frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

LX STI Schaltzug Problem

bearbeitet April 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 05:22
    LX STI Schaltzug Problem

    Sacht ma,

    wie krieg ichn nen Schaltzug in eine (ältere) 3/8fach LX STI, ohne die auseinanderzubauen. Da ist eigentlich immer so ein Loch, ihr wisst schon... Find nischt. Und wenn mir noch jemand erklären könnte, wie man ein Bild hier reinstellt, hättsch sogar n Photo...


    Na bis denne, David
  • bearbeitet 05:22
    Schau einfach mal unten an deinem Hebel, notiere die Nummer und guck dann hier.

    Viel Erfolg
    Ben
  • bearbeitet 05:22
    ...

    Jo Danke,

    ist eine ST-M 567. Aber ich hab leider immer noch keinen blassen Schimmer, wie ich das Teil reinkrieg ohne großes Geschraube. Vielleicht muss ichs ja aufschrauben...?

    Trotzdem, vielen Dank!

    Grüße, David
  • bearbeitet April 2007
    Vielleicht muss ichs ja aufschrauben...?

    Offensichtlich muss man das bei diesem Modell. Normalerweise wird sonst die Schalthebel-Mechanik nicht geoeffnet dargestellt.

    Ich denk einfach mal du musst den auf machen und den neuen Zug in diesen Schlitten faedeln. Laesst sich hier bescheuert erklaeren. Wenn's gar nicht geht, kannst du ja fix mal vorbei kommen.

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet 05:22
    Danke fürs Angebot, wird aber schwierig, bin in Ljubljana...

    Grüße und bis denne, David
  • bearbeitet 05:22
    Jo Hansen!!!

    Lösung:

    Muss man echt aufschrauben. Untere Abdeckung (mit 1 Schraube) abschrauben, Schnecke (liegt direkt drunter, 3 Schrauben) auch runter, dann hat man den Mechanismus.
    Einhängen, zuschrauben, Bier aufmachen, freuen...

    Grüße, David
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum