frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Di. 24.04.07 - 17:15Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 06:23
    Watzkerunde, Di. 24.04.07 - 17:15Uhr

    Wie immer Watzkeaufruf. Treff wie immer 17:15Uhr am Ball-/Brauhaus Watzke. Von dort in netter Runde in den Sonnenuntergang...

    Tourlänge, -richtung & -planung noch unklar...
  • bearbeitet 06:23
    Gibt doch schon ne Runde.

    Ich hab mal ne Grundsätzliche Frage ;). wieso heißt die Runde Watzke Runde? Der Ursprung liegt ja darin das die Runde Donnerstag´s ist weil da das Bier billig ist und man dannach ein trinken geht. ;)

    Das Watzke müsste ja langsam geld bezahlen für die viele Werbung. Weil alle Runden dannach benannt sind.

    @Lolek
    Fahr immernoch 16:15 mi, Botanischer Garten als Treffpunkt ist doch mal was :o)
  • bearbeitet 06:23
    Ich hab mal ne Grundsätzliche Frage . wieso heißt die Runde Watzke Runde? Der Ursprung liegt ja darin das die Runde Donnerstag´s ist weil da das Bier billig ist und man dannach ein trinken geht.

    die frage haben lolek und ich uns just auch gestellt.

    Christoph hat sich nur leider do. abends dem spanisch verschrieben, micha kuriert sein rückenleiden aus und ich arbeite im moment wie ein blöder.

    Aber spätestens in 2-3 wochen sollte sich die lage (zumindest bei mir) so weit normalisiert haben, dass dem donnerstäglichen elektrolyth- tanken nach dem radfahren nichts mehr im wege steht.

  • bearbeitet April 2007
    Also irgendwann und irgendwie muss eine Tradition ja mal beginnen. Denkt man sich einfach mal die Tatsache weg, daß ICH grundsätzlich kein Bier trinke und meine Watzkerunden (aber nicht aus diesem Grund) noch nie im Watzke eingekehrt sind, ist doch alles beim Alten. Ich freue mich aber schon, wenn es wieder länger hell ist und ich danach noch genug Zeit habe und (m)eine gepflegte Apfelschorle trinken kann...

    Aber hier erstmal das Program für heute:

    Tour: Watzke - Heidemühle - Langebrück - Liegau-Augustusbad - Wachau - Lichtenberg - Mittelbach - Oberlichtenau - Weißbach - Niedersteina - Himmelreich - Steina - Kohlicht - Schwedenstein - Ohorn - Bretnig-Hauswalde - Großröhrsdorf - Kleinröhrsdorf - Wallroda - Radeberg - Radeberger Straße - Heidemühle - Dresden

    Länge: ~75km

    START NUR BEI TROCKENER STRAßE / HIMMEL
  • bearbeitet 06:23
    Ich dachte immer der Ursprung liegt darin das die Runde am Watzke startet!? Bei "Watzkerunde" weiß ja nu mitlerweile auch jeder bescheid! (Ich versteh die Frage auch nicht wirklich)

    Heute bin ich nicht dabei / bin kränklich X(
  • bearbeitet 06:23
    wenn Wetter gut 8) - dann warte ich 17.40 am Bike Point in Klotzsche.

    Gruß Robse

    @Andmann - hac - Übertragung geht!
  • bearbeitet 06:23
    sorry

    komme nach Langebrück - stehe 17.45 uhr an der Gaststätte Post - ok?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 06:23
    Der Wetterbericht verheißt ja nichts Gutes...

    Werde alle 5min mal einen Blick aus dem Fenster werfen und auch das Regenradar angucken. Kann aber auch sein, daß die Tour auch bei Trockenheit ins H2O fällt, da ich auf Arbeit gerade heute mal was machen muss... :O
  • bearbeitet 06:23
    @Andmann

    das tut mir ja furchtbar leid, dass Du richtig arbeiten musst :D

    Gruß Robse

    PS: morgen?
  • bearbeitet 06:23
    sch....

    muss absagen...

    Viel Spaß Euch...
  • bearbeitet 06:23
    Werde es leider nicht schaffen, finde einfach aus der A380 nicht mehr raus... :oS
  • bearbeitet 06:23
    ...juchu, Feierabend... ;(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum