frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag, 24.11., 13uhr alaunpark

Kommentare

  • bearbeitet 22:34
    sonntag, 24.11., 13uhr alaunpark

    nochmal als gesondertes thema:

    das tandem inkl. hund fährt ne runde durch die heide und der ivo sieht auch zu, dass er dabei ist.

    jeder kann mitkommen.
  • bearbeitet 22:34
    Ich versuch mal , meine Frau zu überzeugen bischen eher zu dinnieren und würde mich dann mit anschließen.

    Get the Grip,der gaunernitzer :)
  • bearbeitet 22:34
    komme
  • bearbeitet 22:34
    Da der weibliche Teil der Familie Mittagsschlaf macht kann ich mitkommen.
  • bearbeitet 22:34
    Komme definitiv,aber rolle mit dem Auto an + Bike,muß ja vorher noch spachteln ,bitte warten falls leichte Verspätung! :] :] :] :]


    Get the Grip,der gaunernitzer
  • bearbeitet 22:34
    sorry, habs verpennt

    der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach
  • bearbeitet 22:34
    war ja ne lustsche runde zu siebend!

    und der carsten ist auf der brücke abgestiegen und hat die trails umfahren.
  • bearbeitet 22:34
    mist, da habsch ja wirklich was verpasst
  • bearbeitet 22:34
    Ich hab striktes Verbot mich zu Tode zu fahr'n.
  • bearbeitet 22:34
    memme ;)
    gib mir das fully und du kannst mein breezer haben
  • bearbeitet 22:34
    Carsten mach Dir keen Kopp,der Karsten mit "K" ist auch abgestiegen,Arbeit geht vor!
    Wie war den so das Duschen mit kalten Wasser?

    :D


    Get the Grip,der gaunernitzer
  • bearbeitet 22:34
    Nicht nur Brücken welche kaum rutschig waren wurden ausgelassen. Auch eine Steilhangkombination wurde von einigen Teilnehmern UMFAHREN.

    Nicht vorhandener Federweg zählt nicht als Ausrede. siehe Ivo....
  • bearbeitet 22:34
    Original von Izoard
    Ich hab striktes Verbot mich zu Tode zu fahr'n.

    mich würde doch eher mal interessieren, welche person solche verbote für den bischi aufstellen darf. hat der buschfunk jetzt etwa lücken bekommen oder ist adam sein einfluss so gross?
  • bearbeitet 22:34
    Wenn der Carsten sagt, daß er Totfahrverbot hat, kann doch da nur eine Frau dahinter stehen (wo der die bei seinen Arbeitszeiten wohl her hat?). Sooo explizit mit dem Totfahrverbot hat das nicht mal meine Gute gesagt. Die sagt immer nur, daß sie sich um mich Sogen macht und ich vorsichtig fahren soll, aber keine Rede von Totfahrverbot.
  • bearbeitet 22:34
    Ach ja, die ganz steilen Stücke bin ich mit Ivo auch schon alle gefahren, nur der Fuß vom Gretel erlaubt Experimente dieser Art noch nicht (ich arbeite aber daran). Außerdem bin ich gerade dabei, die Angstschwelle bei ihr wieder herunter zu setzen-das setzt aber gewisses Vertrauen ihrerseits voraus.
  • bearbeitet 22:34
    jetzt wirds interessant, ich weiss nur das er totfahrverbot in frankreich von seinem chef aus hatte. wetten können bei mir abgeschlossen werden.
  • bearbeitet November 2002
    tandem fahren fetzt ein.
    das macht mobb.

    ich liebe bärische ossiprüche.
  • bearbeitet 22:34
    uuhrst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum