frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstagsrunde

Kommentare

  • bearbeitet 23:20
    Dienstagsrunde

    Treffpunkt 16:15 am Botanischen Garten, Strassenbahneinfahrt Gläserne Manufaktur

    max. 3 Stunden, Strecke mach ich mir noch Gedanken
  • bearbeitet 23:20
    Anwesend
  • bearbeitet 23:20
    @ Lolek

    17.15 Uhr von Andmann am Watzke ist für normal arbeitende (8 Stunden) schon kaum zu schaffen ?( Warum kannst Du nicht ne stunde später starten? Es ist doch auch länger hell?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 23:20
    @Robse: Da frag ich mich, wann Du immer anfängst zu arbeiten ;o) Für mich ist 17:15 Uhr gar kein Problem. Ich mach in der Regel um 16:15Uhr Feierabend und dann, nach 10km und 20min bin ich daheim. Ich hab auch eine 38h-Woche...

    @Lolek: Ich werde aber nicht dabei sein, warte noch auf einen Watzke-Post
  • bearbeitet 23:20
    Ganz schön zeitig

    Da müsste ich mich ja schon auf der Hinfahrt vom Fetscherplatz voll ins Zeuch legen :-)

    Teilnahme noch nicht sicher
  • bearbeitet 23:20
    @Andmann

    also ich muß 40h arbeiten was incl. Pausen 8,5h pro tag bedeutet! fange ich bsp. 7.00 uhr an muß ich bis 15.30 uhr arbeiten. jedoch möchte ich hi und da mal ne Stunde eher gehen oder einen Tag frei machen - was bedeutet, dass ich min. 16.30 bis 17.00 uhr im büro bin. Abgesehen von Dienstreisen etc...
    Der unterschied von 2h klingt nicht viel ist es aber - in NRW habe ich auch 37,5h pro Woche gearbeitet.
    Dazu benötige ich min. 0,75h für Heimreise umziehen etc.

    Ich hoffe Dir genügt meine "Erläuterung" ?(

    Robse
  • bearbeitet 23:20
    Original von Robse
    jedoch möchte ich hi und da mal ne Stunde eher gehen oder einen Tag frei machen - was bedeutet, dass ich min. 16.30 bis 17.00 uhr im büro bin.

    also bei uns arbeitet man länger bzw. ist länger im Büro, wenn Druck ist und nicht um mal nen Tag frei zu haben .... :)

    Warum bin ich ni im ÖD beschäftigt :)
  • bearbeitet April 2007
    jezze radelt der junge schon im büro los ;-)
    ...versuche mein bestes

    ...muss ich jezze auch erklären wann, wo & warum ich arbeiten gehen tu????
  • bearbeitet 23:20
    Wer früh arbeitet kann früh radfahren. :D :D

    ... 5 Uhr aufstehen, aber dafür kann ich schon 15 Uhr auf dem rad sitzen. Arbeiten quasi bis 14:30 ^^

  • bearbeitet 23:20
    @Robse: Sei doch nicht gleich beleidigt wg. meiner Arbeitszeitfrage. Ich kann die 16:15Uhr Runde auch nicht mitfahren, trotz der hohen zweistelligen Überstunden, die ich auf meinem (nicht existierenden) Gleitzeitkonto habe. 8)
  • bearbeitet 23:20
    vorgemerkt
    endlich mal n vernünftiger treffpunkt, der nciht am ende der welt ist :]
  • bearbeitet 23:20
    @ robse

    also, ich frage mich doch jetzt ernsthaft warum jemand der eh nicht mitfahren kann hier ein haufen palawer macht.

    etweder du bist da oader eben nicht!

    die anderen gehen auch arbeiten!!!

    und wenn du wirklich radeln willst kannst du je auch ne eigene runde reinstellen bzw drehen.

  • bearbeitet 23:20
    achso, ganz vergessen,.....


    bin dabei
  • bearbeitet 23:20
    sollte es regnen aber nicht

    der schönwetterfahrer

    ralf
  • bearbeitet 23:20
    mist, mist , mist, ich hoffe ich schaff das noch, hab n bissl was zu tun *eil*
    wenn ich nicht pünktlich bin, dann wartet mal lieber nicht
    *weiter-schuft*
  • bearbeitet 23:20
    Original von Gourmet11
    Warum bin ich ni im �D besch�ftigt :)
    Weil das auch nicht mehr der Himmel auf Erden ist.

    ... sto�e dazu, wenn mich meine Regierung lä�t.
  • bearbeitet 23:20
    Sry Absage meinerseits, Beine brauchen heut Ruhe. Das Wetter ist ja auch nich der Wahnsinn ;)

  • bearbeitet April 2007
    mensch cosine, auch noch am leben, der waaahnsinn. sollten mal wieder ne schönefelder-hochland-revival-tour machen

    so, jetzt hab ich zeit. und kein treffpunkt um die uhrzeit ausgemacht *mist* naja, werd mal bissl elberadweg kullern und die muckies vom 500er-wochenende lockern
  • bearbeitet 23:20
    ???

    statt 6 sind dann nur zwei gerollt. [RalFalk, wo wart ihr??]

    In Loleks Riesenwindschatten ueber Kreischa, Reinhardingsbums
    bis kurz vor Malter, wo sich die Wege teilten... Oelsa, Rabenau, Possendorf, Strehlen...

    Christoph, gut daheim angekommen?
  • bearbeitet 23:20
    jo, war schön. Bin dann über Höckendorf nach Klingenberg, den landberg noch besucht und dann nach hause.

    War schön, nur gesehen habe ich nichts mehr; sch... Allergie.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 23:20
    hat dann doch nich' mehr gepasst :-/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum