frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

220 km am 25.04.

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    220 km am 25.04.

    Startzeit 8:00 Uhr am Hüblerplatz !

    Flachetappe für die Rolleure in Richtung Finsterwalde/Lauchhammer

    Spargeltour nach Zwinkie's Tourenverzeichnis


    Mind. ein Windschattenspender mit möglichst breiten Schultern bitte ?


  • bearbeitet 05:15
    nanu

    mensch, da biet ich mich doch glatt mal an, aber nur, wenn du mir ni off nen arsch guckst. *grins*
    hab extra meinem AG de kündigung off nen tisch gehauen, hab nämlich keen urlaub mehr. also wir sehen uns....da werden also die 3500 am mii fällig, gell?
  • bearbeitet 05:15
    @ Gourmet

    was is denn hier los - Urlaub?

    Würde gerne mitkommen, habe jedoch zu ARBEITEN :(

    Hoffe schwer, dass wir am 01.05. zusammen fahren - habe was geplant.

    Arbeiterkampftag 8)

    Gruß Robse
  • bearbeitet 05:15
    @Robse

    Also ich habe Urlaub, wie es aussieht, hat mein Begleiter extra gekündigt :D

    Naja Rad fahren ist eben extrem wichtig !

    01.05. joa da bin'sch ma gespannt was kommt ?
  • bearbeitet 05:15
    Original von Gourmet11
    Flachetappe

    Wassnlos? Is Dein Höhenmesser wieder kaputt?

    Kann leider ni. Viel Spaß. 8)
  • bearbeitet 05:15
    erfolgreich absolviert

    mit einem Mitfahrer (Jens2060) rollten wir über Langebrück-Ottendorf-Ortrand-Lauchhammer-Finsterwalde-Schwarzheide-Ruhland-Schwepnitz-Radebeul zurück nach Dresden ...

    Viel Wind und wenig Landschaft aber gutes Wetter bestimmten die Runde. Highlights waren das Besucherbergwerk F60 in Lichterfelde und die kleine Wüste im Süden Brandenburgs.



  • bearbeitet 05:15
    geniale runde

    war doch nen super ding, du lutscher....ich in zeitfahrposition und du dahinter *grins* nee haben uns doch super beim gegenwindkampf reingeteilt. danke für die fotos. solltest dir aber neue laufräder kaufen, die speichen sind doch total verbogen *feix*
    trotz der flachetappe merke ich die 210 km in den beinen. naja bei dem schnitt am ende...danke für den tollen ausflug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum