- und Abfahrt auch auf 130km und ordentlich Höhenmeter (Orischinal sind's 1487Hm).

    Die Bobbahn müssen wir aber leider auslassen...
  • bearbeitet 20:17
    nu da

    Strecke wie von Andmann angeboten ...

    Wieso ist die Bobbahn nicht möglich ?

  • bearbeitet 20:17
    Original von Andmann
    ...ich bin ja ein gro�er Fan der 120km-Strecke des "Erdgas Race Days 2006",

    Würde ev. in Strehlen einsteigen. Wo kommt ihr da lang?
  • bearbeitet 20:17
    @cosine: Fahrroute siehe Link oben

    @gourmet11: Die Originalstrecke geht auf der Versorgungsstraße parallel zur Bobbahn hoch. Soweit ich weiß ist da das Tor zu! :o(
  • bearbeitet 20:17
    Ich weiß erst morgen, ob ich Zeit habe. Aber wenn man momentan so auf die Wettervorhersage schaut, wäre Senftenberg (Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%-50%) besser als Altenberg (80%-90%).

    Gruß
    Lippi
  • bearbeitet 20:17
    Wetter müssen wir abwarten.
    Strecke könnte man ja notfalls noch überdenken morgen.
  • bearbeitet May 2007
    Also der Kachelmann sagt für Dresden erst ab 14Uhr Regen voraus, wobei 0,5mm in 6h nicht wirklich Regen ist. Da ist das Gesicht vom Schweiss nasser! In Altenberg sieht es da schon anders aus. Aber wenn 9Uhr losgeradelt wird, dann sind wir pünktlich zum Regen in Dresden wieder daheim. Muss aber gestehen, daß meine Teilname noch etwas fragwürdig ist... Auf Wunsch kann ich aber einen hochgenauen Streckenplan nennen...
  • bearbeitet 20:17
    Is zwar noch nich morgen, aber bin dabei. 8)
    @Gourmet: Wenn es ni ganz so hüschlisch wird, hab ich auch nichts dagegen.

    Gruß
    Lippi
  • bearbeitet 20:17
    Ich gedenke da mal dabei zu sein,... diesma kommt nix dazwischen... ^^
  • bearbeitet 20:17
    @Lippi: Ich kenne die Strecke nur teilweise.
    @Andmann: Gib mal vorsichtshalber detaillierte Streckenplanung durch, falls de ni am Start bist.

    @all: Wir müssen artig sein, haben Frau am Start (also ni wie letztes WE einfach überall hinmachen :) ne

    Also bis morgen ...
  • bearbeitet 20:17
    Original von Gourmet11
    @all: Wir müssen artig sein, haben Frau am Start (also ni wie letztes WE einfach überall hinmachen :) ne

    Also bis morgen ...

    ich füge hinzu...auch das rumgebubbse am berg sollte unterlassen werden. am helfenberger grund hatte da jemand ganz schön luft gelassen. und ich sag euch, die kam nicht aus dem reifen :))
  • bearbeitet 20:17
    Original von Andmann
    @cosine: Fahrroute siehe Link oben
    Ohne Marschtabelle kannste die Karte voll in den Skat drücken.
    StraÃ?ennamen (oder Bxyz), bitte! Strehlen ist kein Dorf, wo es nur eine "DorfstraÃ?e" gibt...
  • bearbeitet 20:17
    Ich habe die Streckenplanung leider auch nicht detailliert.

    Wenn sich hier keiner mehr dazu äußert, komme doch am besten zum Terassenufer ...
  • bearbeitet May 2007
    Da ich noch nicht versprechen kann, ob ich morgen mitkomme für die ganz neugierigen hie der Plan:

    [URL=http://www.andreas-schelenz.de/cielabbilder/Erdgas Race Day_Marschtabelle.pdf]Marschtabelle[/URL]

    [URL=http://www.andreas-schelenz.de/cielabbilder/Erdgas Race Day_Streckenverlauf_2006.pdf]Tourenplan[/URL]

    ...genauer gehts weiß Gott nicht! Die Tour würde ich aber bei nicht abgesperrten Straßen etwas abwandeln, so daß man(n und frau) z.B. den Elberadweg bis Heidenau fährt! Das Stück B bis Possendorf geht einigermaßen, sind ja nur ein paar Kilometer.

    Als Referenz und Tagesziel die Ergebnisse vom letzten Jahr von den CIELAB'ern und vergleichend die Zeit des Siegers. Wie gesagt 112km und 1487Hm:

    1 Reinfried, Matthias 02:58:11 37,71km/h
    39 Loreck, Franco (laufrad) 03:11:55 35,02km/h
    50 Kissig, Tino (tinobino) 03:14:27 34,56km/h
    108 Schelenz, Andreas (andmann) 03:24:20 32,89km/h
    156 Naucke, Heiko (ferrit) 03:31:07 31,83km/h

  • bearbeitet 20:17
    So, nu isses raus, ich komme nicht mit!

    Andy

    PS: Meine Wetterprognose von oben nehme ich zurück...
  • bearbeitet 20:17
    ... Bilder gibtzzzZ erst morgen... hab kein FTP Account mehr :(
  • bearbeitet 20:17
    Bilda sind Online.
  • bearbeitet 20:17
    also mir gefällt insb. das Foto dieses rauchenden Kollegen :)) wie immer sehr schöne Bilder.

    Danke
  • bearbeitet 20:17
    Original von Gourmet11
    also mir gefällt insb. das Foto dieses rauchenden Kollegen :)) wie immer sehr schöne Bilder.

    Danke

    ... ja find ich auch :D mein Mitbewohner meinte eine Zigarette würde sogar noch die Leistung fördern.

    Unerlaubtes Doping auf Cielab - Touren ?!

    :D :D
  • bearbeitet 20:17
    Dope

    genau ... nur deswegen iss der "Hund" nicht kaputt zu bekommen :D

  • bearbeitet 20:17
    ...wo seid ihr denn nun lang gefahren? ?(
  • bearbeitet 20:17
    Original von Andmann
    ...wo seid ihr denn nun lang gefahren? ?(

    So ungefähr:
    Elberadweg bis Heidenau - Stückchen Müglitztal - irgendwann links hoch - Liebstadt - Lauenstein - Geising - Altenberg - Rehefeld

    Ich bin dann nach Frauenstein abgebogen, die anderen vermutlich über Schmiedeberg und Oberfrauendorf zurück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum